“Keine Empfehlung, nie wieder.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Augustine

Hotel St. Augustine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Augustine
3.0 von 5 Hotel   |   347 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)   |
Nr. 85 von 205 Hotels in Miami Beach
“Keine Empfehlung, nie wieder.”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatten für 5 Nächte gebucht, haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt und für 25$ mehr die Nacht in ein traumhaftes Hotel direkt am Ocean Drive eingecheckt.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war absolut freundlich und hilfsbeteit, für ihn gebe ich 5 Sterne, das Hotel bestenfalls 2. Gnadenlos überbewertet.

Schmuddelig, dunkel, extrem laute Klimaanlage, Minibar abgeschlossen - man fühlt sich nicht wie ein Gast.

Legt 30$ drauf und geht in ein vernünftiges Hotel.

Aufenthalt August 2015, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Sehr schönes kleines Hotel mit Persönlichkeit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber, tolle Zimmer, top Lage und trotzdem sehr ruhig !!
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen !!!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das St.Augustine liegt noch südlich des Ocean Drive, der aber genauso wie der Strand zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen ist. Mit dem Auto ist man über die südliche Brücke nach South Beach schnell da.

Das Hotel ist sauber, das Personal der freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist eher dürftig, passt aber zur stylischen Atmosphäre im Hotel. Es läuft Musik von Madonna und es gibt süße Backwaren, Kaffee und Orangensaft. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz, der pro Tag ordentlich was kostet, was in Miami Beach allerdings aufgrund der geringen Platzmöglichkeiten normal ist.

Die Zimmer sind sehr schön mit Waschbecken im Zimmer und einer wundervollen Dampfsauna-Dusche. Da lohnt es sich nach einem Tag in der Sonne abends mal 20-30 Minuten zu duschen und den Dampf anzuschmeißen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Günstiger Preis, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Großes Zimmer, sehr große Dusche mit mehreren Duschköpfen und Dampffunktion. Alles etwas dunkel und auch etwas abgewohnt, aber sauber. Netter Empfang und freundliche Mitarbeiter. Frühstück war mit Cereal, Kaffee, Tee, Joghurt und Stückchen für mich absolut ausreichend und im Preis enthalten. Großer Vorteil ist die ruhige, aber dennoch zentrale Lage. Man ist schnell am Strand und im Art Deco Viertel aber über den MacArthur Causeway auch schnell in Miami, am Hafen und am Flughafen. Hauptnachteil war aus meiner Sicht die sehr laute Klimaanlage, die man aber auch abschalten konnte. Kein Ferienhotel für eine Woche aber für eine Nacht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das St. Augustine kann ich Reisenden empfehlen, die sich nach einem hektischen Tag am Strand oder auf den Straßen von Miami Beach ausruhen wollen. Es liegt im ruhigen Teil der Washington Avenue, nur ein paar Minuten vom Strand oder Jachthafen entfernt. Wer keine Klimaanlage mag, kann nachts ohne Probleme das Fenster öffnen.
Trotzdem sind alle Highlights von Miami Beach gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ungewöhnlich aufgeteilt, mit den Waschbecken im Schlafbereich. Aber dieser läßt sich mit einem Vorhang abtrennen. Sehr gut ist die riesige Dusche. Das Personal war sehr freundlich. Nur das Frühstück ist, auch im Vergleich zu anderen amerikanischen Hotels, etwas einfach. Es gibt Kaffee, Juice, Tee, kleines Gebäck und Cornflakes.

Zimmertipp: Alle zimmer liegen nach hinten, keins Blick zur Straße. Wer schweres Gepäck hat, sollte eins im Erdg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Heiligenhaus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte hier und haben inkl. Steuer 220,- Dollar bezahlt. Als alles neu war, sah es bestimmt super aus, die offenen Bäder und auch der Eingangbereich sind sehr schön gestaltet. Leider ist hier eine Renovierung seit mehr als 10 Jahren überfällig, vieles ist kaputt (z.B. lies sich die Glastür unserer Dusche überhaupt nicht schließen), alles ist gammelig und abgewohnt und wir fanden es auch sehr schmuddelig. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, aber daskompensoiert nicht den schlechten Eindruck des Hotels, mit diesem völlig überzogenen Preis! das Frühstück ist übrigens ein Witz. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Als wir erschöpft am Abend eintrafen um einzuchecken war uns alles recht.
Zuerst das Check-in bei einem unfreundlichen Angestellten. Dann gings hoch in den ersten Stock in einen langen Gang wo es dunkel war und ziemlich speziell roch! Angekommen im Zimmer der erste Schock, dunkel, muffig und moderig! Alles war abgewetzt und alt.
Die achso hochgelobte Dampfdusche roch nach Fussnägeln, ziemlich eklig!
Wir checkten am selben Abend wieder aus und wechselten das Hotel in South Beach.
Da wir (Paar) allergisch gegen Staub & Schimmel sind hatten wir schon nach 5 Minuten im Zimmer verstopfte Atemwege. Beim reklamieren an der Reception wurde uns unmissverständlich mitgeteil dass dies so sei und wir doch die Klimaanlage einfach hochdrehen sollen andernfalls fault es halt weil es nass ist. HORROR!
Kann dieses Hotel wirklich niemanden empfehlen.
Zuerst wurde uns nicht mal die Nacht welche wir nicht bezogen nicht zurückerstattet. Am nächsten Tag traffen wir dann den Hotel Manager welcher uns diese Nacht auch noch erstatette, immerhin entstand kein finanzieller Schaden zu unseren Lasten.

Besser ein anderes Hotel am South Beach suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 74 von 205 in Miami Beach
Impala Hotel
Impala Hotel
Nr. 18 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Augustine

Anschrift: 347 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Augustine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Miami
St Augustine Map
St Augustine Rentals
Hotel St Augustine Florida
Hotel St. Augustine Miami Beach, Florida

Wenn Sie Hotel St. Augustine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.