“Für den Preis in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winter Haven, Autograph Collection

Winter Haven, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winter Haven, Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 62 von 203 Hotels in Miami Beach
“Für den Preis in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Liegt direkt am Oecean Drive, ist sauber, hat Zimmersafe und bietet kostenloses WLAN, das auch im Zimmer funktionierte. Es gibt Handtücher und Stühle für den Strand. Frühstück ist sehr einfach gehalten. Die Klimaanlage im Zimmer ist jedoch relativ laut, genau wie der Fernseher, den man nur lauter aber nicht leiser stellen konnte.

Aufenthalt November 2009, Paar

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren für ein paar Nächte nach einer Kreuzfahrt im Winterhaven. Das Zimmer war OK...nicht sehr groß, aber ausreichend und sehr sauber. Die Hotelhalle besticht durch ihren wunderbaren Art Deco Charme. Der Service ist perfekt - Frühstück inklusive (mit frischen Waffeln und Orangensaft), Strandstühle und Handtücher im Preis drin. Die Lage ist großartig! Direkt am Rand des Haupttrubels am Ocean Drive gelegen - 1 Minute zum Strand, 1 Minute zu Restaurants, 10 Minuten zur Licoln Road. Nette kleine Bar in der Hotelhalle mit guten Preisen! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Großzügige Zimmer an nördlichen Ende der Strandpromenade, ich hatte 319. Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und zudem stehen Strandstühle und Handtücher zur Verfügung um am 3 min entfernten Strand zu relaxen. Das Frühstück ist ein SB-Buffet und soweit okay. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars, das Bistro 1410 nebenan ist recht überteuert, man kann aber bis zu 30% Rabatt kriegen. Direkt um die Ecke in der 14th St. ist La Sandwicherie, sehr zu empfehlen für einen kleinen Snack am Mittag. Zur Shopping-Meile von SoBe, der Lincoln Road sind es 10 min zu Fuß.
Falls ein Party-Wochenende ansteht können Zimmer zum Ocean Drive oder der 14th St nachts recht laut sein. Dafür ist man aber mitten im Getümmel.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Also, wir Paar 52+58 Jahre, haben viele Beurteilungen gelesen, und ich wbl.konnte mich nicht entscheiden. Also entschied mein Mann - und das war gut so.
Man muß wissen, es ist ein 2,5 - 3 Sterne Hotel, und das ist es eben auch. Aber 1. super Preis, nettes Zimmer mit "Ocean View". Wir hatten unser Zimmer im 2. Stock ( 3.oder 4. Stock ist noch besser, super Blick aufs Meer, Sonnenaufgang wunderschön) Wir kamen ca. um 21.00 Uhr an und wurden schon erwartet, innerhalb 2 Minuten war das einchequen erledigt.
Ok - Teppichboden ist gebraucht - Bad -naja- aber Leute es ist eben ein 2,5-3 Sterne Hotel - was will man mehr. Das die Fenster nicht so sauber sind, haben wir auch bemerkt, sind aber bei den anderen Hotels auch so, liegen ja direkt an der Meerseite und ein Schauer genügt , bei dem Sand kein Wunder. Im Zimmer ist ein großer Schrank mit Bügeleisen, Bügelbrett und vor allem zwei Strandstühlen + Sonnenschirm, genug große Handtücher so viel man will. Wir fanden das super. Das Frühstück war auch gar nicht so schlecht - für amerikanische Verhältnisse. Wir waren in den zwei Wochen in mehreren Hotels (auch 3+4 *) und da war das Frühstück ähnlich. That's America und nicht Deutschland.Die Lage des "Winterhaven" deshalb super, weil ca.2 Minuten zu Fuß vom "belebten Ocean Drive" weg, eine Ecke zur Collins und 5 Minuten zur Lincoln Street. Der Strand ist super , das Wasser warm - wir konnten baden bei echten 25° Wassertemperatur.
Fazit - das Hotel ist ein Art Deco Hotel und hat ein entsprechendes Alter - aber genau auch deswegen "Flair" , Was soll ich in Miami Beach in einem modernen Hotel -Hochhaus ?

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Das Winterhaven hat mich bei meiner Reise nach Florida sehr überzeugt und war vor allem gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis ein erfreulicher Griff bei den zahlreichen überteuerten Hotels in den USA. Die Lage am Ocean Drive ist genial, das Hotel liegt zentral, jedoch nicht direkt in der 'Haupt-Lärmzone', so daß man ruhig schlafen kann. Schon in der Lobby begeistert das Art-Deco-Flair. Ich hatte ein tolles Zimmer mit Meerblick, sauber, hübsch eingerichtet. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist erfreulich umfangreich, man kann es auf dem schönen Patio zu sich nehmen. Alles in Allem: zwei meiner schönsten Tage in Florida !

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
South Bend, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dieses hier war ein schönes Hotel. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir reisten früh an, da wir von einer Kreuzfahrt kamen und konnten noch nicht einchecken. Ich hatte mir das aber fast schon gedacht. Sie nahmen aber unser Gepäck in Empfang und gaben uns Handtücher für den Strand, was ich völlig okay fand. Sie haben uns sogar Sonnenmilch gegeben, da wir keine eigene dabei hatten.
Wir hatten ein Kingzimmer mit Meerblick gebucht und die Aussicht war wunderschön. Das Bett war einen Tick zu hart, aber viele Leute mögen ja auch nicht so weiche Betten wie ich. Das Hotel ist ein altes Gebäude, aber sehr gepflegt. Ab und zu konnte man mal etwas Lärm von der Straße hören, aber es war nicht so schlimm. Wir hatten eine schöne Zeit.

JLP246
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Mein Mann und ich waren vor einer Kreuzfahrt für drei Nächte im Winterhaven und fanden das Hotel sehr durchschnittlich. Wir hatten es wegen des Preises und der Kritiken auf Trip Advisor gewählt. Die Lage, direkt am Strand, ist großartig.
Pluspunkte: gute Lage, relativ günstig, gutes Frühstück, großartige Strandliegen, kostenlose Handtücher.
Minuspunkte: paperdünne Wände, nicht sehr saubere Zimmer, Bad/Dusche sehr klein, alter Teppich im Korridor, dreckige Zimmerfenster.
Wir hatten sehr laute Nachbarn, die jedes Mal um 4.30 Uhr am Morgen nach Hause kamen und uns jede Nacht aufgeweckt haben.
Es war ein mittelmäßiges Hotel und wir werden wohl eher nicht mehr dorthin gehen.

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 41 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 48 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Marriott, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Winterhaven South Beach Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach
Winterhaven Hotel
Winter Haven, Autograph Collection Miami Beach, Florida
Winterhaven South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Winter Haven, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.