“Heiligen von St. Augustine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Augustine

Hotel St. Augustine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Augustine
3.0 von 5 Hotel   |   347 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)   |
Nr. 79 von 206 Hotels in Miami Beach
san antonio
“Heiligen von St. Augustine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses Boutiquehotel war einfach nur perfekt. Perfekte Lage, nahe des Strands und fantastischen Restaurants. Wir hatten unser 9 Monate altes Baby dabei und auch er hatte dort eine super Zeit. Das Personal war superfreundlich, kannte sich gut aus und hatte Sinn für Humor. Man wurde von einem süßen Labradorhund mit Namen Bailey begrüßt, der in der Lobby herumhängt. Großartige Dusche und schön ruhige Nächte. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Ach ja, die Bar war auch gut. Intim, aber modern eingerichtet.

Buenos Aires
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war gerade im St. Augustine und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt dort! Ich war mit meinem Mann im St. Augustine, wir waren gerade erst 10 Tage verheiratet und es war eine tolle Erfahrung. Die Zimmer waren makellos, modern und chic und das Dampfbad und die Dusche waren super. Das Personal war sehr nett und in jeder Beziehung hilfsbereit. Dank ihrer Empfehlungen haben wir in SoBe ein paar schöne Restaurants kennen gelernt. Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen und es gab frischen Kaffee, Tee, Saft, Yoghurt, Cerealien und Kuchen. Beim Frühstück standen den Gästen auch Zeitungen und internationale Magazine zum Lesen zur Verfügung. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel und werden bei unserer nächsten Reise nach Miami Beach mit Sicherheit wieder dort buchen.

Karlsruhe, Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in SoBe. Es liegt nur ein paar Schritte vom Art Deco District entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle und Parken war nicht teuer.
Uns hat das Dampfbad, die Ruhe dort und das saubere Zimmer gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich (kann nicht verstehen, dass andere Leute Probleme hatten). Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Augustine

Anschrift: 347 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Augustine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Miami
St Augustine Fort
St Augustine Rentals
Hotel St Augustine Florida
Hotel St. Augustine Miami Beach, Florida

Wenn Sie Hotel St. Augustine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.