“Super Lage, hatten jede Menge Spaß!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1751 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Nr. 101 von 203 Hotels in Miami Beach
New York, New York
“Super Lage, hatten jede Menge Spaß!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Meine Freundin und ich sind gerade erst von einem fünftägigen Urlaub im South Seas Hotel zurück gekehrt. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es ist ein Hotel ohne jeden Schnick Schnack (kein Whirlpool, Spa oder Fitness Center) aber ist liegt direkt am Meer und ist super gelegen. Die Poollandschaft ist reizend und wir haben gerne in den Hängematten beim Strand gelegen.

Das South Seas Hotel liegt im Art Deco Bezirk, nur zwei Blocks von der Lincoln Road entfernt. Hier findet man Geschäfte, Restaurants, Clubs usw. Ich würde auch vorschlagen, dass man mal Espanola Way erkundet, das läßt sich zu Fuß gut erreichen. Es ist ein historisches spanisches Dort, dort gibt es ähnliche Geschäfte und Essen wie auf Lincoln aber es ist ruhiger und hier sind weniger Touristen. Wir hatten rundherum einen gelungenen Aufenthalt. Für den Preis ist es sehr gut.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

WIr verbrachten 6 Nächte im South Seas Hotel an der Collins
Avenue (27.6.07-03.07.07) und waren sehr zufrieden. Hotel und Service hält was versprochen worden ist und ist das inkludierte Frühstücksbuffet extra positiv zu erwaehnen. Die Poolanlage ist perfekt und der direkte Zugang zum phänomenalen Strand einfach toll-Zimmer ein wenig klein aber ausreichend-posotiv auch die generelle Lage des Hotels-die zentralen Punkte wie Ocean Drive und Lincoln Road Mall sind nur wenige Gehminuten entfernt-alles in allem ein gutes Hotel zu einem vernünfigen Preis- Empfehlenswert!!!!

• Zufrieden mit — Lage,Polllandschaft-direkter Zugang zum Strand-Interieur des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmer ein wenig zu klein-
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
schererville, in
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ein tolles kleines Hotel, das nur ein paar Blocks nördlich des geschäftigen Ocean Drive liegt. Für ein 2/3-Sterne Hotel ist es definitiv überdurchschnittlich. Die Angestellten waren vom Ein- bis zum Auschecken einfach wunderbar. Die Zimmer waren klein aber es ist ein älteres Hotel und so muss man das erwarten.

Der Bereich mit den Hängematten war komfortabel und entspannend. Lincoln Road ist nur ein paar Blocks vom Hotel entfernt, dort finden sich super Läden und Restaurants. Man kann den Strand entlang gehen und sich die anderen Hotels und Pools ansehen und dann weiter zum Ocean Drive gehen und dort die Szene sehen. Ich wünschte nur, dass wir gewusst hätten, dass es hier eine kleine Fitness Ecke (Tretmühl, elipitsche Maschinen und Fahrrad) direkt auf dem Grundstück gab. Das Essen und der Service an der Bar waren super.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Generell ist Miami South Beach ein teures Plaster und man kann die Zimmer-Preise nicht mit anderen Hotels gleicher Kategorie vergleichen und muss entsprechend kompromisbereit sein.
Das South Seas Hotel liegt recht zentral an der sehr belebten Collins Ave., eine der Hauptstrassen in Miami South Beach. Parken ist allgemein eine Katastrophe in der Gegend und man kommt eigentlich nicht drumherum den 20$ Parkservice des Hotels in Anspruch nehmen.
Das Hotel verfügt über direkten Zugang zum Strand und über einen Pool. Die Zimmer sind klein und einfach, aber sauber. Die Fenster sind relativ schlecht isoliert, sodass man den Lärm der Strasse gut hört (ist eben ein altes Art-Deco-Gebäude). Ein gutes Frühstücksbüffet war im Zimmerpreis enthalten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das South Seas Hotel empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage, Frühstück, gratis Internet
  • Unzufrieden mit: — Kleine Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Glenside, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Habe hier im South Seas Hotel mit meinem Mann für 3 Nächte gewohnt – und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war schön und geräumig mit einem bequemen King Size Bett, der Pool war warm und wirklich gut gepflegt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir lieben einfach die Lage, toll für einen Spaziergang am Strand und in der Nähe vieler Essens und Shoppingmöglichkeiten! Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Übrigens stimmt hier auch das Preis-Leistungsverhältnis!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Zimmer sind zwar recht klein, was bei einem Hotel diesen Alters aber zu erwarten war. Die Zimmer sind angemessen, die Angestellten hilfsbereit, die Anlage gepflegt und der Poolbereich sehr schön und privat. Der Zugang zum Strand war super. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Sie waren bereits im South Seas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Seas Hotel

Anschrift: 1751 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Seas Miami Beach
South Seas Hotel Miami Beach, Florida
South Seas Miami Beach

Wenn Sie South Seas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.