Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beacon Hotel

Speichern Gespeichert
Beacon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Beacon Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 200 Hotels in Miami Beach
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Super Lage, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer, nicht riesig aber von der Grösse her genau richtig für einen Urlaub. Gute Klimaanlage.Gratis Strandstühle und Badetücher im Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. (Kaffee, Orangensaft, Bagel, Joghurt, Konfitüre, Cream Cheese) also nicht so spektakulär. Valet Parking für $20, funktioniert einwandfrei. Eine bessere Lage gibt es nicht. Direkt am Ocean Drive mit vielen Restaurants und Bars. In meinem Zimmer war es ruhig, ich habe von dem ganzen Trouble auf der Strasse nichts mitbekommen. Ein schöner Strand direkt gegenüber des Hotels. (Sonnenschirme am Strand für $10) Schöner grosser Flat Screen im Zimmer und eine Anlage um den IPod anzudocken und Musik zu hören. Bügeleisen und -brett vorhanden. Neben der Rezeption gibt es ein Business Center mit PC's, Internet und Druckern. Sehr aufmerksamer, freundlicher Check-in, da es bei meiner Ankunft sehr heiss war, habe ich als erstes mal eine flasche kühles Wasser bekommen. Ich habe das Zimmer im Voraus per E-Mail reserviert und habe einen guten Preis bekommen. (es gibt diverse Vergünstigungen, wenn man z.Bsp. auf Facebook "gefällt mir" anklickt.). Oder eben einfach nach den "best rates" fragen. Ich würde wieder hier buchen,

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.346 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    592
    514
    161
    46
    33
Bewertungen für
193
585
57
61
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lodz, Polen
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
168 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Meine Frau und ich waren auf einer Kreuzfahrt von Port of Miami gehen und waren auf der Suche, hängen in Miami für ein paar Tage vor der Abreise. Wir haben gehört, South Beach hat Spaß gemacht und Ocean Drive bot reichlich Bars / Restaurants. The Beach Hotel genau das Richtige, wie es in der Mitte von allem war. Der Strand war über die Straße und das Hotel bietet einen kostenlosen Strandkörben. Wir waren zu Fuß von Bars wie Wet Willie und Restaurants wie CJ und Lario ist (im Besitz von Gloria Estefan). Das Hotel war insgesamt gut (Service, Sauberkeit, etc.) Die einzige Klopfen an das Hotel waren die Duschvorhänge im Raum nicht den Boden erreichen und so nach meiner ersten Dusche gibt, Wasser verschüttet hatte über. Die zusätzliche Handtücher kam praktisch:) Nach diesem Vorfall, wies ich den Duschkopf nach innen und legte ein Handtuch auf den äußeren Rand .. unnötig zu sagen, es hat funktioniert. Empfehlen Sie das Hotel, wenn Sie schauen, um hängen, die in Miami für ein paar Tage vor Ihrer Kreuzfahrt sind.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Schmutzige Leintuch, Toter Floh in der Badewanne
Waende sehr duenn, ansonsten relativ ruhig, nicht blitzsauber
Service ok, nicht ueberschwaenglich, aber freundlich
Fruehstueck 1 Bagel mit Creamcheese, 1 Portion Cornflakes, 1 Orangensaft, Tee oder Kaffee
Am abreisetag haetten wir kein fruehstueck bekommen, da wir um 6:30 zum flughafen mussten (fruehstueck von 9-11 uhr). Fragten am Vortag in der Frueh ob wir nicht die Gutscheine fuer den naechsten Tag schon heute einloesen koennten. Kein Problem, bekamen die doppelte Portion. A la carte kann man auch Fruehstueck bestellen.
zimmer geputzt, obwohl das do not disturb sign an der türe war
man hat gratis strandsessel und strandtücher am zimmer zum mitnehmen
wände sind sehr dünn; also nicht leise, obwohl man vom ocean drive nichts hört

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Beacon Hotel in Miami South Beach hat eine tolle Lage direkt am Oceansdrive. Das Zimmer (wir waren im obersten Stock) war ruhig, sauber und hatte einen netten Blick auf den Strand. Allerdings wohnten wir in einem Seitenzimmer, da das Ocean-View Zimmer teurer war. Auf der Homepage vom Hotel kann man das ganze Jahr über tolle Discount-Angebote wahrnehmen, wodurch der Aufenthalt trotz guter Lage noch immer preiswert ist. Für das Frühstück hat man jeden Tag einen Gutschein für das daneben gelegene Lokal - Johnny Rocket bekommen. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber für den Start in einen sonnigen Strandtag reicht dies auf jeden Fall aus. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wen man einen nicht zu teuren, aber auch keinen Luxus-Urlaub in Miami verbringen will.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

... was laut bedeutet. Unschlagbar zwar die Lage zum Meer, einfach über die Straße, Joggingschuhe anziehen und den kilometerlangen Sandstrand entlang. Aber es gibt in South Beach bessere Optionen als das Beacon Hotel. Die Webseite suggeriert Charme und Chic, aber die Realität ist alles andere. Schon der Fahrstuhl war eine Zumutung. Die Zimmer selbst haben unterschiedliche Standards, was wohl an einer schrittweisen Renovierung liegt. Nach der ersten Nacht habe ich mich beschwert und ein besseres Zimmer im obersten Stockwerk bekommen. Aber auch da dröhnte die Klimaanlage bzw. die der umliegenden Gebäude und der Straßenlärm 24/7 (Einfachverglasung). Die Badezimmer sind sehr klein, mit Badewanne, aber ohne Fenster. WLAN inklusive. Mikriges Frühstück im Diner nebenan (Hotelgutschein).

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Top Lage, sauber und sehr nette Personal! GYM brauchbar allerdings kein Laufband, aber dafür gibt es ja den Beachwalk! Restaurant zum Hotel dazu gehörend in Ordnung. Frühstück bei JR mit Gutscheinen:-))! WLAN kostenlos, Klappstuhl für den Strand sowie ein Regenschirm auf dem Zimmer. Die meisten Zimmer sind nach hinten raus, somit kein Lärm der "Partypeople" zu hören. VP 25$/Nacht

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt perfekt und wir wären gerne wiedergekommen. Bei der Preisgestaltung fühlen wir uns aber so über´s Ohr gehauen, dass wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Für eine Nacht im Doppelzimmer mussten wir sage und schreibe 459.00 USD bezahlen, also genau das Doppelte wie für die anderen Nächte und trotz Nachfrage gab es kein Pardon. Also, aufgepasst..!! Besonders wenn man nicht so gut englisch versteht..

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Beacon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beacon Hotel

Anschrift: 720 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 322 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beacon Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beacon Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Beacon Miami Beach
Beacon Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beacon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.