“Für den Preis war es gut” 3 von 5 Sternen

Shula's Hotel & Golf Club
3.5 von 5 Hotel   |   6842 Main Street, Miami Lakes, FL 33014   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Miami Lakes
New York
“Für den Preis war es gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Seien Sie gewarnt: der Golf Club und das Hotel sind zwei verschiedene Anlage, ca. 15 Fußminuten voneinander entfernt. Es gibt einen Shuttlebus, den haben wir aber nicht benutzt. Unser Zimmer im Club war riesig mit separatem Wohnzimmer, Küchenzeile und einem sehr großen Badezimmer. Alles war sauber aber man roch einen fiesen Körpergeruch, der hing die ganzen drei Tage im Badezimmer.
Die Angestellten im Golf Club waren nicht übermäßig freundlich, hilfsbereit und über die Öffnungszeiten des Restaurants, Teestunde usw. schien Verwirrung zu herrschen. Das Club Grundstück ist sehr gepflegt, der Pool war sauber. Das originale Steakhaus vom Don Shula's im Golf Club war ausgezeichnet und teuer. Das Fitness Center und das Aveda Spa sind in der Nähe des Hotels (nicht dem Golf Club) ist öffentlich, nicht nur für Gäste der Anlage. Beide sind ausgezeichnet, der Fitness Club ist gut angelegt, es gibt viele Geräte und für Gäste werden kostenlos jede Menge Fitness Klassen angeboten.

cornwall uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Ich versuchte, um 15 Uhr einzuchecken und das gesamte Hotel war ausgebucht weil die Gäste von der Nacht zuvor einen späten Checkout gebucht hatten. Mir wurde gesagt, dass man mich im Golf Club unterbringen würde, viel Gepäck, keine Kofferträger und Angestellte, die nicht hilfsbereit waren. Schlußendlich wurde mir gesagt, dass ich um 18.30 Uhr einchecken könnte, nachdem ich drei Stunden am Empfang gewartet hatte, fand ich dort eine Schlange verärgerter Gäste vor. Die Zimmer sind alt und feucht, die Klimaanlage ist sehr laut), der Shuttleservice zwischen den zwei Anlagen (weniger als 1.5 Kilometer) ging nicht, eine ganz, ganz schlechte Erfahrung. Vermeiden Sie das Hotel!!

Sie waren bereits im Shula's Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shula's Hotel & Golf Club

Anschrift: 6842 Main Street, Miami Lakes, FL 33014
Lage: USA > Florida > Miami Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Miami Lakes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shula's Hotel & Golf Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shula's Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shula's Hotel And Golf Club
Shulas Hotel Miami Lakes
Don Shula Hotel
Don Shulas Hotel Miami Lake

Wenn Sie Shula's Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.