Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht lieber woanders hin ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach
3.5 von 5 Resort   |   17375 Collins Avenue, Sunny Isles, Miami Beach, FL 33160   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 70 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht lieber woanders hin ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick, so etwa im 15. Stockwerk. Die Zimmer waren ausreichend groß, es gab eine eingebaute Küche, so dass man als Familie mit zwei Kindern gut ausgestattet war. Das war auch schon das positive an diesem Hotel. Der Rest besteht aus abgewohntem und teils kaputtem Mobiliar, Rost und Dreck. Der Empfang ist furchtbar unfreundlich und inkompetent, Service habe ich gesucht aber leider nicht gefunden. Dass dieses Hotel zur Hilton Gruppe gehört, ist nur im Empfangsbereich spürbar, hinter der Fassade herrscht blankes Entsetzen. Keine Empfehlung.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.098 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    406
    405
    148
    84
    55
Bewertungen für
543
227
17
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Waren für 3 Tage dort und sind sehr positiv verblüfft worden: Grosszügige Suite mit 2 Bäder, 2 Schlafzimmer usw., hilfsbereite Mitarbeiter und sehr nahe zu allen Sehenswürdingkeiten in Miami (Beach). Würden jederzeit dort wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Waren vom 7. bis 14 Juni 2012 da. Alles war bestens und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer haben einen Bolkon wo man schön aufs Meer blicken kann. Tipp: Es ist nur fünf Mintuten zu Fuss zu Tony Romas wo es super Spare-Rbis gibt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Nach vorjährigem Kurzaufenthalt dieses Jahr ein längerer Aufenthalt. Leider haben inzwischen die Südamerikaner das Hotel als Family-Hotel fest im Griff. Es entsteht manchmal die Frage: wo ist hier der Erwachsenenpool und bin ich eigentlich in Amerika? Und die Familien sind teilweise sehr groß, gesprächig und leben ihr Familienleben autark aus. Das Hotel selbst bietet sehr großzügige Apartments mit z.B. 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, begehbarer Kleiderschrank, 3 Flat-TV etc., so daß man ausreichend/sehr viel Platz hat. Eigentlich ist es wie Wohnen. Leider ist allerdings das Frühstück von der Auswahl her sehr beschränkt und wohl mittelamerikanisch zubereitet. Der Service von den Damen ist aber sehr gut, aufmerksam und verständnisvoll. Das Hotel hat Prämienkategorie 7 bei HHonors – ja, Freunde – geht’s noch. Liegen am Pool umkämpft, am Strand gegen Gebühr und vom Nebenhotel dringt zeitweise infernalisch laute Musik herüber, wozu das Hotel sagt: kann man nix machen. Wir haben eine Mail an den General Manager des Nebenhotels geschrieben und dann ging es (jedenfalls zeitweise) – also: geht doch.
Fazit: für ein Ehepaar, welches ein bißchen Ruhe sucht, nur geeignet, wenn man es liebt, spanischsprechenden Kindern und Eltern beim Toben zuzuschauen und zu hören.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren insgesamt 18 Tage in Miami und haben uns für das Doubletree Ocean Point entschieden. Die Wahl war sehr gut, da neben der optimalen Lage direkt am Strand die Mitarbeiter besonders erwähnenswert waren. Wir waren mit unserem Baby im Hotel und alle Mitarbeiter haben sich vorbildlich um uns und das Baby gekümmert. Es war kein Problem eine Baby-Grippe und einen Kinderwagen auszuborgen. Zusätzlich haben wir noch ein herkömmliches Baby-Bett im Wohnzimmer bekommen. Alles wurde von der Rezeption sehr zeitnah und optimal organisiert. Kopien und Faxe wurden ohne Aufpreis prompt erledigt.
Überhaupt ist die Reaktionsgeschwindigkeit enorm. Einmal war die Mikrowelle defekt. Wir haben das vor dem Frühstück der Rezeption gemeldet und als wir nach dem Frühstück ins Zimmer kamen, wurde die Mikrowelle bereits ausgetauscht.
Das Zimmer ist mehr eine Wohnung. Wohnzimmer, Küche, Vorraum, Badezimmer, Schrankraum und Schlafzimmer plus ein Balkon mit gutem Blick auf das Meer... was will das Urlauberherz mehr. Unser Zimmer lag im 24. Stock und der Ausblick war sehr gut.
Die Küche ist vollständig ausgestattet. Mikrowelle, Herd, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler - alles vorhanden.
2 LCD-Fernseher, Radio und reichlich Stauraum.
Das einzige was man ändern könnte ist das Früchte-Angebot beim Frühstück. Da könnte Florida mehr bieten. Ansonsten ist das Frühstücksbuffet sehr reichlich und die frischen Omeletts wirklich sehr zu empfehlen.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel liegt an der Hotel-Meile in North Miami Beach / Sunny Isles direkt am Strand und hat 26 Stockwerke. Interessanterweise konnte man von unserem Raum/wohnung im 23. Stock auf das 2-stöckige Monaco-Resort schauen, welches noch einen Eindruck von alt-Florida vermittelt. Aufgrund unseres HHonors-Status bekamen wir eine 2-Schlafzimmer-Wohnung im 23. Stock mit Ocean-View nach Nordosten - ideal, da der wohl 20m lange Balkon nur morgens und abends in der Sonne lag. Der Zimmerservice war sehr gut.
Das Frühstück ist amerikanisch/kubanisch, also auf Dauer gewöhnungsbedürftig, der Service aber sehr gut und bemüht und freundlich. Abends haben wir das Restaurant nur einmal ausprobiert - da es auf der anderen Seite der A1A jede Menge Restaurants (und Geschäfte) gibt und die Wohnung eine wirklich vollausgerüstete Küche hatte, hat es nicht nach Wiederholung gerufen. Der Pool ist leider sehr klein und nicht ausreichend mit Schattenliegen bestückt, so daß es schon mal zu Problemen kommt. Aber der Weg zum Meer ist kurz. Leider sind die Liegen und Schirme am Meer (floridatypisch) sehr teuer - bei einem mehrtägigem Aufenthalt lohnt es sich, Beachchears und einen Sonnenschirm zu kaufen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parndorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir verbrachten insgesamt 6 Tage in diesem Hotel.
Das Hotel mit 24 Stockwerken liegt in Sunny Isles, zwischen Miami und Fort Lauderdale.

Super schöne riesengroße Suiten, die alles beherbergen (großes Badezimmer mit Dusche und Whirlpool, Küche, Essbereich und Wohnzimmer).

Sehr gutes Frühstück, welches auch im Preis inkludiert war.
Negativ ist leider die sehr hohe Parkgebühr, welche aber in dieser Gegend Gang und Gebe ist.
Ausserdem hat mit der Pool überhaupt nicht gefallen, leider sehr klein und komplett überfüllt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach

Anschrift: 17375 Collins Avenue, Sunny Isles, Miami Beach, FL 33160
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 42 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 331 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach 3.5*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach Florida
Doubletree Ocean Point Resort & Spa - Miami Beach North Hotel Miami Beach
Doubletree Ocean Point Resort And Spa - Miami Beach North
Doubletree Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.