“Super Lage, nettes Personal” 4 von 5 Sternen

The President Hotel - Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1423 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 97 von 203 Hotels in Miami Beach
Fürth, Deutschland
“Super Lage, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren für 10 Nächte im President und hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war total angemessen. Die Umgangsformen im Hotel waren unkompliziert u. angenehm. Das Frühstück war ausreichend als kleiner Start in den Tag u. besser als gar kein Frühstück. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt konnte man sich außerdem als Abwechslung mal frische Brötchen oder Croissants zum Frühstück besorgen. Strand, shoppen u.Restaurants waren in wenigen Fußminuten erreichbar. Die Zimmer sind schon etwas hellhörig, aber wir hatten in den 10 Nächten nur einmal Nebengeräusche vom Nachbarzimmer. Das Personal war sehr nett u. hilfsbereit. Es gibt dort außerdem einen schönen Innenhof mit Minipool u. Sitzgelegenheiten. Wer natürlich für relativ kleines Geld ein Luxushotel erwartet u. hohe Ansprüche hat, ist hier fehl am Platz. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder in dieses Hotel u. würden dann mal die Suite mit der Dachterrasse testen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das President Hotel liegt an der Collins Ave. mitten im Art Deco Viertel. Wie hatten ein hübsches Zimmer mit 2 Doppelbetten, einem kleinen Bad und nebenan ein Ankleidezimmer. Alles war sauber und ordentlich. Der Ocean Drive liegt nur einen Block entfernt und der Strand auch. Da ringsum viele Restaurants, Bars und Discos liegen kommen spätnachts die Gäste zurück und es ist nicht immer leise. Wer ruhig schlafen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen.
Das im Preis enthaltene continental breakfast war für uns ausreichend. Für unser Auto wählten wir valet parking; mit USD 30,-- pro Tag auch erschwinglich und eine feine Sache.
Wir würden das President Hotel wieder wählen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bad Kissingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren 11 Nächte in diesem Hotel. Es liegt 2 Minuten zu Fuß vom Ocean Drive und dem Strand entfernt, 10 Minuten zu Fuß zur Einkaufsstraße "Lincoln Road" (Shops, Restaurants, Kino).
Das Frühstück ist sehr überschaubar. Es gab jeden Tag das gleiche (Toast / Cornflakes / Äpfel, Kaffee/ Milch / Tee / Wasser / Orangensaft). Wenn man so lange in dem Hotel ist, hat man spätestens nach dem 3. Tag keine Lust mehr auf Buttertoast oder Cornflakes! Jedoch sind Starbucks oder Supermärkte nicht weit entfernt.
Die Zimmer sind stylisch und modern eingerichtet, jedoch schon total abgenutzt. Die Matratze quietschte als hätten schon 5000 Leute vorher drauf geschlafen. Die Putzfrauen haben nur den Müll rausgebracht und das Bett gemacht - KEINE Toilette geputzt, keine Dusche sauber gemacht und auch kein einziges mal in den 11 Tagen den Boden gekehrt. Wir hätten durch unsere Strandbesuche eine Sandburg im Zimmer bauen können.
Es ist so hellhörig, dass man aufwacht wenn nebendran im Zimmer der Wecker klingelt. Man versteht jedes einzige Wort im Nachbarzimmer und kann nur darauf hoffen dass man keine partywütigen oder streitende Ehepaare neben sich hat.
Unser Duschhahn war kaputt und die Zimmertür ging nicht richtig zu, so dass die Putzfrau ZWEIMAL unsere Tür nicht verschlossen hat und jeder hätte reinkommen können. Wir haben uns sofort an der Rezeption beschwert, es kam ein Hausmeister - aber er hat nichts gemacht. Service?!
Einmal hatte die Putzfrau unsere alten Handtücher mitgenommen, aber keine neuen gebracht. Daraufhin haben wir uns wieder bei der Rezeption beschwert - die nette Dame sagte zwar es kommt jemand, aber es kam kein Mensch und wir hatten erst am nächsten Tag wieder Handtücher im Zimmer. Service?!
Das Hotel ist somit definitiv nur für kurze Aufenthalte geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr schön gestaltetes und sauberes Hotel an bester Lage! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Nettes Personal, besonders der Hausmeister, der unseren Pass spät abends aus dem Tresor rettete! ;-) Bei meinem nächsten Besuch in Miami würde ich dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das einchecken hat etwas länger als gewohnt gedauert, da die Standartrooms noch nicht frei waren! Wir haben uns dann für die Suite entschieden! das Zimmer war schön und sauber! Das Bad jedoch sehr klein!

Die Lage ist Top, der Pool aber ein Witz!

Aufenthalt August 2011, Paar
Liestal Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt nahe am Ocean Drive wo immer etwas los ist. Das Hotel beherbergt vor allem junge Leute. Achtung, buchen sie nicht über einen Anbieter, sondern direkt übers Internet, sie zahlen sonst das Doppelte! Leisten sie sich ein sogenanntes "Penthouse" Zimmer, denn alles andere ist fürchterlich. Die Betten sind in einem miesen, miesen Zustand, sie hören ihren Nachbar, wenn er sich im Bett wendet, denn die Betten quitschen und die Wände sind dünn. Die Badezimmer sind ganz klein und es gibt kein einziges Tablar. Vor allem merken sie sich eins, sie bezahlen USD 15.-- pro Tag für die Extras, das beinhaltet Strandtücher, Wifi Anschluss usw. Der Pool ist ein Loch ohne Wasser ! Einzig die Lage ist gut und das Frühstück auch.
Mein Tipp: Buchen sie lieber das Nachbarhotel "Villa Paradiso".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Typisches Art Deco Hotel mit viel persönlichem Flair. Ausgezeichnete Lage. Familiäre Atmosphäre. Habe bisher nie in South Beach ein Hotel gefunden, bei dem Frühstück und Cocktails während der happy hour offeriert werden. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert und die Zimmer reflektieren einen modernen South Beach Style.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im The President Hotel - Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The President Hotel - Miami Beach

Anschrift: 1423 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 von 203 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The President Hotel - Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The President Hotel - Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The President Hotel - Miami Beach Florida
President Hotel Miami Beach
President Miami Beach
The Penguin Hotel Miami Beach
Hotel w Miami Beach

Wenn Sie The President Hotel - Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.