“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Miami Lakes
Vorarlberg
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren hier für 3 Nächte da in South Beach nichts frei war, ist ein schönes 4 Sterne Hotel, riesengross und gut geführt.
Frühstück und Restaurant sind gut, ansonsten ist ein Tony Romas in der Nähe.

Schöne grosse Zimmer, Preislich eher günstig für ein 4 Sterne Hotel

• Aufenthalt November 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Service gut, Hotel etwas abgewohnt, Zimmer sauber, Preis OK

• Aufenthalt Juli 2012
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Nach einer kurzen Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas haben wir für 2 Nächte im Shula´s übernachtet. Bei einem Preis von 75 Dollar die Nacht (über priceline) hatten wir uns nichts besonderes versprochen, waren aber sehr positiv überrascht.
Ein großes, sauberes Zimmer mit extra Sessel im Erdgeschoss mit Parkplatz direkt vorm Fenster war unser Domizil. Kostenfreies WIFI konnten wir auch benutzen und im schönen Pool im Innenhof haben wir die eine oder andere Runde gedreht. Es ist auch ein kleiner, heißer Whirlpool vorhanden gewesen. Wir haben es schon fast bedauert, nach bereits 2 Nächten wieder abzureisen. Wenn wir wieder in der Gegend sind, würden wir dort sehr gerne wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren im März 2012 für 3 Tage im Hotel um auf dem dazugehörenden Golfplatz zu spielen. Der Service im Hotel und an der Reception war freundlich, zügig und gut. Keinerlei Beanstandungen! Gutes, angenehmes, sauberes Zimmer im 1. Stock mit ausreichend großem Bad und Blick auf den Pool. Klimaanlage war zu laut und damit gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Zudem war eine große Sportmannschaft mit vielen jungen Spielern im Hotel und die haben das Buffet in Sekundenschnelle abgeräumt. Das war negativ. Wir hätten gerne mehr Ruhe und ein entspanntes Frühstück gehabt. Abends war das im Hotel befindliche Restaurant gerammelt voll und man musste um einen Platz an der Bar kämpfen. Tisch zum Essen gabs nur, wenn man früh dran war. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Es gibt noch ein "Shula's Steak House", in dem man wirklich sehr gut, aber auch recht teuer essen kann. Auch dort war es sehr voll! Dieses Restaurant liegt direkt am Golfclub und man muss mit dem Auto ca. 5 Min hinfahren ( zu weit zu Laufen ). Zum Golfplatz muss man diese Strecke ebenfalls per Auto fahren. Ein Mietwagen ist in Florida ohnehin zwingend erforderlich! Der Platz selbst war sehr gepflegt und durchaus als schwierig zu bezeichnen. Wir haben das Golfspiel dort genossen. Das Hotel muss man in Kauf nehmen wenn man diesen Platz spielen will. Ohne Golf würden wir dort nicht buchen! Alles was Miami interessant mach ist viel zu weit weg ( South Beach, Downtown, usw ). Man fährt je nach Verkehr zwischen 30 Minuten bis über 1 Stunde pro Strecke. Also: um Miami zu sehen ein anderes Hotel buchen! Um günstig und gut zu golfen: hier buchen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Obwohl wir keine Golfspieler sind, haben wir und bei Don Shula einquartiert und wurden nicht enttäuscht! WIr haben uns eine Suite gegönnt, wobei wir da ein wenig enttäuscht waren, denn es war einfach ein 1,5 Mal so grosses Zimmer...Aber davon abgesehen war es wirklich ein schöner Aufenthalte. Wir hatten ein Erdgeschoss-Zimmer mit einer kleinen Terrasse in Richtung Pool (der leider ein wenig zu kalt war). Die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine sowie Waschbecken war sehr funktional und wirklich sauber, auch oder besonders Mikrowelle und Kühlschrank waren blitzblank. Das Bad war geräumig und sehr schön, die Badprodukte von der Kosmetikfirma "Avène" waren wirklich sehr gut. Morgens lag immer die Zeitung vor unserer Tür und der Zimmerservice hat seine Sache immer sehr gut gemacht.
Das Personal am Empfang war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Leider haben wir nie im Steakhouse gegessen, da es immer ausgebucht war. Wir wussten eben nicht, dass es solch eine bekannte Adresse ist. Man hatte uns angeboten, dass das Essen aufs Zimmer bringen, aber das wollte wir nicht.
Parkplätze hat es mehr als genug, besonders sobald man vom Haupteingang in Richtung der Hotelgebäude fährt. Uns hat gut gefallen, dass man vom Hotel aus in weniger als 2 Minuten auf dem Highway ist, der einen überall hinbringt und es trotzdem (dank des Golfplatzes drumherum) ganz ruhig und sehr grün ist. Die Gartenanlagen waren in einem tollen Zustand und es hat auch schön viele große Bäume und nicht nur Palmen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Verbrachten 4 wunderschöne Tage in diesem Hotel.

