“Abschluss eines traumhaften USA-Urlaubes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Roc Miami Beach

Eden Roc Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Roc Miami Beach
4.0 von 5 Resort   |   4525 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Eden Roc, a Renaissance Beach Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 53 von 201 Hotels in Miami Beach
Würzburg, Deutschland
“Abschluss eines traumhaften USA-Urlaubes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Anfänglich hatten wir ein etwas kleines Zimmer auf einer belebten Etage erhalten. Nach einer kleinen Beschwerde an der Rezeption wurden wir kostenfrei in ein traumhaftes großes Zimmer mit Meerblick und Balkon in einem ruhigen Flügel upgegradet. Wir hatten zudem dann einen Whirlpool auf dem Zimmer. Später stellte sich heraus, dass speziell am Wochenende in Miami Beach viel Party-Tourismus stattfindet und es überall belebt ist - nicht nur im Hotel. Unter der Woche ist es viel ruhiger und kann als entspannend bezeichnet werden. Wer nur Ruhe mag ist in Miami Beach jedoch falsch. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist sogar schöner zum Baden als der berühmte South-Beach. Das Frühstück war atemberaubend und vielfältig. Leider gibt es kaum günstige Restaurants, welche bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die Parkplatzkosten in Miami Beach sind leider viel zu teuer. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem würden wir gerne wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe da Hotel über Pricelin gebucht, und ich wurde zu keiner Zeit als solcher "behandelt".
Das Zimmer war mit Balkon und mit Blick aufs Meer. Was mir sehr gut gefallen hat ist, das Bett war in der mitte des Zimmer .
Großer Pluspunkt; das Zimmer wahr sehr ruhig!
Wellnesangebot ist reichhalti und das Hotel verfügt über 2 normale Pools und einem "Adult" Pool.
Der Weg zum Strand , wenn man überhaubt Weg sagen kann , ist ca.10 meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein sehr schönes, im zeitlos eleganten Stil gehaltenes Hotel direkt am Strand. Die Lage an der Collins Avenue bedingt eine kurze Fahrt zum Flughafen ( ca 20 Minuten)
Das Publikum in diesem Hotel ist eher als "schick" einzuordnen.Entsprechend gibt man sich.
Es verfügt über eine grosse Lobby in der sich mittig eine gut sortierte Bar befindet.
Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und in einem sehr schönen, elegant - modernen Stil eingerichtet. Die Ausblicke sind je nach Lage auf die Stadt, bzw auf das Meer. In unserm Zimmer konnten wir vom Bett aus geradenblicks aufs Meer schauen.
Die Aussenanlagen sind eher klein bemessen. So gibt es drei Pools, die in unterschiedlichen Etagen vorzufinden sind. Ein Aussenrestaurant, sowie Getränkeservice am Pool runden die Sache ab. Es gibt einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen, die allerdings für gutes Geld extra bezahlt werden müssen. Innerhalb des Hotelgeländes sind die Liegen ohne extra Gebühr.Valet Parking gegen Gebühr.
Während unseres Aufenthalts gabs das Frühstück inclusive. Diese nimmt man in einem schön gestalteten Speiseraum ein. Ein sehr reichhaltiges Warm und Kaltspeisenbuffet steht zur Wahl.
Typisch für diese gegend ist natürlich, das es ziemlich stark zugeht. Und deswegen auch relativ laut ist, wohingegen man davon auf den Zimmern aber auch rein gar nichts mitbekommt.
Fazit. Super stylisches Hotel, das man sicher bedenkenlos weiteremphelen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Saarbruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren im linken Flügel untergebracht und bekamen ein kostenloses Upgrade auf Beachfront. Leider wurde der Blick aufs Wasse nur durch das Geländer versperrt. Ansonsten hätten wir vom Bett aus auch das Meer gesehen. Wer Meerblick bucht, sollte in den rechten Flügel, denn dort sind die Geländer verglast! Pools, Restaurant etc. sind genial.
Achtet auf AAA Raten: Oft sind dort Frühstück und Valet-Parking für Spitzenpreise verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir kamen am 20.Juli nach einer 5-tägigen Rundreisen im Eden Roc an. Nachdem wir schon ein paar Hotels in den 5 Tagen hatten wo auch die 5 Sterne nicht gerechtfertigt waren sind wir dann doch total überrascht worden. Wir haben eine Penthouse-Suite mit ca. 80qm bekommen inkl. 20 qm Dachterrasse mit Rattan-Stühlen u. Liegen... Blick zur Skyline Miami bzw. auf die Villen am anderen Ufer. Seitlich konnten wir auf der Terrasse auch zum Meer schauen. ZImmer waren total stylisch u. modern u. wir fühlten uns sehr wohl. Frühstück war umfangreich u. Pools und Unterhaltsungsprogramm 1 A. Empfehle dieses Hotel auf alle Fälle weiter!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

ein tolles Hotel mit top Zimmern, große Zimmer mit schönen Bad, auch große Badewanne.
Hotel hat 4 Pools, tolles Frühstück mit vielen leckeren Früchten usw.
Sehr nette Mitarbeiter.
Man sollte Ocean-Front nehmen, dann direkter blick auf die Pools & das Meer.
Nur wenige Minuten zum Miami Beach :)
Nicht weit zur Collins Ave. (schöne Einkaufstraße-Victoria Secret, Gab usw.)
zu Fuß auch zum Ocean Drive erreichbar. (6 km)
Sommer guter Preis, Winter kostet das Hotel das Doppelte!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Auf unserer Floridarundreise waren wir zwei Nächte in diesem Hotel in Miami Beach. Es handelt sich um ein sehr großes Hotel gehobener Klasse. Der Aufenthalt dort war gut, jedoch hätte man sich bei einem Hotel dieser (Preis-) Kategorie an einigen Stellen einen besseren Service gewünscht.

POSITIV:
- stylisch eingerichtetes Zimmer
- Badezimmer mit wunderbarer Regendusche
- große Poolanlage, kostenfrei Trinkwasser im Poolbereich
- direkter Zugang zum Strand und zur Promenade
- Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker
- Wecker mit iPod-Station

NEGATIV:
- "das Leben" in South Beach ist etwas weit entfernt (20-30 Minuten zu Fuß die Promenade entlang)
- kein kostenfreier Internetzugang
- für diese Hotelklasse war es an manchen Stellen etwas zu staubig
- wir sind am Abreisetag vor der eigentlichen Frühstückszeit abgereist, jedoch konnte uns zu dieser Zeit noch kein "Frühabreise-Frühstück" zur Verfügung gestellt werden, was sehr schade war, da es bereits mit bezahlt war

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Eden Roc Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Roc Miami Beach

Anschrift: 4525 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Eden Roc, a Renaissance Beach Resort & Spa)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 21 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 27 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 35 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 40 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Roc Miami Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , ebookers.de, HotelsClick, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Roc Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc, a Renaissance Beach Resort And Spa
Eden Roc, a Renaissance Beach Hotel Miami Beach
Eden Roc, a Renaissance Beach Hotelanlage & Spa
Eden Roc Miami Beach Florida
Renaissance Miami Beach
Miami Beach Renaissance

Wenn Sie Eden Roc Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.