“Schlechte Zimmer Service” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   6985 Collins Ave., Miami Beach, FL 33141-3201   |
Nr. 130 von 201 Hotels in Miami Beach
“Schlechte Zimmer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren mit der Familie 2 Nächte da.

Das Hotel liegt neben einer Baustelle. wenn sie zum Pool wollen, müssen sie durch diese Baustelle. der Pool ist sehr verschmutzt, das wasser war trüb.

Der Strand war da nicht sehr schön und voller Algen. Sonst in Miami Beach war er super schön.
parking kosten extra. Weit weg von den Restaurants von South Beach!

Das Zimmer war eigentlich in Ordnung und der Preis auch, leider wurde Zimmer nie gemacht!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Sehr netter und entgegenkommender Empfang.Zuerst wurde mir ein Zimmer gezeigt um mir ein Bild machen zu können.Bravo so etwas habe ich noch selten erlebt.Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche mit Kochherd,Geschirrwaschmaschine und Hoteleigenem Geschirr sowie Essecke ausgerichtet.Eine Polstergruppe läd zum Fernsehen ein und das Schlafzimmer ebenfalls mit Fernseher ist ein einem separaten Raum.Das Bad sowie alle Räume Hygienisch und sauber.Einziger Nachtteil kein Frühstück und die Parkplätze sind nur Nachts gratis.Für einen Parkplatz bezahlt man über das Hotel 25 Dollar pro Tag.Der Pool ist ebenfalls nicht besonders schön.

Zimmertipp: Beim vorreservieren sofort mitteilen,dass man ein Zimmer auf der Oceanside möchte.
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Erstmal positives:
Die Raumaufteilung ist super! Wir hatten ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einer offenen Küche (die war sehr klein, aber ausreichend und mit allen Gerätschaften außer Ofen). Es gab freien Internetzugang, Pool, Fitnessarea, Kaffee. Zum Strand musste man nur einmal aus dem Hotel fallen. Es gab täglich neue Handtücher.
Nun negatives:
Beim Einchecken wurde ein Pfand iHv 200 $ erhoben, falls wir etwas zerstören... Die Herrschaften an der Rezeption sprachen besser spanisch als englisch. Für die Nutzung des Pools und des Fitnesscenters wurde eine tägliche Gebühr iHv 10 $ erhoben, unabhängig von der tatsächlichen Nutzung. Das Parken gestaltete sich ebenfalls als etwas schwierig: das hoteleigene Parkhaus verlange eine Tagesgebühr iHv 20 $ (hier konnte man glücklicherweise eigens über die Nutzung entscheiden). Die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels waren alle kostenpflichtig.
Nun zur "Suite": der muffige Geruch basiert wohl auf der alten Ausstattung. Aber man gewöhnt sich daran. Was schlimmer war ist der klebende Teppich und die süffige Couch. Diese wurden wohl schon seit Jahrzehnten nciht gereinigt. Man konnte lediglich in Schuhen in der Suite rumlaufen. Der Fernseher im Wohnbereich zeigte die ersten 5 Kanäle sauber an, die weiteren 75 waren unmöglich dargestellt. Der Fernseher im Schlafzimmer ging an, nachdem uns die Fernbedienung auf Anfrage überreicht wurde.
Die Putzfee huschte jeden Tag durch die Suite und leerte regelmäßig die Mülleimer, legte neue Handtücher hin, manchmal machte sie das Bett und wenn wir Glück hatten, füllte sie sogar Kaffee nach, ansonsten war ich jeden Morgen an der Rezeption und verlange nach dem.
Die Steckdosen funktionierten - aber nicht alle auf einmal, sonst sprang regelmäßig die Sicherung raus.
Eines schönen Tages, als wir von einem Ausflug zurückkehrten, konnten wir unsere Suite nciht betretten, da die Karten nciht funktionierten. An der Rezeption fragte man uns ob wir nciht schon ausgecheckt hätten.
Ach ja, nciht zu vergessen sind die kleinen Ameisen, die im Preis inbegriffen sind und mit in der Suite wohnten.
Also alles in einem waren wir sehr unzufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Eigentlich hätte ich mit weitem Schlag und Blümchenhemd einchecken müssen. Das Hotel wurde wohl kurz nach Hemmingway eröffnet und seither nicht mehr modernisiert. Das Frühstück ausschließlich aus Fertigpackungen war der gute Rest oben drauf. Der Strand ist zwar dicht dran, aber auch nicht diese Strapaze wert.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Crystal Beach Suites & Health Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Beach Suites & Health Club

Anschrift: 6985 Collins Ave., Miami Beach, FL 33141-3201
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crystal Beach Suites & Health Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, HRS, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Beach Suites & Health Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Beach Suites & Health Club Miami Beach
Crystal Beach Hotel Miami
Crystal Beach Suiten & Health Club
Crystal Beach Suites And Health Club
Crystal Beach Suites & Health Club Miami Beach, Florida
Crystal Beach Suites & Health Club Hotel Miami Beach
Crystal Beach Hotel Health

Wenn Sie Crystal Beach Suites & Health Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.