“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 29 von 205 Hotels in Miami Beach
Zürich
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Es gibt einfach Hotels, aus denen möchte man so bald wie möglich wieder abreisen. Das Beacon gehört dazu. Bei der Buchung wurde (trickreich) nur eine Anzahlung auf die erste Nacht genommen, während man ja irgendwie gewohnt ist, den gesamten Preis direkt online oder später im Hotel zu zahlen. Also Augen auf bei der Buchung! Angesichts eines Preises von fast 500 USD die Nacht hätte ich ein 5-Sterne Hotel gewählt. Man kann angesichts dieses Preises den Zustand des Hotel, die abgewohnten Zimmer, die alten Bäder nur als Unverschämtheit bezeichnen. Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung und das Frühstück ist so miserabel, dass ich - obwohl im Zimmerpreis inklusive - vorgezogen habe in den schönen Diner in der 11 Strasse zu gehen. Ich würde eher am Strand schlafen, als nochmals dieses Hotel zu besuchen. Die guten Bewertungen für dieses Hotel bei Tripadvisor sind mir unerklärlich.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wir waren während unserer USA Rundreise 2 mal im Beacon Hotel und waren jedesmal zufrieden. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und Sauber. Das einzigste was wir nicht so gut fanden war das Frühstücks Buffet. Das Vallet Parking kostet 20$ pro Tag und ist für Ocean Drive verhältnisse OK. Da wir schon mehrer Hotels am Ocean Drive besucht haben können wir das Beacon mit besten gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Cristian M, Public Relations Manager von Beacon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihren jüngsten Besuch in der Beacon Hotel und für diesen Bericht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Kürze

Grüße

Cristian Mena
Social Media & Reputation Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir haben das Beacons Hotel wegen der Lage für eine Nacht gebucht. Wer ein Hotel auf dem Ocean Drive bucht ist sich bewusst dass es dort sehr Laut und sehr Teuer ist. Das Beacon Hotel passt da ganz gut rein.
Die Lage am Ocean Drive ist Top. Viele Restaurants ind der Nähe.
Das Zimmer war sauber. Im Zimmer eine extrem laute Klimaanlage die sich nicht runterdrehen lässt und eine Lungenentzündung garantiert. Man kann sie nur ganz abschalten.
Die Zimmer geschmackvoll, aber sehr klein. Das gilt auch für's Bad.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten gefragt, welche ruhiger sind. Allerdings ist die Aussicht furchtbar dort, und die gante Nacht werden die Flaschen im Glascontainer entsorgt.
Wir werden auf jeden Fall den Oceandrive und seine Hotels in zukunft meiden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Cristian M, General Manager von Beacon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Gast;

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams für die incoveniences, die Sie während Ihres Aufenthaltes hier in der Beacon Hotel erlebt. Bitte denken Sie nicht, dass Ihre Kommentare leichte Schulter genommen wurde, wurden alle Aspekte sorgfältig mit unserem Team überprüft und nicht unbemerkt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Elvis Taylor
General Manager
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir waren für 10 Nächte in dem Beacon Hotel in South Beach und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine top Lage, ist sauber und schön und die Zimmer wie auf den Fotos. Die Räume haben eine angenehme Größe, wenn unser Bad auch etwas klein war. Die Reinigung war stets unseren Vorstellungen entsprechend und neue Handtücher (auch Strandhandtücher) bekamen wir täglich.
In unserer Buchung war das Frühstück mit inbegriffen und hier ist auch der einzige Minuspunkt. Dadurch, dass das Frühstück inklusive war bekam das Personal natürlich kein bis wenig Trinkgeld von den Gästen...leider waren sie wohl (auf grund dessen) beim Frühstück meistens etwas missmutig und nicht sonderlich freundlich. Nach Getränken mussten wir immer explizit fragen. Insgesamt ist das Frühstück sonst ok, sehr amerikantisch mit Speck, Kartoffeln und Rührei. Dazu Toast & Bagel.
Ansonsten lässt sich nur positives über das Hotel sagen, insgesamt sehr ruhig (unser Zimmer lag zum Nachbarhaus hin), eigene Klimaanlage auf dem Zimmer und das Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das eigene Restaurant war ebenfalls sehr gut!

