“Gute Drinks” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean's Ten

Ocean's Ten
960 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (Flamingo / Lummus)
305-604-1999
Platz Nr. 623 von 829 Restaurants in Miami Beach
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Flamingo / Lummus
“Gute Drinks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben hier nur einige Drinks genommen. Diese waren von der Qualität her in Ordnung aber eher überteuert. Der Service war in Ordnung. Die Lage am Ocean Drive ist natürlich perfekt um die Menschen zu beobachten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 30 % empfohlen
“zum ersten mal in den USA abgezockt worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ja, nach zahlreichen USA-Aufenthalten mit überwiegend positiven Erlebnissen sind wir zum ersten mal auch auf eine Touristenfalle hineingefallen. Eigentlich selbst Schuld, aber halt doch ärgerlich. Als wir vor dem Laden standen, hatte die Livemusik gerade Pause und wir wollten gerne einen Tisch vorne, um dem Treiben auf dem Oceandrive zusehen zu können. Nix da, die unerbiitliche Bedienung schleifte uns nach hinten in den Gartenteil. Nach der Bestellung setzte dann lauter Krach von untalentierten Musikern auf der Bühne ein, Unterhaltung oder Gespräche unnmöglich. Zwischendurch ging ein Saxophonspieler durch die Reihen und trötete so laut und scheusslich, dass sich sofort ein Tinnitus einstellte. Grauenvoll...!! Essen dauerte ewig, das Bezahlen noch länger. Es mussten ja neue Opfer in das Lokal geschleppt werden, das war wichtiger als prompte Bedienung. Der Burger für 18 Dollar ging geschmacklich eigentlich, das Bier kostete fast zehn Dollar und der Cocktail aus dem Pappbecher 18 Dollar. Reingefallen, standen ja auch keine Getränkepreise auf der Karte! Dazu noch zehn Dollar für die Lärmfolter als "Entertainmentzuschlag" (auch nirgends erwähnt) und gleich 18% Trinkgeld auf der Rechung eingeschlossen macht 85 Dollar für ein Abendessen mit zwei Burgern und zwei Getränken. Auf dem Klo wurde man dann noch vom Handtuchzureicher beschimpft, wenn man beim Gang aufs Klo kein Geld dabei hatte, um ihm noch einen Dollar Trinkgeld zu geben.
In diesen Laden sollte man keinesfalls hingehen, wenn man nicht gerne das Gefühl haben will, mal ordentlich über den Nuckel geschubst zu werden...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Auch der o saft nicht mehr frisch....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Frühstück dort und wurden sehr enttäuscht. Auf der Karte sehr wenig Auswahl und überteuerte Preise! Der O saft war mit 5$ berechnet. Nicht frisch und im Pappbecher serviert. Da gibt es am Ocean Drive viel bessere Alternativen !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Miese Abzocke...nur nicht hingehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Absolute Tourifalle, für einen Burger, Salat und zwei Bier haben wir $ 55 bezahlt. Der Burger war verbrannt und die Pommes Frittes haben nach Fisch geschmeckt. Nach Reklamation wurde uns ein Freibier angeboten, das wir dankend ablehnten. Achtung es stehen keine Preise auf der Getränkekarte. Ein Bier kostet $ 9 !!!! Die Bedienung war freundlich. Sehr laute Musik, aber das ist Geschmacksache.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Schlechtes und unfreundliches Personal.

Für das Entertainment werden 5$ pro Person extra verrechnet.
Die Cocktails werden in Plastikbecher serviert, schmecken scheußlich und kosten netto 18$.

Gesammt 56$ für zwei Personen je einen Cocktail.