“Städtereise vor Kreuzfahrt ” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Effretikon
“Städtereise vor Kreuzfahrt ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich bin oft in Miami South Beach und habe kein Hotel hier in der Umgebung gefunden die auf die Formel Preis Leistung für Miami besser passen als da Hotel Beacon! Neu dieses Jahr ist Buffet was zur Bereicherung der Frühstückfirmel beiträgt! Freundliches Personal, nahe aller Aktivitäten, Strandnähe, nah zur Lincolnroad! .... Wer Ruhe sucht muss nicht nach Miami Beach sondern in ein Altenheim! Es ist klar, dass Hotels am Meer schnell altern! Drum werden am Ocean Dr laufend Hotels renoviert... Sicher wird auch Hotel Beacon renoviert werden.... Dringend ist es nicht!!

Aufenthalt April 2015

Sandhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Das Hotel liegt einfach ideal um am pulsierende Leben am Ocean Drive teilnehmen zu können. Personal ist freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Übernachtung ist nicht günstig, das ist jedoch primär der idealen Lage geschuldet. Wir haben zwei Tage übernachtet und waren sehr zufrieden und würden das Hotel bei einem möglichen nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Sehr freundliches Personal, Shuttle zum Kreuzfahrtschiff (geg. Gebühr ) , gutes Frühstück.
Zimmer war zu 3. sehr klein, durch das Fenster blickte man auf eine Hauswand. Zimmer sind dunkel. Zimmer nach hinten oder im Laubengang seitlich sind ruhig. Sitzplätze im Laubengang vor dem Zimmer sahen zwar schön aus, aber es war dort wegen der Abluft aus der Küche nicht angenehm. Die Lage ist toll. Abends Bar und Restaurant mit Sitzplätzen am Ocean Drive. Gute Drinks , XXL Margeritha.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Es gibt einfach Hotels, aus denen möchte man so bald wie möglich wieder abreisen. Das Beacon gehört dazu. Bei der Buchung wurde (trickreich) nur eine Anzahlung auf die erste Nacht genommen, während man ja irgendwie gewohnt ist, den gesamten Preis direkt online oder später im Hotel zu zahlen. Also Augen auf bei der Buchung! Angesichts eines Preises von fast 500 USD die Nacht hätte ich ein 5-Sterne Hotel gewählt. Man kann angesichts dieses Preises den Zustand des Hotel, die abgewohnten Zimmer, die alten Bäder nur als Unverschämtheit bezeichnen. Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung und das Frühstück ist so miserabel, dass ich - obwohl im Zimmerpreis inklusive - vorgezogen habe in den schönen Diner in der 11 Strasse zu gehen. Ich würde eher am Strand schlafen, als nochmals dieses Hotel zu besuchen. Die guten Bewertungen für dieses Hotel bei Tripadvisor sind mir unerklärlich.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wir waren während unserer USA Rundreise 2 mal im Beacon Hotel und waren jedesmal zufrieden. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und Sauber. Das einzigste was wir nicht so gut fanden war das Frühstücks Buffet. Das Vallet Parking kostet 20$ pro Tag und ist für Ocean Drive verhältnisse OK. Da wir schon mehrer Hotels am Ocean Drive besucht haben können wir das Beacon mit besten gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Cristian M, Public Relations Manager von Beacon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihren jüngsten Besuch in der Beacon Hotel und für diesen Bericht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Kürze

Grüße

Cristian Mena
Social Media & Reputation Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir haben das Beacons Hotel wegen der Lage für eine Nacht gebucht. Wer ein Hotel auf dem Ocean Drive bucht ist sich bewusst dass es dort sehr Laut und sehr Teuer ist. Das Beacon Hotel passt da ganz gut rein.
Die Lage am Ocean Drive ist Top. Viele Restaurants ind der Nähe.
Das Zimmer war sauber. Im Zimmer eine extrem laute Klimaanlage die sich nicht runterdrehen lässt und eine Lungenentzündung garantiert. Man kann sie nur ganz abschalten.
Die Zimmer geschmackvoll, aber sehr klein. Das gilt auch für's Bad.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten gefragt, welche ruhiger sind. Allerdings ist die Aussicht furchtbar dort, und die gante Nacht werden die Flaschen im Glascontainer entsorgt.
Wir werden auf jeden Fall den Oceandrive und seine Hotels in zukunft meiden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Cristian M, General Manager von Beacon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Gast;

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams für die incoveniences, die Sie während Ihres Aufenthaltes hier in der Beacon Hotel erlebt. Bitte denken Sie nicht, dass Ihre Kommentare leichte Schulter genommen wurde, wurden alle Aspekte sorgfältig mit unserem Team überprüft und nicht unbemerkt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Elvis Taylor
General Manager
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir waren für 10 Nächte in dem Beacon Hotel in South Beach und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine top Lage, ist sauber und schön und die Zimmer wie auf den Fotos. Die Räume haben eine angenehme Größe, wenn unser Bad auch etwas klein war. Die Reinigung war stets unseren Vorstellungen entsprechend und neue Handtücher (auch Strandhandtücher) bekamen wir täglich.
In unserer Buchung war das Frühstück mit inbegriffen und hier ist auch der einzige Minuspunkt. Dadurch, dass das Frühstück inklusive war bekam das Personal natürlich kein bis wenig Trinkgeld von den Gästen...leider waren sie wohl (auf grund dessen) beim Frühstück meistens etwas missmutig und nicht sonderlich freundlich. Nach Getränken mussten wir immer explizit fragen. Insgesamt ist das Frühstück sonst ok, sehr amerikantisch mit Speck, Kartoffeln und Rührei. Dazu Toast & Bagel.
Ansonsten lässt sich nur positives über das Hotel sagen, insgesamt sehr ruhig (unser Zimmer lag zum Nachbarhaus hin), eigene Klimaanlage auf dem Zimmer und das Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das eigene Restaurant war ebenfalls sehr gut!

Zimmertipp: Hintenraus ist mit Sicherheit die bessere Wahl, auch wenn man dann keinen Meerblick hat. Der Oceandr ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Beacon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Hotel

Anschrift: 720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beacon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Beacon Miami Beach
Beacon Miami Beach

Wenn Sie Beacon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.