“Art Deco im Stil der 60er mit sehr gutem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winter Haven, Autograph Collection

Winter Haven, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winter Haven, Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 60 von 201 Hotels in Miami Beach
Frankfurt
“Art Deco im Stil der 60er mit sehr gutem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Winterhaven liegt in erster Linie am Oceandrive, von der Terasse, auf der man auch frühstücken oder Cocktails genießen kann, hat man einen schönen Blick auf den Oceandrive und den dahinter liegenden Strand. Betritt man die Lobby, fühlt man sich in die 60er Jahre zurückversetzt. Die sehr stimmige Einrichtung beeindruckt und begeistert. Zunächst wurde uns ein Zimmer mit Queensize-Bett gegeben, auf Nachfrage erhielten wir ohne Aufpreis ein größeres Zimmer mit Kingsize-Bett, tollem Blick auf Miami Beach und ausreichend großem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, der Flair des Hotels etwas angestaubt, den dicken Teppichboden in den Zimmern sollte man nicht so genau unter die Lupe nehmen. Alles in allem aber ein gutes Hotel mitten im Geschehen, was allerdings nachts zu einem erhöhten geräuschpegel führen kann, die WLAN-Verbindung funktionierte nur manchmal, aber der Service war sehr nett. Das inkludierte (!) Frühstück mit frischem Obst, Muffins, Eiern, Bagels, Müsli und frischen Waffeln ist sehr empfehlenswert und einladend. Weniger gut war das Vallet-Parking: teilweise mussten wir über 1 Stunde auf das Auto warten, allerdings zeigte man sich dann bei der Abrechnung kulant. Positiv zu erwähnen ist der Late Check-Out bis 13.00 Uhr ohne Aufpreis. Von der Dachterasse (ohne Pool aber mit Sonnenliegen) hat man einen tollen Blick bis nach Miami Downtown.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Hotel ist super gelegen, auf dem Ocean Drive direkt am Strand, Zimmer sind günstig und sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut und wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Wir waren zunächst für 1 Nacht im Hotel und kehrten dann nach einer Kreuzfahrt noch einmal für 2 Nächte zurück. Wir hatten beide Male Zimmer mit Meerblick und die Zimmer waren sehr gut. Nach der Kreuzfahrt konnten wir sogar schon um 10 Uhr morgens in unsere Zimmer einchecken, was natürlich sehr praktisch war.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010 über Mobile-Apps

Wenn man nach Miami South Beach kommt, dann ist das Winterhaven ein Muss fürs Übernachten. Es liegt ideal zum Strand als auch zu allen anderen wichtigen Treffpunkten. Unbedingt Zimmer mit Blick zum Meer nehmen.

• Aufenthalt März 2010
Wächtersbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht (ca. 90,00 EUR für 2 Personen) und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und das Frühstück war gut. Es gab Waffeln, Obst, Kornflakes und Bagles mit allerlei Aufstrichen zur Auswahl.
Lage ist top, direkt am Ocean Drive, nahe am Strand.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt August 2010
Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich gut! Wir haben für eine Nacht mit Frühstück (das wirklich ok war, mit frischen Erdbeeren, Früchten, Tee und Kaffee, frischen Waffeln etc....) und zwei Personen 90,- Euro bezahlt. Wir haben uns bevor wir uns entschieden haben uns zwei Zimmer zeigen lassen und waren positiv überrascht. Flat TV nicht beide aber das Eine. Bad, Bett und WC waren sauber. Also für eine Nacht und mehr wirklich ein tolles Hotel direkt am Ocean Drive.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 für eine Nacht im Winterhaven. Kurz gesagt: Es ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, nicht besonders groß, genauso das Bad. Einen besonderen Blick hatten wir nicht, dafür war es aber schön ruhig. Das Hotel liegt auch am ruhigen Ende des ocean drives, Strand, Bars, Restaurant, Shopping, alles in Laufweite. Besonders nett fanden wir die Hotelangestellten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Nach einigen doch ziemlich enttäuschenden Hotelerfahrungen in South Beach leistete ich mir ein Oceanfront Zimmer im Winterhaven, einem authentischen Art-Deco-Hotel in SoBe (was bedeutet: kleine Zimmer, kein Balkon oder Pool; dafür eine Menge Atmosphäre). Es war einfach eine wunderbare Erfahrung: vom überaus freundlichen Service-Personal, von der stimmigen Einrichtung der Zimmer und der Lobby, bis zum einfachen, aber völlig ausreichenden Frühstücksbuffet auf der herrlichen Veranda - 4 perfekte Tage in perfekter Lage am Ocean Drive. Wer sich den vollen Genuss leisten will, sollte sich ein Zimmer mit Meerblick gönnen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 40 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Winterhaven South Beach Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach
Winterhaven Hotel
Winter Haven, Autograph Collection Miami Beach, Florida
Winterhaven South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Winter Haven, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.