“Gute Lage, Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winter Haven, Autograph Collection

Winter Haven, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winter Haven, Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)   |
Earn Rewards Points
Nr. 63 von 201 Hotels in Miami Beach
Wächtersbach, Deutschland
“Gute Lage, Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht (ca. 90,00 EUR für 2 Personen) und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und das Frühstück war gut. Es gab Waffeln, Obst, Kornflakes und Bagles mit allerlei Aufstrichen zur Auswahl.
Lage ist top, direkt am Ocean Drive, nahe am Strand.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt August 2010

Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich gut! Wir haben für eine Nacht mit Frühstück (das wirklich ok war, mit frischen Erdbeeren, Früchten, Tee und Kaffee, frischen Waffeln etc....) und zwei Personen 90,- Euro bezahlt. Wir haben uns bevor wir uns entschieden haben uns zwei Zimmer zeigen lassen und waren positiv überrascht. Flat TV nicht beide aber das Eine. Bad, Bett und WC waren sauber. Also für eine Nacht und mehr wirklich ein tolles Hotel direkt am Ocean Drive.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 für eine Nacht im Winterhaven. Kurz gesagt: Es ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, nicht besonders groß, genauso das Bad. Einen besonderen Blick hatten wir nicht, dafür war es aber schön ruhig. Das Hotel liegt auch am ruhigen Ende des ocean drives, Strand, Bars, Restaurant, Shopping, alles in Laufweite. Besonders nett fanden wir die Hotelangestellten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Nach einigen doch ziemlich enttäuschenden Hotelerfahrungen in South Beach leistete ich mir ein Oceanfront Zimmer im Winterhaven, einem authentischen Art-Deco-Hotel in SoBe (was bedeutet: kleine Zimmer, kein Balkon oder Pool; dafür eine Menge Atmosphäre). Es war einfach eine wunderbare Erfahrung: vom überaus freundlichen Service-Personal, von der stimmigen Einrichtung der Zimmer und der Lobby, bis zum einfachen, aber völlig ausreichenden Frühstücksbuffet auf der herrlichen Veranda - 4 perfekte Tage in perfekter Lage am Ocean Drive. Wer sich den vollen Genuss leisten will, sollte sich ein Zimmer mit Meerblick gönnen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Ursprünglich hatten wir dieses Hotel für drei Nächte gebucht. Nachdem wir mangels schallisolierter Fenster wegen des Lärms von der Straße und im Hotel selbst absolut keinen Schlaf finden konnten, verließen wir das "Winterhaven" am nächsten Morgen völlig übermüdet und zogen in "The Palms" um. Preisniveau etwa gleich mit deutlich mehr Komfort. Das "Winterhaven, ein Hotel - allenfalls für jugendliche Nachtschwärmer, die tagsüber am Strand schlafen wollen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Liegt direkt am Oecean Drive, ist sauber, hat Zimmersafe und bietet kostenloses WLAN, das auch im Zimmer funktionierte. Es gibt Handtücher und Stühle für den Strand. Frühstück ist sehr einfach gehalten. Die Klimaanlage im Zimmer ist jedoch relativ laut, genau wie der Fernseher, den man nur lauter aber nicht leiser stellen konnte.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 41 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 50 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 51 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Winterhaven South Beach Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach
Winterhaven Hotel
Winter Haven, Autograph Collection Miami Beach, Florida
Winterhaven South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Winter Haven, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.