“Zentrale Lage, sauber, aber in die Jahre gekommen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Plaza Hotel

The Beach Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beach Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1401 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 137 von 201 Hotels in Miami Beach
“Zentrale Lage, sauber, aber in die Jahre gekommen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir geben 3 von 5 Sternen, da unser Zimmer sauber war, der Service passte, auch wenn es einige Dinge zu bemängeln gegeben hätte. Wir hatten das Zimmer 111 mit einem Zelt vor den ungereinigten Fenstern, zudem war die Jalousie defekt. Schräg gegenüber unserer Tür war die Eismaschine... Die Türen sind sehr alt und vermutlich selbst für den schlechtesten Einbrecher kein Hindernis...
Lage sehr gut, Personal sehr freundlich, Service gut, für 2 Nächte um Miami zu entdecken i.O. Preis Leistung ok.
Wer etwas mit Pool oder zum relaxen sucht, ist hier falsch.

Aufenthalt März 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben unsere Wertsachen immer mitgenommen. Das Hotel ist recht alt und sehr, sehr hellhörig. Es ist mitten im geschehen. Parallelstraße zum Ocean Drive, 14. Straße (also super mittig) für ein-zwei Nächte ok, aber nicht für Familien zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Ich war zwei Wochen in diesem Hotel. Mein Hotelzimmer bestand aus ein Doppelzimmer mit Flachbildschirm, ein Wohnzimmer mit Klappbett, eine Küche mit Mikrowelle, Waschbecken und riesigem Kühlschrank. Wir hatten ein Büro mit Tisch, Schrank und einem Safe, und ein kleines Badezimmer was für zwei Personen völlig ausreicht.
Gegen die Sauberkeit im Hotelzimmer kann man nichts einwenden. Nur sehen die Zimmer nicht aus wie auf den Fotos. Wir hatten jeden Tag saubere Handtücher nur der Boden wurde nicht in den zwei Wochen gemacht. Und das ist schlecht mit dem ganzen Sand, wenn man jeden Tag den Strand besucht.
Als wir ankamen mussten wir erst ein Mal 150 Dollar Kaution hinterlegen, das war ein Schlag für uns. Denn wir sind Jugendliche und mussten hart sparen und gleich am Anfang 150 Dollar abziehen. Das Frühstück war grauenhaft, Saft, Starbuckskaffee(einzig gute), gefrorene Bagels, zwei verschiedene Marmeladen, ein Streichkäse.

