“Mitten auf der Partymile” 3 von 5 Sternen

Starlite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starlite Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   750 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 149 von 205 Hotels in Miami Beach
“Mitten auf der Partymile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Für drei bis vier Tage völlig ausreichend.
Einfach aber sauber.
Im Zimmer vorhanden: Klima, Haartrockner und Bügeleisen/Bügelbretter, Radiowecker, Kühlschrank und Mikrowelle sind auch vorhanden. Guter WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Premium-Kabelfernsehen ist verfügbar, großer Flach-TV.
Ohrenstöpsel nicht vergessen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hallwang b. Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Zuerst mal die Vorteile des Hotels. Die Lage. Direkt am Ocean Drive und direkt am Strand gelegen. Was vorallem am Strand recht praktisch ist, da an diesem Strandabschnitt sich weit und breit keine Toiletten befinden so kann man ins Hotel. Das wars aber auch schon... Parkplätze vor Ort gibt es nicht und so wird man teuer eingeparkt. Da wir das mit der Einparkerei nicht mögen haben wir das Parkhaus zwei Ecken vorher genommen was natürlich auch günstiger war! Wir waren drei Nächte im Starlite. Viellll zu lange.. das kann einem hier echt den Urlaub noch verderben. Da an Schlaf kaum zu denken ist. Die Zimmer sind extrem hellhörig, wir hatten eine Art verbauten Durchgang zum anderen Zimmer. Jetzt war jedes Geräusch vom Nachbarn so wahrzunehmen als wäre er im Zimmer. Wir hatten zwar jeden Tag verschiedene Zimmer Nachbarn, aber jedes mal den selben Typ Mensch scheinbar. Laute Musik bis Mitten in der Nacht. Trotz Ohrstöpsel war an Schlaf nicht zu denken! Am letzten Tag hab ich mich dann an der Rezeption beschwer, um 1 Uhr Nachts, da die Beschallung aus den anderen Raum echt nicht mehr auszuahlten war, die Dame hat sich dann gleich draum gekümmert dann war endlich Ruhe... aber nicht lange bis Nachts dann die ganzen Partygäste nach Hause kommen und sich Lautstark singend unterhalten... Vor unserer Abreise hatten wir noch das Pech dass am Gang ein Heftiger Streit zwischen Prosituieren ausbrach, was mit Pfefferspray geendet hat, wovon wir dann auch noch Hustenreiz in unserem Zimmer bekamen. So viel zu den Besuchern dieses Hotels... Das ganze ist absolut nicht empfehlenswert - außer natürlich man hat vor hier Party zu machen dann wahrscheinlich Ideal.. - übrigens mit der Sauberkeit darf man auch nicht empfindlich sein - ekelhaft!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Ocean Drive, man ist also mitten im Geschehen und hat vor allem abends die Ausgehmeile direkt vor sich. Das wirkt sich aber natürlich auch auf die Lautstärke aus. Für Ruhesuchende ist das Hotel definitv nichts. Wobei ich nicht einmal den Strassenlärm so in Erinnerung habe, als vielmehr den Lärm der Zimmernachbarn. Wenn jemand im Nebenzimmer niest oder schnarcht klingt es so, als ob der neben einen liegen würde. Wir hatten auch das "Glück", dass sich im Nebenzimmer eine Mädlsgruppe eingefunden hat, die die Nacht zum Tag gemacht hat. Also ja: kein Hotel für schlechte Ein- & Durchschläfer oder eben Ruhesuchenende. Dafür ist man eben mittendrin. Zimmer zweckmäßig bis spartanisch aber ok. Zum Frühstücken empfehl ich das News Cafe gleich neben dem Hotel. Einmaliges Essen und sehr freundliches Personal. Tagsüber am Strand liegen und den Atlantik genießen :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste unserer Ostküsten-Reise. Das fing schon damit an, dass man mitten in der Partymeile von Miami-Beach natürlich keinen Parkplatz bekommt und das Auto für 22 $ den Tag zum Parken abgeben musste. Dann gab es praktisch keinen Eingangsbereich, nur eine Reception mit einer nicht sehr freundlichen Dame (am nächsten Tag war eine andere freundlichere Dame da). Der Aufzug war kaputt, also ging es durch einen langen, stinkenden Flur zum schäbigen Treppenhaus. Zum Glück war unser Zimmer im 1. Stock. Das Zimmer war sauber und verfügte über einen Kühlschrank. Mehr konnte man dazu auch nicht sagen. Unser Zimmer war mit dem Nebenzimmer über eine (zugestellte) Tür verbunden, was zur Folge hatte, dass man aus dem Nebenzimmer jedes Wort verstehen konnte. Beide Nächte, die wir dort verbracht haben, machten unsere Zimmernachbarn Lärm bis 3 Uhr nachts. Wer also nur zum Feiern dorthin kommt, ist richtig. Allen anderen kann ich von diesem Hotel nur dringend abraten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011 über Mobile-Apps

Im Prinzip ist das Hotel nicht empfehlenswert! Nur die Lage ist wirklich topp - direkt am pulsierenden Ocean Drive und dem Strand.

Wem kleine Tierchen im Badezimmer und der extreme Lärm nichts ausmachen, wer gerne mit pubertierenden Teenagern feiert und keine Ansprüche hat, der kann im Starlite einchecken!

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

zentral gelegen, in der Nähe Bars, Strand, Restaurants. Zimmer frisch renoviert. Im Bad Rost an den Scharnieren. In der Nebensaison zu empfehlen, Hauptsaison zu teuer...

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Es war schmuddelig, wir bekamen keine Seife/Klopapier, die Toilette ist überlaufen und es gehen suspekte Leute ein und aus. Die Tür kann man nicht richtig abschliessen, sodass bei uns im Hotelzimmer plötzlich eines Nachts 2 Typen standen...

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Starlite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlite Hotel

Anschrift: 750 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Starlite Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlite Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Starlite Miami Beach
Starlite Miami Beach

Wenn Sie Starlite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.