“Preis und Leistung stimmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Plaza Hotel

The Beach Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beach Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1401 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 134 von 200 Hotels in Miami Beach

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Ich war zwei Wochen in diesem Hotel. Mein Hotelzimmer bestand aus ein Doppelzimmer mit Flachbildschirm, ein Wohnzimmer mit Klappbett, eine Küche mit Mikrowelle, Waschbecken und riesigem Kühlschrank. Wir hatten ein Büro mit Tisch, Schrank und einem Safe, und ein kleines Badezimmer was für zwei Personen völlig ausreicht.
Gegen die Sauberkeit im Hotelzimmer kann man nichts einwenden. Nur sehen die Zimmer nicht aus wie auf den Fotos. Wir hatten jeden Tag saubere Handtücher nur der Boden wurde nicht in den zwei Wochen gemacht. Und das ist schlecht mit dem ganzen Sand, wenn man jeden Tag den Strand besucht.
Als wir ankamen mussten wir erst ein Mal 150 Dollar Kaution hinterlegen, das war ein Schlag für uns. Denn wir sind Jugendliche und mussten hart sparen und gleich am Anfang 150 Dollar abziehen. Das Frühstück war grauenhaft, Saft, Starbuckskaffee(einzig gute), gefrorene Bagels, zwei verschiedene Marmeladen, ein Streichkäse.

Wer also ein Hotel sucht was super Lage hat ein normales, sauberes Standartzimmer, nicht gerne frühstückt und 150 Dollar Kaution hinterlässt, ist hier willkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Celle
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Als Ende unserer Florida-Rundreise und als Übergang zum Strandurlaub in Miami-Beach verbrachten wir eine Nacht in dieser Absteige...diese bildete den Tiefpunkt des gesamten Urlaubs. Das gesamte Zimmer war eher geschmacklos und vor allem dunkel eingerichtet. Insgesamt fühlte man sich bei diesem Zimmer an eine ungepflegte WG erinnert, wo mal kurz geputzt wurde, weil die Oma zu Besuch kam.
Ein Wechsel in ein anderes Zimmer war in diesem Hotel nicht möglich, da die anderen Räume "nicht sauber waren" - dabei hat das doch auch niemanden gestört, als man uns dieses Zimmer zuwies - stinkende Kissen und Bettdecke, Haare auf dem Badfussboden, Schimmelflecke an den Wänden und das Fenster war so dreckig, dass man die Jalousien lieber unten gelassen hat. Anstatt eines Kleiderschrankes gab es eine kleine Abstellkammer, aufgrund des Gestanks in dieser haben wir unsere Sachen aber lieber im Koffer gelassen.
Wenn man den Ekel überwunden hatte und trotz allem versuchte zu schlafen, wurde dies durch die extreme Lautstärke der Zimmernachbarn unmöglich gemacht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im The Beach Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Plaza Hotel

Anschrift: 1401 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beach Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beach Plaza Miami Beach
Beach Plaza Miami
The Beach Plaza Hotel Miami Beach, Florida
Beach Plaza Hotel
South Beach Plaza Hotel

Wenn Sie The Beach Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.