Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“so und so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Richmond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richmond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1757 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139   |  
Hotelausstattung
Nr. 118 von 202 Hotels in Miami Beach
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“so und so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Lage vortrefflich - sehr kurzer Weg zum Conventionen Center
Lage vortrefflich - direkter Zugang zum Strand
die Dusche hat uns doch alle zum Lachen gebracht, 3 Regler zum Einstellen der Temperatur und Wassermenge, als auch Wanne oder Dusche. Am Ende war es eigentlich immer zu heiß.
Sauberkeit ist in Miami Beach ein schwieriges Thema, deshalb sollte man allgemein die Anforderungen nicht zu hoch ansetzen.
Es gibt nur Wifi, kein Lan und dafür soll man leider auch noch bezahlen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

778 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    147
    286
    162
    95
    88
Bewertungen für
55
397
38
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dietikon, Schweiz
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Richmond Hotel ist sehr schön gelegen. Die Angestellten waren stets  freundlich und auch hilfsbereit. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Traumstrand, aber dennoch völlig schön. Am Strand joggen war herrlich! Die Poollandschaft ist auch schön gemacht und mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zurückkehren in dieses gute Hotel! Es ist aber eher teuer!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichmondManager, General Manager von Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you! We look forward to welcoming you back. You will enjoy our continuing restorations and enhancements to both our property and services.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren zwei Nächte dort und wollten eigentlich schon in der ersten Nacht wieder ausziehen. Unser Zimmer war absolut heruntergekommen. An allen Ecken bröckelt die Farbe vom Holz und das Bad sah aus, als ob es nach dem Bau nie wieder angefasst wurde. Auch mit der Sauberkeit war es nich besonders gut bestellt. Im Bad klebten noch Haare an der Wand von unseren Vorgängern. Das wurde aber auch am folgenden Tag nicht beseitigt. Aus diesem Grund kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, gleich wohl die Lage am South Beach sehr klasse ist. Das ist aber auch alles, was ich positives darüber berichten kann.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich war 10 Tage zur Messe dort. Die Lage ist MITTEN DRIN und für den Preis kaum zu schlagen. Das Hotel ist noch org. im Stil der 50er. Die Zimmer sind einfach und sauber. Keine
Mängel. Habe schon wesentlich teurer, schlechter, dreckiger und lauter MIA Beach gewohnt.
SENTATIONEL war das Personal. Die haben wirklich den Unterschied gemacht.
Für das Personal glatte ***** !!!
Der Poolbereich ist eine kleine Oase und die Poolbar echt nett mit kleinen Snacks.
Also : Absolut zu empfehlen für das Geld und die Lage!!!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RichmondManager, General Manager von Richmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much!!!!!
Come back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
köln
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Unser Zimmer hatte einen phantastischen Ausblick - Drei Meter gegenüber war direkt das nächste Hotel. Zwischen den beiden Hotels stapelte sich der Müll.

Die Klimaanlage war laut und schaltete sich beim verlassen des Hotels ab so das man immer in ein vollkommen überhitztes Zimmer kam.

Der im Zimmer stehende Kühlschrank war ein Segen... für den darin vorherschenden schwarzen Schimmel! Die Fächer waren fast vorgehend defekt/zerbrochen/vergilbt und somit nicht benutzbar - dieses Gerät hätte schon vor mindestens 5 Jahren entsorgt werden müssen.

Die Möbel an sich waren bereits sehr verbraucht und befanden sich teilweise schon in der Auflösung. Die Wände wiesen, nur notdürftig ausgebesserte, Beschädigungen auf. Im Abstellraum das gleiche Bild - hier standen allerdings noch vergilbte Regale die schwer an ein DDR Kaufhaus erinnerten. Diesen Raum haben wir erst gar nicht benutzt.

Das Badezimemr weist ebenfalls Defizite auf. Abgeplatzte Patina an der Badewanne, Verschmutzungen an so manchen Stellen, keine konstante Wassertemperatur und Türschaniere die mindestens so alt wie das Hotel sind. Zumindest dem Rost und Dreck nach. Auch hier wurde sehr lieblos die Farbe an den Wänden verteilt.

Das Personal war freundlich und bemüht Fragen zu beantworten. Eine Frecheit ist es allerdings das die am Abreisetag an der Rezeption abgegebenen Postkarten offensichtlich dem Mülleimer übergeben und das Bargeld für Porto eingesteckt wurde! Zumindest ist bis zum heutigen Tage keine einzige der 12 Postkarten am Bestimmungsort angekommen. Alle zuvor versendeten Karten waren nach 2 Wochen da.

Der Strand ist sehr nah. Allerdings hatten wir die ersten 8 Tage ziemliches Pech da das Wasser mit Seetang geradezu verseucht war. In wahren Teppichen (mehrere Zentimeter dick und bis zu 15 Meter ins Meer) wollte bei niemandem am Strand Badefeeling aufkommen. Hinzukam das nachdem sich die Teppiche etwas lichteten, ein Baden durch hunderte Quallen unmöglich gemacht wurde da die Begegnungen mit diesen bis zu 40cm großen Wesen äußerst schmerzhaft war. Die restlichen Tage ging es halbwegs obwohl auch eine permanente Wachsamkeit nicht vor dem ein oder anderem schmerzhaften Zusammenstoß schützen konnte. Dafür konnte zwar das Hotel nichts aber es gab uns quasi den Rest.
Es wäre aber schön gewesen wenn das Hotel etwas veranlasst hätte damit der Strand vom angeschwemmten Seetang befreit worden wäre da dieser nach 2 Tagen vertrocknet und somit sehr stachelig war!

Internet kostet pro Tag 10,- USD.

Das Hotel ist auch in der Nähe einer großen Einkaufsmeile (Lincoln Road) und des Ocean Drive.

Der Empfangsbereich ist sehr geräumig, ansprechend und verspricht mehr. Leider kann der Rest des Hotels dieses Versprechen nicht halten.

Von einem dreieinhalb Sterne Hotel hatte ich mir deutlich mehr versprochen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterstrasse 49 a
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Zentrale Lage auf der Collins Ave. in Nähe Lincoln Road (max. 5 Min zu Fuss) und Ocean Drive (max. 10 Min zu Fuss), sehr freundliches und hilfsbereites Personal (man merkt, dass das Hotel im Privatbesitz ist), familiärer Charakter - aber eher für Paare (für Kinder - egal welchen Alters wohl etwas langweilig), der Poolbereich wirkt in Miami Beach wie eine Oase der Ruhe, direkter Zugang zum Meer (über Beachwalk), Zimmer sauber aber einfach ausgestattet, der Schrank für 2 Personen definitv zu klein, Badezimmer klein und einfach, kein Restaurant - nur Frühstück und Snacks, die Bar macht um 18:00 h zu, kostenlose Handtücher und Liegen am Pool, Sonnenschirme und Liegen am Strand nur gegen Bezahlung (recht teuer), Handtücher können mit zum Strand genommen werden - Preis-/Leistungsverhältnis für Miami Beach absolut spitze!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wisconsin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Das Travelzoo Special war echt klasse. Wir hatten Zimmer Nr. 618. Als wir eincheckten, wollte man uns erst Zimmer Nr. 318 geben, als wir aber nach einem Vorgesetzten baten, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Wir bekamen außerdem zwei Gratiscocktails und einen Frühstücksgutschein im Wert von $20. Der Whirlpool war viel zu heiß!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Anschrift: 1757 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 300 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Richmond Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Richmond Miami Beach
Hotel Richmond Miami Beach
Richmond Oceanfront Hotel Miami
Richmond Hotel Miami Beach, Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Richmond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.