Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel

Speichern Gespeichert
Richmond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Richmond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1757 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139   |  
Hotelausstattung
Nr. 116 von 200 Hotels in Miami Beach
Neufahrn bei Freising, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr zufrieden!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Perfekte Lage! Personal einfach spitze und sehr sehr hilfsbereit! Haben stundenlang für uns mit dem Flughafen telefoniert, weil unsere Koffer nicht mitgekommen sind und auch nicht, wie vom Flughafen versprochen, nachgeschickt wurden. Besonders nett waren Mariano und Julieta!!! :-) Auch Poolanlage suuuper!!! Wir kommen wieder! Vor allem Preis-Leistung stimmt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichmondManager, Front Office Manager von Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber internationaler Gast,Vielen Dank für Arten Worte. Es war uns eine Freude, Sie im Hotel Richmond zu haben. Kunden ist unsere oberste Priorität, und wir sind immer da, um zu helfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

801 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    149
    298
    170
    99
    85
Bewertungen für
50
370
37
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Für über 350 USD pro Nacht ohne Frühstück kann man einfach mehr erwarten. Wir hatten ein schäbiges kleines Zimmer mit Sicht direkt an die Hausmaur des anliegenden Hotels, sehr düster und geschmacklos. Nach intervenieren bei der Hotelleitung bekammen wir dann ein Zimmer direkt an der Strasse, da die Isolation der Fenster noch vor ca. 50 Jahren ist, konnte man keine Nacht ruhig schlafen - das Hotel ist generell extrem hellhörig, zBsp wenn der Nachbar duscht ist es unerträglich. Generell ist das Hotel sehr einfach und altmodisch geführt und die guten Zeiten sind längst vorbei. Pool Anlage ist zwar sehr nett, aber auch da ist die Infrastruktur renovierungsbedürftig, einzig die Lage zum Strand ist ideal. Schon wie bereits von den Vor-Kommentatoren erwähnt, die Sanitären Anlagen sind extrem in die Jahre gekommen und kalt/warm nicht regulierbar. Sauberkeit ist vielleicht typisch für Miami, aber die Angestellten sind einfach nicht motiviert ein Lacken mit Farbflecken auszutauschen, sie ziehen solche einfach auf und denken nicht an die optische Präsentation und bitte schauen sie nicht unter den WC-Schüsselrand, sie werden den Anblick nicht mehr vergessen!

Zimmertipp: Die Meerfront-Zimmer sind die besten, aber auch 2-3 teuerer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichmondManager, Front Office Manager von Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Gast,Vielen Dank für die Buchung von Bewertungen und Kommentare. Tut mir leid, du hast so eine negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts. Wir sind auf der letzten klassischen Art-Deco-Hotel am Strand. Wir sind stolz auf das Angebot der klassischen Art-Deco-Erfahrung von vor langer Zeit. Unser engineering-Team macht immer sicher, dass das Hotel in Tip-Top-Form. Unser Housekeeping-Personal sorgt dafür, dass alles sauber und Sanitär ist. Ich wünschte, wir könnten alle Ihre Fragen angesprochen, bevor Sie zu bleiben war vorbei.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich schreibe nicht gerne negative Bewertungen und hoffe, dass es sich bei unserem Erlebnis im Hotel Richmond auf einen einmaligen Vorfall beschränkt. Ich fühle mich aber anderen Reisenden gegenüber verpflichtet von unserem ausserordentlichen Diebstahl zu berichten.
Wir haben um 13.00 ausgecheckt. Das grosse Gepäck wurde vom Hotelpersonal übernommen und wie üblich aufbewahrt. Unser Handgepäck, 2, ca 4-5kg Rucksäcke nahmen wir mit in den Garten, um es nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Ich stellte sie zu der Sonnenliege meines Mannes. Er wollte auf das Gepäck aufpassen, während ich noch kurz an den Strand ging. Der Garten und Pool ist übersichtlich. Es waren ungefähr 20 Gäste am Pool. Der Garten hin zum Strand ist durch eine Türe mit Code versperrt. Mein Mann fühlte sich 100% sicher und schloss in der Sonne die Augen. Als ich 20 Minuten später vom Strand zurück kam, war mein Mann in heller Aufregung. Beide Stücke waren weg. Miami Beach ist sehr laut, überall Musik und Werbeflugzeuge. Er hatte nicht gehört, dass sich jemand ihm genähert hat. Es muss also 5Minuten nach dem ich gegangen war, passiert sein. Offensichtlich wurden wir beobachtet und es mußte jemand gewußt haben, dass wir alles bei uns hatten.
(Pässe,Geld,Kreditkarten,Flugtickets, Ipad, Iphone, Wohnungsschlüssel)….. einfach ALLES! Wir hatten 2 Stunden vor Abfahrt zum Flughafen nichts mehr. Zum Glück hatten wir noch Freunde im Hotel, die uns mit Geld aushalfen und eine Kopie vom Reisepass, die uns das Hotel gab. Jeder kann sich vorstellen welche Schwierigkeiten wir hatten, das Land zu verlassen, usw,…..
Zum Glück hatten wir keine gekaufte Kunst von ART BASEL im Handgepäck.
Das Personal schien mir nicht sehr teilnehmend. Der Frontdeskmanager tat das Mindeste. Von den anderen Angestellten war gar nichts zu erwarten. Ein sehr hilfsbereiter Schweizer Gast gab uns vor der Rezeption sein mobile phone, um zumindest die Kreditkarten zu sperren.

