“Tolles Hotel mit Check-in Mängeln” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 71 von 205 Hotels in Miami Beach
Coburg, Deutschland
“Tolles Hotel mit Check-in Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt am Ende von Miami Beach. Am besten auf den öffentlichen (gebührenpflichtigen) Parkplätzen direkt neben dem Hotel parken. Dort zahlt man nicht ca. 35, sondern nur ca. 15 Dollar am Tag.

Pool, Beachbar und Strand sind bei diesem Hotel besonders hervorzuheben.

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht.

An der Rezeption um 13:00 Uhr angekommen, erzählte man uns, dass der Check-in erst ab 16 Uhr möglich sei (offenbar ist das in diesem Hotel grundsätzlich so, was sehr verwunderlich ist), wir aber ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen könnten. Also gut. Wir freuten uns.

Um 16:00 Uhr hieß es dann, dass die Suite nun doch noch nicht fertig sei. Auf meine Frage, ob wir noch etwas warten sollten, antwortete man uns, dass man auch nicht wisse, wann (und ob?!) diese fertig werden würde. Außerdem hätten wir nur ein Standard-Zimmer gebucht, und kein Anrecht darauf.

Ich finde es sehr schade, dass nach über 3 Stunden eine Zusage mit einer scheinheiligen Begründung wieder zurückgenommen wurde. So etwas ist in einem First-Class Hotel ein No-Go!

Letztendlich wurde uns ein Zimmer direkt über der Lobby zugewiesen. Der Lärm war deutlich zu hören und es machte auch nicht den Anschein, als ob das Zimmer täglich vergeben wurde. Sehr schade!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Finnische zuerst
Safenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gutes Hotel mit Blick auf den Strand. Die Pools dazu bieten eine tolle Abwechslung zum wunderbaren Strand. Zum Ocean Drive geht es etwas lange. Entweder man sollte ein Taxi nehmen oder noch besser ein Auto mieten, um in die Restaurants zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Fast alles perfekt. Wir waren in der Woche vor Ostern im Eden Roc. Es war viel los und doch hat (fast) alles prima funktioniert. Effizienter Valet Park Service, sehr freundlicher Empfang am Check-in. Unser Zimmer im Ocean Tower war geräumig (2 Queen Size Betten) und hatte einen atemberaubenden Ausblick (obwohl nur im 6. Stock). Die Pool-Landschaft ist sehr schön. Das gleiche gilt auch für den Strand.

Einzig der Service in den Restaurants (das gilt für Frühstück im Main Restaurant und Abendessen im Cabana Beach Club) lässt deutlich zu wünschen übrig. Meines Erachtens liegt das daran, dass automatisch 18% Trinkgeld auf die Rechnung gebucht werden und der Gast so nicht mehr die Möglichkeit hat, schlechten Service durch ein geringeres Trinkgeld zu pönalisieren.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Zimmer sind geräumig,sauber und haben einen wunderbaren Ocean View Blick.
Durch die Anzahl der Pools wirkt es auch nicht so überfüllt und der Strand..Miami South Beach :-)
Allerdings liegen die Pools,abhängig von der Jahreszeit-wir waren im Dezember dort,bald im Hotelschatten...
Das im Hotel gelegene Starbucks Café ist eine gute Frühstücksalternative..
Im Strandrestaurant sind die Popcorn Shrimps empfehlenswert.
Europäischen "Hotelcharme" darf man nicht erwarten..typisch "amerikanisch"..oberflächlich,groß..hat aber auch den Vorteil,daß man als Gast sich wirklich frei bewegen kann...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Eden Roc liegt wunderschön und hat durch die 3 Pools jede Menge Relaxmöglichkeit. Auch des Strand ist hier schön breit und gepflegt. Die Zimmer nach vorne im neuen Trakt bestechen durch tolle Balkone mit sensationellem Blick auf das Meer. Es gibt zwar keine Privacy, da man dem Nachbarn unmittelbar ins Zimmer schauen kann, aber daran gewöhnt man sich. Frühstücksoptionen sind nicht wirklich vorhanden außer man liebtStarbucks, den gibt's im Hotel. Das Main Restaurant ist zu teuer für das, was es bietet. Concierge Raúl González ist spitze und hat uns toll serviciert. Danke. Das Beachrestaurant ist sehr zu empfehlen, stimmungsvoll und preiswert. Besser sogar als das Beachrestaurant im Fauntainbleau. Unangenehm ist allerdings bei denZimmern mit View, dass direkt nebenan eine Verladestation der LKWs liegt. Extrem laut und nervig ab 5:30!!!!

Zimmertipp: Zimmer 1453 oder 1452! Oder alles darüber bis 20.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Es ist ein schönes Hotel mit großen Zimmern. Beachten sollte man, dass man kein Zimmer in der obersten Etage (21.) zugeteilt bekommt, da es dann trotz super Ausblick zu schlaflosen Nächten kommen kann. Auf dem Dach sind Gerätschaften platziert und sofern man die Klimaanlage im Zimmer ausschaltet, hört man diese die ganze Zeit laufen. Das ist besonders nachts sehr störend. Obwohl sich sämtliche Mitarbeiter dafür ständig entschuldigten, konnte dieser Mangel nicht behoben werden, da ein anderes Zimmer nicht zur Verfügung stand :( Also Ohropax in die Ohren!
Das Restaurant 1500 im Hotel ist sehr gut und hat auch eine schöne Aussenterasse, so dass man das tolle Frühstücksbuffet genießen konnte.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu 3 nach Ostern. Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, jedoch verfügt es über keine 3Bettzimmer. Das Zustellbett war ein Kinderbett und für einen Erwachsenen ungeeignet. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse richtig lecker und selbst als Continental richtig reichhaltig. Wie in vielen amerikanischen Hotels kostet alles extra, Parken 30$, Strand und Internet 25$?......

Aufenthalt April 2013, Familie
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 86 von 205 in Miami Beach
The Palms Hotel & Spa
Nr. 56 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Eden Roc Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Roc Miami Beach

Nr. 52 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 57 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Roc Miami Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Roc Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc, a Renaissance Beach Hotelanlage & Spa
Eden Roc, a Renaissance Beach Resort And Spa
Eden Roc, a Renaissance Beach Hotel Miami Beach
Eden Roc Miami Beach Florida
Renaissance Miami Beach
Miami Beach Renaissance

Wenn Sie Eden Roc Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.