“Name ist Programm” 3 von 5 Sternen

Runway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   656 East Drive, Miami Springs, FL 33166   |
“Name ist Programm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Runway Inn ist ein Zwei Sterne Hotel in Miami Springs. Wir haben das Hotel für einen Preis von circa 65 Euro für eine Nacht nach unserer Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel hat zwei Stockwerke, einige Automaten mit Getränke und Chips und eine schöne Lobby. Auch sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Das Hotel liegt wenige Autominuten vom Flughafen von Miami entfernt. Neben ein paar weiteren Hotels und Motels bzw. Wohn- und Gewerbegebäuden gibt es keine weitere Infrastruktur, die für Touristen interessant ist.

Vom Personal haben wir nur Kontakt zum Rezeptionisten gehabt. Dieser wirkte erst ziemlich unfreundlich, war denn später ganz nett. Leider hat das Hotel keinen Gepäckaufbewahrungsraum. Da wir unser Gepäck aber im Hotel stehen lassen wollten und sehr früh ankamen, wurde das zum Problem. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Erst sagte er mir auf Spanisch, dass die Zimmer erst in einer Stunde fertig sind um dann zehn Minuten später auf Englisch mitzuteilen, das ein Zimmer schon fertig ist, wo wir da gesamte Gepäck unterstellen können. Das war denn wirklich ok.

Das Frühstück war ausreichend(Toast, Muffins, Müsli, Corn Flakes, Marmelade, Säfte aus dem Automaten und Kaffee. Der Frühstücksraum war allerdings zu klein. Wir sind mit Frühstück in die Lobby gegangen.

Das Zimmer war ausreichend groß und für ein Zwei-Sterne Hotel akzeptabel eingerichtet. Die Teppiche auf dem Flur, als auch das Badezimmer sind allerdings schon ziemlich abgenutzt. Die Klimaanlage hat nur keine Geräusche gemacht, wenn man den Stecker rausgezogen hat. Man sollte unbedingt einen Adapter mitbringen.

Für eine kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Allerdings sollte man nicht lärmempfindlich sein. Am schlimmsten ist allerdings nicht der Fluglärm mit dem man bei dem Hotelnamen rechnet, sondern Gäste die nachts anreisen und Lärm mit dem Gepäck verursachen und über die Flure schreien. Das Hotel wird auch von Carnival Cruise Gästen benutzt, die ihre Party schon hier beginnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht und waren mehr als enttäuscht.OK es ist für Miami sehr günstig,aber beim nächsten mal werde wir auf jeden Fall mindestens 3 Sterne buchen.Die Zimmer sind total vebraucht und alt,das Bad ein Witz...Nachst waren irgendwelche Auseinandersetzungen zwischen schreienden Personen auf dem Flur,ausserdem irgendeine Karaoke-Bar um die Ecke mit lauter Musik bis 3 Uhr nachts,also an Schlaf war nur schwer zu denken.
Frühstück haben wir erst garnicht ausprobiert,gibt da ein süsses,typisches American Diner um die Ecke..einziger Pluspunkt ist der kostenlose Shuttle-Service vom Airport und zurück und die direkte Lage zum Flughafen

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Runway Inn ist zwar nicht neu, für die eine Übernachtung vor unserem Abflug aber voll OK. Zimmer und vor allem das Bett war sauber und absolut in Ordnung. Bad war klein, abgenutzt aber voll funktionsfähig und ok. Für den Preis kann man das Runway Inn auf jeden Fall (für die eine Nacht, die man vor dem Abflug oder nach der Ankunft eine Hotel braucht) weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren eine Nacht im Runway Inn auf der Durchreise und wollten ein Hotel möglichst Nahe beim Flughafen um am nächsten Tag schnell weiter zu kommen. Das Hotel ist sehr günstig, von demher kann man nicht allzu viel erwarten. Allerdings ist der Eingangsbereich sehr schmudelig (Teppich) und hatte einen undefinierbaren komischen Geruch. Das Zimmer war dann von der Sauberkeit her auf den ersten Blick okay (roch allerdings auch etwas komisch) wir hatten dann allerdings am frühen Morgen noch Besuch von 2,3 Kriechtieren.
Das Hotel ist sehr günstig und von der Lage her sehr gut wenn man auf der Durchreise ist. Für länger als eine Nacht hätte ich dort allerdings nicht bleiben wollen und würde beim nächsten Mal wohl auch zuerst noch ein anderes Flughafenhotel ausprobieren, bevor ich dieses nochmal buche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses Hotel ist wirlich nur was für eine Zwischenübernachtung, wenn man Abends ankommt. Abgewohnte Zimmer. Muffiger Geruch. Ich habe nicht eine einige Steckdose im Zimmer gefunden die frei war. Es waren nur 2 hinterm Bett im ganzen Zimmer. Dusche ist von Schimmel befallen. Sehr klein, man kann nicht einmal den Zahnputzbecher abstellen.
Frühstück für kostenlos OK. Pos. der Shuttel zum Airport.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Altes Hotel in schlechtem Viertel, aber dafür in Airport-Nähe. Das ganze macht einen ziemlich unsicheren Eindruck. Der Boden des Zimmers war sehr dreckig und kelbrig, genauso das sehr einfach gehaltene Bad. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört ständig startende Flugzeuge des Flughafens. Alles in allem würde ich das nächste mal 10 Euro mehr ausgeben und angenehmer schlafen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Die Anlage ist veraltet und sollte komplett modernisiert werden. Auch die Gegend ist ziemlich merkwürdig, in Industriegebiet gelegen. Aber für eine kurze Nacht in Flughafennäher ist das wirklich ausreichend, alles war, soweit ich beurteilen kann, sauber. Vom Flughafen direkt führt ein kostenloses Shuttelbus. Das Frühstück war für Amerikas Verhältnisse wirklich gut- viel Auswahl! Beim schönen Wetter kann man auch gut auf der "Terasse" vor dem Motel sitzen. Aber mehr als eine Nacht würde ich nicht empfehlen dort zu bleiben, es ist keine gemütliche und schöne Bleibe.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Runway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Runway Inn

Anschrift: 656 East Drive, Miami Springs, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 12 Hotels in Miami Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Runway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Runway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Runway b&b
Runway Hotel Miami Springs
Runway Gasthof

Wenn Sie Runway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.