“Baseball - man muss es mal gesehen haben” 5 von 5 Sternen

Art: Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Baseball - man muss es mal gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Habe mir hier ein Baseballspiel angesehen: Florida Marlins vs. Pittsburgh Pirates. Leider haben die Marlins verloren... Aber das Stadion ist super zu erreichen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden und der Weg vom Auto zum Sitzplatz ist kurz. Es gibt natürlich ausreichend Gelegenheiten zum Essen, Trinken, Geld ausgeben und genug Entertainment. Das Stadion ist ausreichend ausgeschildert und auch für Neulinge ist es nicht schwer, sich zu amüsieren. Auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Sun Life Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sun Life Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sun Life Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.