“Gutes Hotel in guter Lage!” 4 von 5 Sternen

The President Hotel - Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1423 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 91 von 201 Hotels in Miami Beach
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Absolute Top-Lage in der Collins Avenue. Ocean Drive, Strand und Lincoln Rd Mall sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 3.Stock mit Doppelbett, Klima, Badezimmer und begehbarem Kleiderschrank (versteckt hinter einer Spiegelwand). Kleinere Dinge wären verbesserungsfähig, z.B. die Ablage im Bad sowie die Klima,die direkt unter dem Fenster und hinter den Verdunklungsvorhängen ist.
Beim Einchecken gibt es Vouchers für Frühstück und Willkommensgetränke. Das Frühstück ist recht übersichtlich,aber durchaus ausreichend mit verschiedenen Heißgetränken, Saft, Toast, Butter und Marmelade.
Da unser Flug erst nachts ging, konnten wir unser Gepäck den ganzen Tag kostenlos in der Rezeption aufbewahren.Leider gab es ein kleines Problem mit unserem Airport-Shuttle. Obwohl dies nicht die Schuld des Hotels war, haben sich alle sehr bemüht, eine schnelle Lösung zu finden, was auch einwandfrei funktioniert hat. Das Engagement der Angestellten hat oben genannte negative Kleinigkeiten mehr als wettgemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 3 Nächte im The President Hotel verbracht.

Die Lage des Hotels ist perfekt (Collins Avenue, gegenüber Ocean Drive) und man kann sich ohne weiteres zu Fuss in South Beach fortbewegen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer (Penthouse) ist gross und modern eingerichtet. Valet Parking kostet mit Taxen 30$ ist aber in ganz Miami Beach so. Das President verfügt auch noch über einen "Pool" der aber nur zum abkühlen geeignet ist, da er wirklich klein ist. Die Bar hat immer nur zur Happy Houer (5-7p.m) geöffnet. Die Drinks sind wirklich lecker.

Einzige Minus punkte am The President: Die Betten müssten dringend mal erneuert werden und ein Abfalleimer mehr im Zimmer wäre auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Grosshochstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni 2013 3 Nächte im The President Hotel verbracht.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer (Penthouse) ist gross und modern eingerichtet.

Einzige Minus punkte am The President: Nicht dehr bequeme Betten und einen ZU kleinen, aten Lift.
Würde wieder kommen :)

• Aufenthalt Juni 2013
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel sieht von außen ansprechend aus und liegt parallel zum Ocean Drive, also gut in der Lage. Das Personal war beim Check-In, wie auch allgemein sehr freundlich. Leider hatten wir "das Glück" ein Zimmer direkt hinter dem Aufzug zu haben, was sich nicht von Vorteil erwieß. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, das Bad jedoch relativ klein. Das Bett war leider durchgelegen und quitschte. Das Frühstück ist "Continental", also Toast, Müsli und Obst. Kaffee war in Ordnung. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
New Germany, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Hotel ist zwar schön und ansehlich, aber eine Katastrophe.
1.) zum 3 Male i diesem Hotel, zum 3. Male Probleme beim Einechecken, obwohl ordnungsgemäss über Reisebüro gebucht, Voucher vorgelegt wurde usw.

2.) Zimmer sind ansehlich, aber....Matratzen, wie in der Hängematte

3.) jede Bewegung im Bett hört man, alles quietscht

4.) hellhörig....man hört, was in anderen Zimmern "passiert", dünne Wände

5.) Sicherheit katatastrophal: Safe ist zwar da, aber jeder kann ihn "unter den Arm nehmen", da er nicht befestigt ist

6.) Zimmertür hat einern "Spielraum", dass man mit dem kleiner Finger fast reingreifen kann

7.) Türen schliessen nicht richtig, Einbruchgefahr sehr sehr groß.

