“Gut aber nicht ganz billig” 4 von 5 Sternen

Shula's Steak House-The Original
7601 Miami Lakes Dr, Miami Lakes, FL 33014
305-820-8102
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House-The Original keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Miami Lakes
Preisbereich: USD 50 - USD 80
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
Ratingen
“Gut aber nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Restaurant wurde von unserem Hotel empfohlen . Es war ein guter Ratschlag . Die Gestaltung des Speiseraumes war sehr interessant . Die Speisekarte war auf Steaks ausgerichtet . Die Qualität war sehr gut , aber die Portionen für europäische Verhältnisse zu groß , besonders wenn man sich schon eine Vorspeise geleistet hat .

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Shula's Steak House-The Original angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shula's Steak House-The Original? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shula's Steak House-The Original besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.