“Beste Lage und absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 200 Hotels in Miami Beach
“Beste Lage und absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Beacon Hotel liegt mitten im pulsierenden "Kuchen" von Miami Beach. Hier geht die Post so richtig ab. Wer den Touristenrummel nicht mag, sollte dieser Strasse fernbleiben. Das Hotel ist sauber und unser Zimmer 401 liegt direkt zum Meer. Diese Lage würde ich schon empfehlen. Der Lärm der Strasse hat erstaunlicherweise kaum gestört. Wir haben auch andere Hotels angeschaut. Diese sind zum Teil überrissen teuer. Das Beacon ist dagegen schon fast günstig und man hat alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Von hier hat man auch die perfekte Lage für alle Aktivitäten in "Walking-Distance".

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Meer nehmen und in den oberen Stockwerken, damit der Lärm von der darunterl ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.419 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im September für 12 Nächte im Beacon South Beach und ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!! Hier stimmt einfach alles! Die Zimmer sind wunderschön, sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und man konnte zwischen mehreren Speisen auswählen (ich kann das Omelett sehr empfehlen!). Generell ist das "The Place" super zum Essen. Wir waren in den 12 Tagen jeden Tag dort :) Es ist zwar nicht gerade billig aber dafür direkt am Ocean Drive und direkt vor dem Hotel - und die anderen Restaurants am Ocean Drive sind auch nicht günstiger.
Das Personal ist der Wahnsinn! Superfreundlich, supernett und seeehhhrrr hilfsbereit!!!! Wir wurden sehr herzlich empfangen und der restliche Aufenthalt war super angenehm mit ihnen. Da wir doch einen eher längeren Aufenthalt hatten hat uns schon jeder gekannt und wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt! Wenn wir ausgingen, konnten wir immer unseren Schlüssel und alles was wir nicht mitnehmen wollten an der Rezeption abgeben und Gus (der Nachtrezeptionist) hat immer auf uns aufgepasst und gefragt ob eh alles passte.
Auch das restliche Personal war super!! Christian, nochmal Christian und von den restlichen wissen wir leider den Namen nicht ...
Alles in allem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen und werde das nächste Mal, wenn ich in Miami bin, sicherlich wieder dort einchecken!!

Zimmertipp: wir hatten ein Delux-Zimmer und das war spitze!!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

gutes Hotel in perfekter Lage; sehr ruhig trotz der Lage direkt am Ocean Drive; Zimmer war schon morgens gegen 10 bezugsfertig und man hat uns für den Tag zusätzlich ein kostenloses Frühstück angeboten; Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet, nur die Klimaanlage war so laut, dass ein Schlafen damit nicht möglich war und wir nur den Ventilator an hatten; Frühstück mit Gutschein direkt vor dem Hotel im Restaurant, Auswahl zwischen verschiedenen süßen bzw. kräftigen Varianten, war okay für einen Morgen, aber nicht so der Bringer

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kuesnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben drei Nächte im Beacon Hotel verbracht und können das Hotel empfehlen. Die Angestellten sind sehr hilfreich und freundlich. Die Lage am Ocean Drive ist super. Jeden Morgen sind wir nach dem Joggen im Lummus Park noch im herrlichen Meer geschwommen. Die Zimmer sind nicht sehr gross, jedoch gemütlich und sauber. Einziger Nachteil (jedoch fast in ganz Florida): die Klimaanlage ist sehr kalt eingestellt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wohnten im Beacon Hotel South Beach 4 Nächte. Das Hotel befindet sich mitten in South Beach direkt in erster Reihe am Ocean Drive. Das ist die absolute Flaniermeile im Nightlife-District South Beach. Abends hat man rechts und links jede Menge Restaurants und Bars zur Auswahl. Eine Querstraße hinter dem Ocean Drive findet man jede Menge Geschäfte und Boutiquen. Direkt gegenüber vom Hotel beginnt der schier kilometerlange Sandstrand von Miami Beach/South Beach. Die Zimmer zum Ocean Drive gelegen haben direkten Meerblick. Allerdings ist es hier nachts dann sehr laut, durch die Restaurants und Bars. Wer auf den Meerblick verzichten kann (im Zimmer hält man sich eh nur zum schlafen auf) dem empfehle ich ein Zimmer nach hinten oder zur Seite raus. Balkon hat eh keines der Zimmer.

PRO:
- mitten im Ausgeh-Bezirk South Beach, ideal für Shopping, Strand und Nightlife
- ordentliche, moderne Zimmer mit sehr guter Matratze
- direkt am Strand
- Kaffee und Wasser gratis in der Lobby
- kleines Frühstück mit Ei a-la-carte direkt am Ocean Drive
- kurze Wege
- Fitnessraum

CONTRA:
- teures Parken
- nichts für Lärmempfindliche
- Zimmer sehr hellhörig
- Pool nicht sehr einladend

FAZIT:
Wer South Beach entdecken möchte, mitten im Geschehen sein will und einen perfekten schier unendlichen Strand direkt vor dem Haus möchte, der ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir spazierten nach der Stadtrundfahrt am Ocean Drive und wollten zu Mittag essen (15:00h). Die Restaurants waren alle sehr gut besetzt. Wir entschieden uns für das Strassenrestaurant des Hotel Beacon. Frischer grüner Salat mit Orangen, Avocado und Erdbeeren – herrlich! Sohn ass einen Burger und Gatte hatte Pouletbrust mit Pasta. Wir waren alle positiv überrascht und super happy.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist auf Grund der Lage etwas teuer, aber die Qualität der Speisen ist gut. Das Zimmer war frisch renoviert. Das Bett war groß und bequem. Das Zimmer war aber am Ende des Flurs und nach Hinten raus, so dass man jeden Morgen (auch am Wochenende) von der Müllabfuhr geweckt wird. Ausserdem ist dort die Zugangstür für das Personal, und diese lässt sich nur sehr laut schließen. Zum Strand sind es 40 Meter. Die Minibar ist gut ausgestattet und recht günstig, wenn man die Getränkepreise im Restaurant vergleicht (8 US-Dollar für ein 0,33 Budweiser) Leider hat das Hotel keinen Pool.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer, dass nicht am Ende des Flurs liegt, da dort der Treppenaufgang der Reinigungs ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Beacon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Hotel

Anschrift: 720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 25 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beacon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Beacon Miami Beach
Beacon Miami Beach

Wenn Sie Beacon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.