Positiv: Die Lage, das Frühstück

Trotzdem: nie mehr dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

wir waren 10 Tage im President. Die Lage ist TOP, man kommt als Touri an die wichtigsten Plätze überall zu Fuss hin. Die Zimmer sind geräumig, modern, einfach und schön eingerichtet. Wir hatten die Nr 202 und 302. Zwar direkt zwischen dem Aufzug und der Treppe, dafür aber keine Nachbarn neben uns, was sich als klarer Vorteil herausstellte, da das Hotel sehr hellhörig ist und natürlich die meisten Leute nicht zum Schlafen nach Miami reisen...
Das war dann auch am Wochenende (03.05.zum 04.05.2013) sehr anstrengend, es waren sehr schräge Menschen in MIA unterwegs. Da wurde ungeniert auf den Zimmern rumgeschrien und gefeiert und das nächtliche Hotelpersonal entpuppte sich als absolut hilflos . Wie gesagt, das war aber nur in 1 Nacht so. Ansonsten hielt sich der Lärm in Grenzen, wir haben gut geschlafen.

Das Publikum im Hotel war überwiegend sehr angenehm, außer einigen am Frühstückstisch lauthals mit Ihren Familien skypenden Menschen, die genervt haben.
Man konnte immer gut auf der Terrasse vor dem Hotel sitzen und das Kommen und Gehen im Hotel und auf der Straße beobachten.

Frühstück continental und sehr einfach, der Kaffee seeeehr amerikanisch dünn und man muss lange auf das Toast warten, da die 3 vorhandenen Toaster sehr langsam sind und die meisten Leute zur selben Zeit frühstücken...
Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Besonders der charmante Barmann Mike hat es uns angetan, er war von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalt stets um unser Wohl bemüht :-) , hat leckere Drinks gemixt, Tips für Restaurants und Clubs gegeben und hat immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen!
Auch Fuad, der im Reception Service arbeitet, war super nett und total engagiert, wenn es darum ging, uns zu helfen z.B. Nagelstudio zu finden, Fahrrad zu mieten usw...
Der Room Service ist das klare Manko des Hotels. Er findet, wenn überhaupt, erkennbar erst in den Nachmittagsstunden statt, wenn man schon wieder zum Hotel zurückkommt. Mein Zimmer wurde an den meisten Tagen vergessen und ich musste mich jedes Mal an der Rezeption beschweren und nachdrücklich darum bitten. Daraufhin huschte dann jemand durch mein Zimmer und brachte Handtücher, machte das Bett und fegte kurz durch. Das wars! Am nächsten Tag dasselbe Theater. Mehr als ärgerlich!

Der Poolbereich ist ganz nett, der Pool selbst allerdings ein Witz. Er hat etwa die Größe von 2 Badewannen...

Die Diskussion um das tägliche 50 $- Depot hatten wir auch bei der Ankunft, obwohl wir von Deutschland aus über TUI gebucht hatten und vorher alles bezahlt war. Hätten wir das Depot nicht freigegeben, hätten wir nicht einchecken können! Ein Anruf bei der TUI- Reiseleitung vor Ort bestätigte diese Praxis. Klarer Fehler der Reisebüros in Deutschland! Das müssen sie uns vorher sagen!

Wir haben uns wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel nicht gerade ein Schnäppchen (wir haben im EZ mit ÜF ca 125 € pro Nacht bezahlt...) Die Lage des Hotels war entscheidend. Wir würden wieder hinfahren, allerdings auch andere Angebote vorher checken!!! Da wir relativ kurzfristig gebucht hatten und wegen des Fluges über TUI das Hotel buchen mussten, war die Auswahl im bezahlbaren Rahmen nicht riesig...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wunderschönes Hotel nur eine Ecke vom Ocean Drive und Strand entfernt.
Zimmer sind gross und sauber, etwas hellhörig. Das Frühstücksbuffet gut bestückt.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Poolbereich wunderschön angelegt und sehr gemütlich.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im The President Hotel - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The President Hotel - Miami Beach

Anschrift: 1423 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The President Hotel - Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The President Hotel - Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The President Hotel - Miami Beach Florida
President Hotel Miami Beach
Hotel w Miami Beach
President Miami Beach
The Penguin Hotel Miami Beach

Wenn Sie The President Hotel - Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.