Es ist wirklich sehr schade. Wir mochten die Lage zum Convention Center (Art Basel) und auch den Stil des Hotels. Aber so etwas darf einfach in keinem Hotel passieren. Viele hatte ja auch noch Kunst dabei.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Richmond Hotel ist sehr gut gelegen. Die angestellten sind sehr nett. Sehr schöne Badeanlage. Leider ist die Nachtruhe nicht immer gewährt (im Hotel und ausserhalb). Schade ist wifi und Frühstück sind exklusive.

Zimmertipp: 336 ist grosszügig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Lage vortrefflich - sehr kurzer Weg zum Conventionen Center
Lage vortrefflich - direkter Zugang zum Strand
die Dusche hat uns doch alle zum Lachen gebracht, 3 Regler zum Einstellen der Temperatur und Wassermenge, als auch Wanne oder Dusche. Am Ende war es eigentlich immer zu heiß.
Sauberkeit ist in Miami Beach ein schwieriges Thema, deshalb sollte man allgemein die Anforderungen nicht zu hoch ansetzen.
Es gibt nur Wifi, kein Lan und dafür soll man leider auch noch bezahlen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietikon, Schweiz
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Richmond Hotel ist sehr schön gelegen. Die Angestellten waren stets  freundlich und auch hilfsbereit. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Traumstrand, aber dennoch völlig schön. Am Strand joggen war herrlich! Die Poollandschaft ist auch schön gemacht und mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zurückkehren in dieses gute Hotel! Es ist aber eher teuer!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichmondManager, General Manager von Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you! We look forward to welcoming you back. You will enjoy our continuing restorations and enhancements to both our property and services.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren zwei Nächte dort und wollten eigentlich schon in der ersten Nacht wieder ausziehen. Unser Zimmer war absolut heruntergekommen. An allen Ecken bröckelt die Farbe vom Holz und das Bad sah aus, als ob es nach dem Bau nie wieder angefasst wurde. Auch mit der Sauberkeit war es nich besonders gut bestellt. Im Bad klebten noch Haare an der Wand von unseren Vorgängern. Das wurde aber auch am folgenden Tag nicht beseitigt. Aus diesem Grund kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, gleich wohl die Lage am South Beach sehr klasse ist. Das ist aber auch alles, was ich positives darüber berichten kann.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Anschrift: 1757 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Richmond Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, BookIt.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Richmond Miami Beach
Richmond Miami Beach
Richmond Oceanfront Hotel Miami
Richmond Hotel Miami Beach, Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Richmond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.