“Top modernes - neu renoviertes Hotel am South Beach in MIAMI” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Roc Miami Beach

Eden Roc Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Roc Miami Beach
4.0 von 5 Resort   |   4525 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Eden Roc, a Renaissance Beach Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 200 Hotels in Miami Beach
Graz, Österreich
“Top modernes - neu renoviertes Hotel am South Beach in MIAMI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren November 2009 für 2 Tage in Miami bevor wir unsere Kreuzfahrt in die Karibik machten. So entschieden wir uns für das nicht ganz billige Eden Roc da es erst kürzlich renoviert wurde und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren echt modern und sauber und wir hatten zu viert locker Platz. Der Eingangsbereich war sehr nobel und dies zog sich durch das ganze Hotel. Da wir im November dort waren war auch im Poolbereich immer genügend Platz und Liegen vorhanden. Über einen Steg hat man direkten Zugang zum Strand. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden müssen aber separat bezahlt werden oder man parkt gleich nebenan am gebührenpflichtigen (Parkuhr) Strandparkplatz. Das Frühstücksbuffet war riesig und lies keine Wünsche offen. Auch ein Starbucks Coffee Shop ist gleich im Eingangsbereich des Hotels.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

ideale Lage an der Collins Avenue.. Ocean Tower ein Hit !! Riesenzimmer mit noch grösseren Balkonen mit Loungestühlen.. tolle Pools,, Designerloungestühle Nähe Pool.. geniale Lobby,,, Starrbucks im Hotel für den Kaffe zwischendurch.. unbedingt den neuen Ocean Tower buchen, Riesenbadezimmer,, tolle Einrichtung der Zimmer, total trendig

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Otterberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt in meiner bevorzugten Lage in Miami Beach (40th-50th str.). Ruhiger als South Beach aber trotzdem sehr zentral.Parken ist um einiges günstiger als in South Beach (ausgenommen valet), direkt neben dem Hotel ist ein großer Parkplatz. Das Zimmer ist nicht so stylish wie im Fontainbleau aber in Hinblick des Preises ist es eine sehr gute Alternative, vor allem wenn man eine Rate mit Frühstück bekommt.. Das Frühstück gibt es im Restaurant und ist Büffet (hot and cold). Außerdem ist ein Starbucks im Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Zwischen zwei Geschäftsterminen in der USA verbringe ich öfters mal ein Wochenende zum Entspannen in Miami. Das Eden Roc ist dabei eine immer häufigere Destination von mir geworden. Der freundliche Service und die perfekt restaurierte und hochwertige Anlage haben mich überzeugt.
Die Junior-Suites sind hochwertig eingerichtet, haben eine ordentliche Größe. Das gesamte Service-Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. Die Lage des Hotels am nördlichen Ende der Strandpromenade ist ideal für morgendliche Jogging-Ausflüge direkt am Strand bis zum Südende von Miami Beach. Für Club- und Restaurantbesuche in South Beach ist eine kurze ca. 5-10 minütige Taxifahrt nötig. Bei meinem letzten Besuch war das Spa- und Fitness-Center noch in Bau. Das provisorische Gym ist zweckmäßig eingerichtet, aber nicht das was man von einem Hotel in dieser Preislage erwarten kann. Dies wird sich aber mit der Neueröffnung des Wellness-Centers ändern.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben 2 Nächte übernachtet und die Zimmer über priceline zu einem günstigen Preis erstanden. Bei unserer Ankunft (gegen 08:00 Uhr abends) stand zuerst nur ein Mitarbeiter am Empfang, darum hat sich das Einchecken etwas in die Länge gezogen. Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick erhalten. Die Balkontür ließ sich zuerst aber nicht verschließen, nach einem Anruf beim Service hat sich ein Mitarbeiter nach 45 Minuten um die Tür gekümmert und diese repariert. Die Klimanlage ist für amerikanische Verhältnisse angenehm leise.
Öffentliche Parkplätze sind direkt neben dem Hotel (Parkuhr) vorhanden, allerdings nur tagsüber. Ab 6 Uhr abends zahlt man aber happige 15 Dollar. Ich empfehle einen Parkplatz am Straßenrand Richtung South Beach zu suchen, ab 6 uhr sind die Parkplätze dort kostenlost.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, allerdings ist es zu Fuß ungefähr eine halbe Stunde von South Beach entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein toll gelegenes Hotel, dass nach Grundrenovierung wieder auf gutem Niveau ist. Leider ist Renovierung (Spa) erst in den nächsten Monaten fertig. Zimmer sind hübsch, aber nicht unbedingt zweckmässig eingerichtet.
Aber das Hotel pinktet durch die Lage. Direkt am Strand. Zwar ca. 4-5 km vom Art Dekko District entfernt, aber vor dem Hotel hält ein Bus der alle 20 Minuten rund um die Uhr fährt. Man kann aber auch am Strand vorbei in Richtung Art Dekko.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Eden Roc Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Roc Miami Beach

Anschrift: 4525 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Eden Roc, a Renaissance Beach Resort & Spa)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 22 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 26 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 34 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 35 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 39 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Roc Miami Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Roc Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc, a Renaissance Beach Resort And Spa
Eden Roc, a Renaissance Beach Hotelanlage & Spa
Eden Roc, a Renaissance Beach Hotel Miami Beach
Eden Roc Miami Beach Florida
Renaissance Miami Beach
Miami Beach Renaissance

Wenn Sie Eden Roc Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.