“nur die Lage lobenswert” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 106 von 205 Hotels in Miami Beach
München
“nur die Lage lobenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

wir haben hier nur wenige Tage gewohnt und uns aufgrund der Lage und des guten Preis/Leistungsverhältnisses für das Hotel entschieden. Es liegt direkt am Strand und auch nur wenige Schritte zur "Lincoln Road" Fussgängerzone. Es besitzt einen Pool und kleinen Garten. Wir haben uns dort leider nicht sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind ungemütlich, der Aufzug ein Abenteuer und alles sehr hellhörig. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Haben das Hotel aufgrund der nicht so schlechten Bewertungen, die es z.B. auf Tripadvisor hat, gebucht und es zum ersten Mal bitter bereut. Einzig positiv: Die Lage am traumhaften South Beach und der Lincoln Road - aber das war's dann auch schon. Als wir in unser erstes Zimmer im 2. Stock auf der linken Seite kamen hat’s und fast umgehauen. Ich dachte wirklich, ich muss mich übergeben, so muffig, schimmelig und feucht, wie es dort gerochen hat.

Wir wollten in diesem Zimmer keinesfalls bleiben und erinnerten uns auch an den Hinweis früherer Gäste, dass es auf der anderen Seite wohl besser sei. Wir bekamen auch anstandslos ein neues Zimmer im 3. Stock, allerdings wieder auf der linken Seite. Dieses Zimmer roch zwar nicht mehr ganz so schlimm, war aber auch nicht viel besser. Es schien zwar neu ausgemalen worden zu sein, aber die Wände waren total uneben, so als ob man versucht hätte, Löcher behelfsmäßig zu verbergen. Die Lampe in dem Zimmer war total verrostet und dreckig. Das sehr kleine Bad war zwar sauber, aber das Waschbecken hatte einen Sprung, die Fensterrahmen waren uralt und vor allem die Bodenfließen einfach abgenutzt und es war kalt, sodass man sich auch da nicht wohlfühlen konnte.

Sollte es in diesem Hotel wirklich Zimmer mit solch unterschiedlichen Standards geben, dürften die eben beschriebenen Zimmer einfach nicht mehr vermietet werden, denn die sind wirklich eine Zumutung. Aber ich kann das nicht so recht glauben, denn auch auf den Gängen lassen sich die eben beschriebenen Mängel in abgeschwächter Form erkennen (muffiger Uralt-Teppich, Vorhänge und Bilder aus besseren Zeiten, um den Blick auf die unebenen Wände zu kaschieren, dreckiger Liftbereich).

Der Vollständigkeit halber sei noch das Frühstück erwähnt: Nicht aufregend, keine große Auswahl, mussten es auf Papptellern im Stehen einnehmen, weil keine Sitzgelegenheiten, von denen es ohnehin nicht sehr viele dort gab, mehr frei waren. Aber damit hätte ich mich arrangieren können, das wär kein allzu großes Thema gewesen - nur die Zimmer waren wirklich mit Abstand die schlechtesten und ekelerregendsten, die wir je hatten, da gibt’s leider echt nichts zu beschönigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Lage ok. Zimmer gemütlich und sauber. Frühstücksbuffet nicht überragend dafür aber auf der Terrasse. Kleiner aber feiner Pool mit komfortablen Liegen und Service auch am Pool.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
New York, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Meine Freundin und ich sind gerade erst von einem fünftägigen Urlaub im South Seas Hotel zurück gekehrt. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es ist ein Hotel ohne jeden Schnick Schnack (kein Whirlpool, Spa oder Fitness Center) aber ist liegt direkt am Meer und ist super gelegen. Die Poollandschaft ist reizend und wir haben gerne in den Hängematten beim Strand gelegen.

Das South Seas Hotel liegt im Art Deco Bezirk, nur zwei Blocks von der Lincoln Road entfernt. Hier findet man Geschäfte, Restaurants, Clubs usw. Ich würde auch vorschlagen, dass man mal Espanola Way erkundet, das läßt sich zu Fuß gut erreichen. Es ist ein historisches spanisches Dort, dort gibt es ähnliche Geschäfte und Essen wie auf Lincoln aber es ist ruhiger und hier sind weniger Touristen. Wir hatten rundherum einen gelungenen Aufenthalt. Für den Preis ist es sehr gut.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

WIr verbrachten 6 Nächte im South Seas Hotel an der Collins
Avenue (27.6.07-03.07.07) und waren sehr zufrieden. Hotel und Service hält was versprochen worden ist und ist das inkludierte Frühstücksbuffet extra positiv zu erwaehnen. Die Poolanlage ist perfekt und der direkte Zugang zum phänomenalen Strand einfach toll-Zimmer ein wenig klein aber ausreichend-posotiv auch die generelle Lage des Hotels-die zentralen Punkte wie Ocean Drive und Lincoln Road Mall sind nur wenige Gehminuten entfernt-alles in allem ein gutes Hotel zu einem vernünfigen Preis- Empfehlenswert!!!!

• Zufrieden mit — Lage,Polllandschaft-direkter Zugang zum Strand-Interieur des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmer ein wenig zu klein-
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
schererville, in
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ein tolles kleines Hotel, das nur ein paar Blocks nördlich des geschäftigen Ocean Drive liegt. Für ein 2/3-Sterne Hotel ist es definitiv überdurchschnittlich. Die Angestellten waren vom Ein- bis zum Auschecken einfach wunderbar. Die Zimmer waren klein aber es ist ein älteres Hotel und so muss man das erwarten.

Der Bereich mit den Hängematten war komfortabel und entspannend. Lincoln Road ist nur ein paar Blocks vom Hotel entfernt, dort finden sich super Läden und Restaurants. Man kann den Strand entlang gehen und sich die anderen Hotels und Pools ansehen und dann weiter zum Ocean Drive gehen und dort die Szene sehen. Ich wünschte nur, dass wir gewusst hätten, dass es hier eine kleine Fitness Ecke (Tretmühl, elipitsche Maschinen und Fahrrad) direkt auf dem Grundstück gab. Das Essen und der Service an der Bar waren super.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Generell ist Miami South Beach ein teures Plaster und man kann die Zimmer-Preise nicht mit anderen Hotels gleicher Kategorie vergleichen und muss entsprechend kompromisbereit sein.
Das South Seas Hotel liegt recht zentral an der sehr belebten Collins Ave., eine der Hauptstrassen in Miami South Beach. Parken ist allgemein eine Katastrophe in der Gegend und man kommt eigentlich nicht drumherum den 20$ Parkservice des Hotels in Anspruch nehmen.
Das Hotel verfügt über direkten Zugang zum Strand und über einen Pool. Die Zimmer sind klein und einfach, aber sauber. Die Fenster sind relativ schlecht isoliert, sodass man den Lärm der Strasse gut hört (ist eben ein altes Art-Deco-Gebäude). Ein gutes Frühstücksbüffet war im Zimmerpreis enthalten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das South Seas Hotel empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage, Frühstück, gratis Internet
City Center
The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Miami Beach
Nr. 44 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im South Seas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Seas Hotel

Anschrift: 1751 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 68 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Seas Miami Beach
South Seas Hotel Miami Beach, Florida
South Seas Miami Beach

Wenn Sie South Seas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.