Wer also ein Hotel sucht was super Lage hat ein normales, sauberes Standartzimmer, nicht gerne frühstückt und 150 Dollar Kaution hinterlässt, ist hier willkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Celle
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Als Ende unserer Florida-Rundreise und als Übergang zum Strandurlaub in Miami-Beach verbrachten wir eine Nacht in dieser Absteige...diese bildete den Tiefpunkt des gesamten Urlaubs. Das gesamte Zimmer war eher geschmacklos und vor allem dunkel eingerichtet. Insgesamt fühlte man sich bei diesem Zimmer an eine ungepflegte WG erinnert, wo mal kurz geputzt wurde, weil die Oma zu Besuch kam.
Ein Wechsel in ein anderes Zimmer war in diesem Hotel nicht möglich, da die anderen Räume "nicht sauber waren" - dabei hat das doch auch niemanden gestört, als man uns dieses Zimmer zuwies - stinkende Kissen und Bettdecke, Haare auf dem Badfussboden, Schimmelflecke an den Wänden und das Fenster war so dreckig, dass man die Jalousien lieber unten gelassen hat. Anstatt eines Kleiderschrankes gab es eine kleine Abstellkammer, aufgrund des Gestanks in dieser haben wir unsere Sachen aber lieber im Koffer gelassen.
Wenn man den Ekel überwunden hatte und trotz allem versuchte zu schlafen, wurde dies durch die extreme Lautstärke der Zimmernachbarn unmöglich gemacht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Tampa
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Gleich von Anfang schien das Hotel anrüchig. Das Personal wusste nicht mit Gästen umzugehen und war sehr unprofessionell. Es waren nur jeweils 3 Leute im Aufzug erlaubt. Das Hotel sah ganz anders aus als auf der Website. Die Dachbar war nicht geöffnet, aber ich wollte einen kurzen Blick darauf werden und stellte fest ... es war ein Witz. Auch die Bar sah keineswegs aus wie auf der Website! Als ich in mein Zimmer kam... machte eine junge Hausangestellte gerade Pause dort. Sie hatte Chips und ein Getränk in der Hand und rannte aus dem Zimmer. Sie hatte keinen Karren für Zimmerdienst dabei. Ich rief auf meinem Handy den Empfang an und berichtete, was passiert war. Sie fragten nicht einmal nach meiner Zimmernummer, sondern sagten nur, sie würden den Hausdienstverwalter anrufen. Jetzt hatte ich natürlich Zweifel an der Sicherheit hier, wenn jeder Zugang zu den Zimmern hat. Das Zimmer war so schmuddelig... ich war sprachlos. Als ich alle dekorativen Kissen vom Bett nahm... sah ich, dass die Kissen so flach wie Pfannkuchen waren! Die Bettlaken waren schmutzig. Die Wände waren verfleckt und ein neuer Anstrich war überfällig. Die Badewanne war sehr schmutzig und voller Flecken. Von der Glühbirne im Schrank hatte die Wand mehrere Brandflecken. Das Bügelbrett sah aus, als ob es als Esstisch benutzt wurde, denn es fehlten andere Tische, auf die man etwas abstellen konnte. Wir hatten einen langen Tag hinter uns und gingen deshalb aus. Als wir spät nachts zurückkamen... war Polizei in der Lobby. Scheinbar hatten sich 3 Mädchen über Bewachung und Sicherheit beschwert. Ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist. Nach einer schlaflosen Nacht... reisten wir so früh wie möglich am nächsten Morgen ab. Ich werde nie hierher zurückkommen und hoffe, Sie auch nicht. Es ist verrückt, dass die Preise hier so hoch sind und dass das Hotel auf manchen Websites als 4-Stern Hotel beschrieben wird... Das ist ein Witz. Es juckt mich immernoch, wenn ich an die eine Nacht dort denke.

Beaufort, NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Das Zimmer wurde mit 4 Sternen deklariert, in Wirklichkeit hatte es aber gerade mal 2-Sterne-Niveau, wenn überhaupt. Das Zimmer war sehr dreckig, die Teppiche versifft, die Decken dreckig und die Wände verschmutzt. Am schlimmsten war die riesige Kakerlake, die zum Vorschein kam, als ich die Bettdecke aufschlug. Das Personal hat sich der Sache angenommen und uns ein anderes Zimmer gegeben, aber das war noch dreckiger als das vorher. Die Geschäftsleitung war sehr kooperativ als wir sagten, dass wir ausziehen wollen und hat uns für dieses nervenaufreibende Erlebnis nichts in Rechnung gestellt.

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Das Hotel war sauber und das Zimmer wurde eindeutig erst vor kurzer Zeit neu gemacht. Das Bett war komfortabel und das Badezimmer okay. Die Preise in der Bar waren für hiesige Verhältnisse normal, kein Unterschied zu den Preisen, die man sonst so in South Beach vorfindet. Ich habe schon in einem halben Dutzend Hotels in der Gegend übernachtet, ich würde ohne zu zögern hier wieder absteigen. Für die Leute, die hier Diebstähle moniert haben, war es natürlich keine schöne Sache, aber man sollte auch seinen wertvollen Sachen nicht herumliegen lassen, wenn dort Leute mit Minimallöhnen arbeiten Nicht jeder hat die Charakterstärke, dieser Versuchung zu widerstehen. Komischerweise wurde das Trinkgeld, das ich jeden Morgen für die Zimmermädchen im Zimmer ließ, nicht angerührt und so hatte ich am Ende der Reise mir ein hübsches Sümmchen zusammengespart.

Sie waren bereits im The Beach Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Plaza Hotel

Anschrift: 1401 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beach Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beach Plaza Miami Beach
Beach Plaza Miami
The Beach Plaza Hotel Miami Beach, Florida
Beach Plaza Hotel
South Beach Plaza Hotel

Wenn Sie The Beach Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.