Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, Zimmer etwas älter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Seas Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
South Seas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Seas Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1751 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 99 von 205 Hotels in Miami Beach
Vorarlberg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, Zimmer etwas älter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr gute Lage, schöner Pool, viel Andrang beim Frühstück.
Noch schöner ist es allerdings am Strand, mit Gutschein vom Hotel gibt es die Liegen zum halben Preis.

Nettes Personal, Sauberkeit im Zimmer war mittelmäßig und die Zimmer sind etwas alt.

Gratis Internetzugang
Aber ich würde wieder hingehen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.068 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    436
    210
    101
    70
Bewertungen für
276
300
46
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Es lohnt sich, ein Oceanfront-Zimmer zu buchen. Zum Frühstücksbuffet am besten schon um 07.00 Uhr gehen, denn später kann es recht viele Gäste haben. Für den Strand: Nicht vergessen, bei der Reception die Voucher für die Liegen zu verlangen und mitzunehmen. Nur gegen Vorweisung dieser Voucher gibt es die Liegen zum halben Preis ($5 statt 10). Ansonsten waren wir mit allem voll und ganz zufrieden (s. Titel)

Zimmertipp: Wir hatten ein "Oceanfront King" Zimmer im 4. Stock (Nr. 435). Herrliche Aussicht auf' ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren schion zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wird kostenloses Frühstück angeboten. Für amerikanische Verhältnisse sehr vielseitig. Handtücher am Pool kostenlos. Die Liegen am Pool sind etwas in die Jahre gekommen. Man kann sie ja mit den Handtüchern entsprechend abdecken. Vom Pool aus hat man direkten Zugang zum Meer. Oceandrive ist ca. 5 Fußminuten weg. Parken ? Warscheinlich Valet. Haben wir nicht getestet, daß nur 4-5 Autos vor dem Hotel Platz haben. Wir haben unser Auto in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt. Man ist aber auch mit dem Bus sehr gut und preisweit unterwegs (2 Dollar). Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Nun, das ist mein dritter Besuch im wunderbaren South Seas Hotel.
Tolle Lage, die Zimmer sind super sauber, rochen fantastisch. Die Begrüßung war auch sehr herzlich ... und das Essen im Restaurant ist sehr lecker ... auch habe ich bemerkt, dass sie jetzt Sicherheitspersonal haben. Das war der letzte Schliff, der bisher noch fehlte.Ich fühle mich jetzt sehr sicher. Sie sind auch sehr nett. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder zurückkehren. Viel Glück!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

wir haben hier nur wenige Tage gewohnt und uns aufgrund der Lage und des guten Preis/Leistungsverhältnisses für das Hotel entschieden. Es liegt direkt am Strand und auch nur wenige Schritte zur "Lincoln Road" Fussgängerzone. Es besitzt einen Pool und kleinen Garten. Wir haben uns dort leider nicht sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind ungemütlich, der Aufzug ein Abenteuer und alles sehr hellhörig. Das Frühstück war ok.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Haben das Hotel aufgrund der nicht so schlechten Bewertungen, die es z.B. auf Tripadvisor hat, gebucht und es zum ersten Mal bitter bereut. Einzig positiv: Die Lage am traumhaften South Beach und der Lincoln Road - aber das war's dann auch schon. Als wir in unser erstes Zimmer im 2. Stock auf der linken Seite kamen hat’s und fast umgehauen. Ich dachte wirklich, ich muss mich übergeben, so muffig, schimmelig und feucht, wie es dort gerochen hat.

Wir wollten in diesem Zimmer keinesfalls bleiben und erinnerten uns auch an den Hinweis früherer Gäste, dass es auf der anderen Seite wohl besser sei. Wir bekamen auch anstandslos ein neues Zimmer im 3. Stock, allerdings wieder auf der linken Seite. Dieses Zimmer roch zwar nicht mehr ganz so schlimm, war aber auch nicht viel besser. Es schien zwar neu ausgemalen worden zu sein, aber die Wände waren total uneben, so als ob man versucht hätte, Löcher behelfsmäßig zu verbergen. Die Lampe in dem Zimmer war total verrostet und dreckig. Das sehr kleine Bad war zwar sauber, aber das Waschbecken hatte einen Sprung, die Fensterrahmen waren uralt und vor allem die Bodenfließen einfach abgenutzt und es war kalt, sodass man sich auch da nicht wohlfühlen konnte.

Sollte es in diesem Hotel wirklich Zimmer mit solch unterschiedlichen Standards geben, dürften die eben beschriebenen Zimmer einfach nicht mehr vermietet werden, denn die sind wirklich eine Zumutung. Aber ich kann das nicht so recht glauben, denn auch auf den Gängen lassen sich die eben beschriebenen Mängel in abgeschwächter Form erkennen (muffiger Uralt-Teppich, Vorhänge und Bilder aus besseren Zeiten, um den Blick auf die unebenen Wände zu kaschieren, dreckiger Liftbereich).

Der Vollständigkeit halber sei noch das Frühstück erwähnt: Nicht aufregend, keine große Auswahl, mussten es auf Papptellern im Stehen einnehmen, weil keine Sitzgelegenheiten, von denen es ohnehin nicht sehr viele dort gab, mehr frei waren. Aber damit hätte ich mich arrangieren können, das wär kein allzu großes Thema gewesen - nur die Zimmer waren wirklich mit Abstand die schlechtesten und ekelerregendsten, die wir je hatten, da gibt’s leider echt nichts zu beschönigen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Lage ok. Zimmer gemütlich und sauber. Frühstücksbuffet nicht überragend dafür aber auf der Terrasse. Kleiner aber feiner Pool mit komfortablen Liegen und Service auch am Pool.

  • Aufenthalt April 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im South Seas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über South Seas Hotel

Anschrift: 1751 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 64 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 315 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Seas Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Seas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel South Seas Miami Beach
South Seas Hotel Miami Beach, Florida
South Seas Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie South Seas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.