“einfach nur schlecht !” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Miami Lakes
Hannover
“einfach nur schlecht !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Als letztes Hotel auf unserer Rundreise besuchen wir das La Quinta Inn.
Um 15 Uhr waren unsere Zimmer nach kurzer Wartezeit zum Einzug bereit.
Hier erst einmal das positive zum Hotel : Die Lage ist gut ! Man ist schnell in Miami und Fort Lauderdale.
Das Frühstück ist gewöhnlich spärlich, also weder als gut noch als schlecht zu bezeichnen, aber Starbucks und diverse Frühstücksläden sind direkt um die Ecke.
Jetzt das was uns nicht gefallen hat : Fahrstuhl funktionierte nicht immer, Zimmer haben gestunken, da diese wohl mal Raucherzimmer waren und über diesen Gestank mit diversen Lufterfrischern hinweg getäuscht werden soll. Diese sind allerdings genauso schlimm wenn nicht schlimmer. Klimaanlage laut und auch mit stinkenden Lufterfrischern gespickt.
Ein Fenster ließ sich öffnen (zum Glück) das andere war mit Schrauben notdürftig geschlossen. Im Bad war der Schimmel ein wenig übergestrichen, die Toilette funktionierte nur wenn sie Lust hatte und im Flur herrschte ein tierischer Gestank, so dass wir dauerhaft das Fenster auf hatten um überhaupt atmen zu können.
Rückfragen an der Rezeption wurden nicht beantwortet und das Personal ließ uns ewig vor dem defekten Aufzug stehen bzw. drängelte sich beim einsteigen sogar häufig vor.
Es gibt einen Pool, dieser war dreckig, nicht gereinigt und der gesamte Poolbereicht hatte eine unschöne Atmosphäre. Auch wenn man in der Stadt ist haben wir das in Miami schon deutlich besser gesehen.
All diese Dinge sollten auch bei einem 2 Sterne Haus nicht passieren und wir können das Hotel in keinster Weise weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Buxtehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

La Quinta ist für mich mmer eine gute Wahl gewesen so auch hier,Personal sehr hilfreich,Frühstück für amerikanische Verhältnisse schon fast üppig, gute Ausgangsbasis für weitere Fahrten z. B. die Keys , auch 1 Tag Downtown oder auf die Westküste an den Golf.,Zimmer geräumig und sauber, gute Geräuschdämmung zum Nachbarn,einige Zimmer in der Nähe der doch lauten Klimakisten-hier sollte man drauf achten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Lakes

Anschrift: 7925 North West 154th St., Miami Lakes, FL 33016
Lage: USA > Florida > Miami Lakes
Nr. 4 von 4 Hotels in Miami Lakes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Lakes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Miami Lakes
Hotel La Quinta Inn & Suites Miami Lakes
La Quinta Gasthof & Suiten Miami Lakes
La Quinta Inn & Suites Miami Lakes Hotel Miami Lakes
La Quinta Miami Lakes
Miami Lakes La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Miami Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.