“Sehr lautes Casinohotel !” 3 von 5 Sternen

Miccosukee Resort and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miccosukee Resort and Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   500 SW 177 Ave, Miami Beach, FL 33194   |
Nr. 160 von 205 Hotels in Miami Beach
“Sehr lautes Casinohotel !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel nur als Zwischenstop für eine Nacht genutzt. Einen Urlaub möchten wir hier keinesfalls verbringen ! Hotel durch das Casino sehr laut mit merkwürdigem Publikum. Zimmer war ok. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Überraschend gut war am Abend das Seafoodbuffet, wenn man nicht nach links und rechts geschaut hat !

Aufenthalt März 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eigentlich bewerte ich keine Hotels in denen ich nur eine Nacht verbringe. Aber zu diesem muss ich etwas loswerden. Das Gute zuerst: Das Hotel ist (Stand Dez 2013) neu, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wenn man in den Everglades ist und nur etwas zum Übernachten braucht oder sich in Spielhallen vergnügen will, ist es ok. Das Hotel ist quasi eine Kopie der Häuser in Las Vegas, die Lobby ist voll mit Spielautomaten. Aber. Wenn man in die Lobby kommt, fallen einem sofort die Kameras auf. An der Decke befindet sich quasi alle halbe Meter eine Kamera. Ich bin überzeugt, dass auch in den Zimmern irgendwo Kameras versteckt sind, aber das ist nur eine Vermutung. Wenn man in der Lobby ein Foto macht, kommt sofort ein Security Guy, der verlangt, dass das Foto vor seinen Augen gelöscht wird. Mich hat gewundert, dass er meine Speicherkarte nicht gleich gefressen hat... Das Personal ist dermaßen unfreundlich, dass es einem unangenehm ist, wenn man irgendetwas von denen will. Beim Check In fragen sie kurz nach dem Namen und beginnen mit irgendjemandem zu telefonieren. Der Check In ist dann Nebensache. Man könnte auch weggehen, das würde die Empfangsdame nicht merken... Wenn man sich abends (ergebnislos) auf die Suche nach etwa essbarem in der Lobby macht und dabei kein Geld in die Automaten wirft, hat man sofort die Security in Schlepptau. Als ich mich umdrehte, hat der sich allen Ernstes hinter einer Topfpflanze versteckt und mit seinem Hemdkragen geredet. Was das Essen im Hotel angeht, das hat mich an Zeiten der DDR-Schulküche erinnert. Es gibt im Grunde weiter nichts als billigstes Imbissbudenessen. Das Frühstück haben wir woanders geholt, ich hatte keine Lust mehr auf Kameras, Security und dieses angepisste Personal, das im Übrigen kaum englisch spricht. Morgens ist mehrere Stunden lang der Police Officer über den Parkplagtz gecruised und hat sporadisch Passanten kontrolliert, die zu ihren Autos wollten. Keine Ahnung weshalb. Fazit: Wenn man nur etwas zum Schlafen braucht, ist es ok. Sobald man, abgesehen vom Gaming, andere Ansprüche an eine Hotel hat, bucht man besser etwas anderes oder schläft im Auto...

Zimmertipp: Weit oben, da sich in der Lobby die Automaten befinden...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Konolfingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Habe viel schlechtes über dieses Hotel gelesen und war daher eher skeptisch, doch wurde ich positiv überrascht. Unser Zimmer lag im 3. OG und vom Casino und Rauchgeschmack haben wir nichts mitbekommen. Dieses Hotel ist super wen man die Everglades besuchen will zum Shark Valley sind es ca. 30 min. zu fahren und zum Main Entrace ca. 40min. Das Zimmer ist geräumig und die Betten waren sehr bequem. Der Fernseher war noch aus dem letzten Jahrhundert doch er funktionierte. Das Auto kann Gratis Parkiert werden, doch Vorsicht am Wochenende ist nur Valet Parking möglich (5$), was ich eine absolute Frechheit finde.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Grosshochstetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

War positiv überrascht! Habe viel "schlechtes" gelesen und mich auf einiges gefasst gemacht, was aber NICHT eintraf!
Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage und haben vom Casino NICHTS mitbekommen und auch der Zigarren/Rauch geschmack ist nur im Erdgeschoss zu riechen (jedoch angenhmer als in Las Vegas!)

Um die Everglades zu besuchen ist dieses Hotel ideal (Shark Valley und Main Entrace je ca. 30-40min Autofahrt)

Auch das Auto kann man gratis parkieren (ACHTUNG an Wochenenden NUR Vallet 5$ möglich)

• Aufenthalt Juni 2013
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

im erdgeschoß des hotels befindet sich ein riesiges spielcasino mit automaten usw. hier darf auch geraucht werden, deshalb ist der geruch in vielen teilen im erdgeschoß des hotels recht schlecht. in den zimmern weiter oben bekommt man vom ohrenbetäubenden lärm (laute musik, bands, automatengeräusche, sprechdurchsagen) aus dem casino jedoch nichts mit! alkohol ist offenbar streng verboten, darum werden einkaufstaschen o.ä. vom wachpersonal durchsucht. es gibt auch keine minibar oder einen kühlschrank im zimmer! die zimmer selbst (bis zum 5. stock sind die zimmer als nichtraucherbereich vorgesehen, die drei stockwerke darüber beherbergen raucherzimmer), sind sehr gut ausgestattet: tolle große prinzessinnenbetten, gute bettwäsche, riesiger flatscreen, kaffeemaschine! im bad gibts vergrößerungsspiegel mit licht, tolle pflegeprodukte, alles ist sauber, geräumig und gut gestaltet.
das parken kann etwas geduld erfordern, denn obwohl die parkmöglichkeiten auf dem riesigen platz unendlich scheinen, ist durch den casinobetrieb derart viel los, dass man manchmal warten muss, dass jemand wegfährt.
das personal ist mäßig freundlich, verständlich, da diese menschen dem dauerlärm in dem casino und den rauchschwaden, die dort stehen, sowie den casinobesuchern ausgesetzt sind.
es gibt einen pool und ein nettes fitnesscenter, leider steht auch dort drin der rauch aus dem casino.
der hinterhof ist nett als kleiner park gestaltet, in dem tische und bänke stehen und man sich auch aufhalten kann.
das hotel liegt sehr nah an den wasserwegen der everglades und ist ein guter ausgangsort, um tagestouren zu machen.

für einen aufenthalt in den everglades ist das hotel recht empfehlenswert, da es auch relativ günstig ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leegebruch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel beinhaltet ein Casino und so ist dort Hochbetrieb an den Spieltischen. Verpflegung in Buffettform ist unschlagbar. (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Zimmer sind in Ordnung und für einen Nacht ist das Hotel in Ordnung. Kinder haben es schwer, da aufgrund der Glücksspielrichtlinien der Zugang im Hotel stark eingeschränkt ist. Dafür sorgen die Sicherheitsleute.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 3 von 205 in Miami Beach
Casablanca on the Ocean Hotel
Casablanca on the Ocean Hotel
Nr. 158 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Miccosukee Resort and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miccosukee Resort and Conference Center

Anschrift: 500 SW 177 Ave, Miami Beach, FL 33194
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miccosukee Resort and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miccosukee Resort and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miccosukee Resort Miami Beach
Miccosukee Hotelanlage And Konferenzzentrum
Miccosukee Hotel Miami Beach
Miccosukee Resort And Conference Center Miami Beach, Florida

Wenn Sie Miccosukee Resort and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.