“Restaurant im Royal Palm Hotel” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Britto Restaurant
1545 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)
(786) 276-0333
Stadtviertel: City Center
Stadtviertel: City Center
Zell Am Harmersbach, Germany
“Restaurant im Royal Palm Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

vorneweg: wir waren im Britto nur zum Frühstück, weil das Delano's extrem nachgelassen hat.

Die Auswahl an Speisen ist ausgesprochen übersichtlich, aber qualitativ in Ordnung.

Das Service-Personal ist hingegen sehr offen und freundlich und versucht sein Bestes, um den Gast zufrieden zu stellen.

Das Brittos befindet sich im 1. OG des Royal Palm Towers an der Ostseite (Meerseite) des Royal Palm Hotels und ist nicht ganz so einfach zu finden.

Wenn das Wetter mitspielt, sollte man unbedingt drausen auf der Terrasse essen.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Britto Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Britto Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.