Es war makellos sauber, mit gut ausgebildetem Personal, das sich die größte Mühe gab, uns jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Parkservice kostet $8.00/ pro Tag, mit unbegrenzten Ein- und Ausfahrten.

Die Hauptstraße bot viel Anregung mit Restaurants und reichlichen Einkaufsmöglichkeiten - ein guter Golfladen in der Nähe wäre auch nett.

Es machte Spass, auf dem Golfplatz zu spielen, der mit vielen Wasserhindernissen recht schwierig war.

Der leitende Golf Pro gab meiner Frau guten Unterricht (Beginner -Intermediär). Nach wenigen Privatstunden verbesserten sich ihre Schlagentfernung und Präzision hundertprozentig.

Wir werden wieder zurückkommen. Es ist ein unentdecktes Juwel.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Seien Sie gewarnt: der Golf Club und das Hotel sind zwei verschiedene Anlage, ca. 15 Fußminuten voneinander entfernt. Es gibt einen Shuttlebus, den haben wir aber nicht benutzt. Unser Zimmer im Club war riesig mit separatem Wohnzimmer, Küchenzeile und einem sehr großen Badezimmer. Alles war sauber aber man roch einen fiesen Körpergeruch, der hing die ganzen drei Tage im Badezimmer.
Die Angestellten im Golf Club waren nicht übermäßig freundlich, hilfsbereit und über die Öffnungszeiten des Restaurants, Teestunde usw. schien Verwirrung zu herrschen. Das Club Grundstück ist sehr gepflegt, der Pool war sauber. Das originale Steakhaus vom Don Shula's im Golf Club war ausgezeichnet und teuer. Das Fitness Center und das Aveda Spa sind in der Nähe des Hotels (nicht dem Golf Club) ist öffentlich, nicht nur für Gäste der Anlage. Beide sind ausgezeichnet, der Fitness Club ist gut angelegt, es gibt viele Geräte und für Gäste werden kostenlos jede Menge Fitness Klassen angeboten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami Lakes.
Hotel Indigo Miami Lakes
Hotel Indigo Miami Lakes
Nr. 2 von 4 in Miami Lakes
Courtyard Miami Lakes
Courtyard Miami Lakes
Nr. 1 von 4 in Miami Lakes
La Quinta Inn & Suites Miami Lakes
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
TownePlace Suites Miami Lakes
Hampton Inn & Suites Ft Lauderdale / Miramar

Sie waren bereits im Shula's Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shula's Hotel & Golf Club

Anschrift: 6842 Main Street, Miami Lakes, FL 33014
Lage: USA > Florida > Miami Lakes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Miami Lakes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shula's Hotel & Golf Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shula's Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shula's Hotel And Golf Club
Shulas Hotel Miami Lakes
Don Shula Hotel
Don Shulas Hotel Miami Lake

Wenn Sie Shula's Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.