Zimmertipp: Hintenraus ist mit Sicherheit die bessere Wahl, auch wenn man dann keinen Meerblick hat. Der Oceandr ...
Subingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir haben im November 2014 2 Nächte im Hotel Beacon übernachtet, nachdem wir die Webseite des Hotels besucht haben. Dort werden die Zimmer mit sehr schönen und farbigen Fotos präsentiert (A King room features an oversized room with one king bed, a fully-equipped kitchenette, and luxurious marble bathroom). Wir buchten einen Deluxe Room mit Kingsize Bed für 175 Dollars die Nacht.

Beim Einchecken um 14:00 h wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht zur Verfügung stand. Dies war uns kein Problem. Um 15:00 h konnten wir dann das Zimmer im Parterre beziehen. Kaum eingetreten, waren wir schockiert. Es gab kein einziges Fenster im ganzen Raum. Wir haben uns an der Rezeption darüber beschwert und erhielten darauf hin ein Zimmer im 2. Stock. Dort funktionierte erstmals die Toilettenspülung nicht, welche kurz darauf repariert wurde.

Positives:
- Lage
- Valet Parking zu günstigen Preisen (10 Dollar für 24 h)
- Schöne Lobby
- Gratis schnelles WLAN
- Personal freundlich und hilfsbereit

Negatives:
- Zimmer entsprechen von der Ausstatung und den Farben nicht den Fotos und den
Beschreibungen im Internet . Konkret existierte die Kitchenette nicht und das Badezimmer
war weder luxurios noch mit Marmor ausgestattet.
- Es gibt Zimmer ohne Fenster (mind. im Parterre)
- Wahrscheinlich haben Zimmer der gleichen Kategorie nicht alle den gleichen Standard

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer im Parterre buchen. Es könnte keine Fenster haben.
Schoenenwerd, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

An zentraler Lage am oceandrive am lumuspark gelegen. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer nicht ruhig, Betten gross aber sehr weich. Minibar. Gratis wifi . Valetparking für 20 Dollar pro 24h. Gleich daneben liegt das Avalon Hotel mit einem schönen Restaurant welches gute Fischgerichte anbietet jedoch zu Schweizer Preise.
Beaconhotel Frühstück ist keinen Dollar wert für Schweizer/ deutsche Verhältnisse!

Zimmertipp: Wenn möglich kurz vor Reiseantritt via Telefon oder Email Zimmer in den oberen Stockwerken vormerken ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Das Beacon Hotel liegt direkt am Ocean Drive, man ist also mitten im Geschehen und hat sofort das "Miami-Beach-Feeling". Das Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit, die Rezeption ist (gefühlt) 24 Stunden am Tag für die Gäste da. Das Frühstück ist gratis und auch relativ lecker, die Auswahl ist allerdings nicht sooo riesig. Je nachdem wie lange man bleibt, kann es schon nach einigen Tagen etwas eintönig werden ;-) die Zimmer sind okay, kein übertriebener Luxus aber auch nicht schlecht. Generell sind die Zimmer etwas hellhörig, aber wenn man mit Ohrstöpseln schläft, klappt das prima. Riiiiiesiger Pluspunkt ist eben einfach die Lage, zum Strand sind es nur 2 Minuten und das Hotel bietet die optimale Ausgangsposition, um South Beach zu erkunden, sowohl bei Tag als auch in der Nacht! Auch die Stopps der Hop-on-hop-off Busse sind in 5 Minuten zu erreichen. Und was auch super ist, wenn man Postkarten nach Hause schicken möchte: das Beacon Hotel ist dank seiner typischen Art-Deco-Architektur auf vielen Karten abgebildet, man kann also eine Karte mit "seinem" Hotel verschicken :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Beacon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Hotel

Anschrift: 720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 1.071 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beacon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Beacon Miami Beach
Beacon Miami Beach

Wenn Sie Beacon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.