“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winter Haven, Autograph Collection

Winter Haven, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winter Haven, Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 61 von 201 Hotels in Miami Beach
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Fūr uns, zum Kennenlernen von South Beach, perfekt.
Direkt am Ocean Drive, aber zum Glūck am "oberen Ende", wo es etwas ruhiger zugeht. Starbucks schrãg gegenüber und der Strand geht praktisch auf der anderen Strassenseite los. Direkter Meerblick nur vom Hoteldach. Personal freundlich, teiweise etwas zickig.
Wir hatten 2 verschiedene Zimmer in 3 Tagen, das Erste war winzig, das Zweite i. O.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren 7 Tage im Winterhaven, die Lage war perfekt: noch am Ocean Drive, aber am Ende, wo es viel ruhiger ist. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse mit Blick auf's Meer einnehmen. Die Auswahl war für US-Verhältnisse gut: ein paar Bagels, Muffins und Toast, Joghurt, Kaffee und Cerealien standen zur Auswahl. In der Lobby gab es den ganzen Tag über Müsliriegel, Äpfel und Wasserflaschen. Die Cocktails abends zur Happy Hour waren großzügig. Das personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist arg klein.

Die Klimaanlage schaltet sich alle paar Minuten selbständig ab. Wir bekommen dadurch das Zimmer nicht runtergekühlt.

Endlich ein Hotel mit Frühstück inklusive, und das am Ende unserer Rundreise, für die letzten 5 Tage in Florida. So dachten wir.

Heute morgen, an unserem 1. Morgen hier, fanden wir eine Mitteilung unter der Türe.

Das inkludierte Frühstück wird von Buffet auf Teller umgestellt. Außerdem kontinental. Das Ergebnis ist 1 Croissant, 1 Muffin, 1 Joghurt in der Dose, 1 Apfel und 2 Erdbeeren. Das war's.

• Aufenthalt September 2012
Schwabach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai 2012 im Winterhaven, gebucht wegen der tollen Lage, die wirklich perfekt ist. In 2 Minuten ist man am genialen Sandstrand und am tollen Meer. Etwas weiter nördlich liegt ein Starbucks, wir haben aber immer im Hotel gefrühstückt, für täglich ca. 11 $ pro Zimmer (!) wird man gut satt und erhält auch noch schnelles WLAN auf dem Zimmer dazu. Die Zimmer waren wirklich etwas alt, aber wir haben uns nachts immer gut erholt. Die Angestellten waren auch super freundlich, so dass wir nichts zu beanstanden hatten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 4 Tage im Winterhaven, die Lage war perfekt. Das Zimmer war sauber aber relativ klein und es gab leider keine Ablagemöglichkeiten für Koffer und Taschen. Da wir ein Auto hatten, haben wir das Valet Parking um ca 25 am Tag in Anspruch genommen. In der Lobby gab es den ganzen Tag über Müsliriegel und Wasserflaschen zur freien Entnahme, das war wirklich toll. Wir hatten Frühstück mitgebucht, welches in Ordnung war, ein paar Bagels, Muffins und Toast, Joghurt, Kaffee und Cerealien standen zur Auswahl.
Leider sind die Wände sehr dünn, sodass wir die Gespräche unserer Zimmernachbaren mitanhören konnten, das war definitiv ein bisschen störend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise in Florida haben wir 2 mal im Winterhaven für jeweils 4 Tage übernachtet. Das Hotel liegt wirklich sehr gut und man kann sehr gut alles zu Fuss erreichen.
Wenn man mit dem Auto anreist kann man das Valet Parking nutzen für 25$ per Day.
Die Zimmer sind sehr schlich gehalten und mit dem nötigstens, leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer was bei heissen Tagen schlecht für mitgebrachte Getränke ist. Man kann sich jedoch an der Reception einen Behälter Eis holen. Das Personal ist freundlich und hilfsbreit. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt und Strandtücher erhält man an der Reception.
Leider wurde bei unseren Aufenthalt das Hotel ein wenig renoviert, man bekam aber sehr wenig davon mit. Ich finde dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Miami South Beach perfekt und die Zimmerpreise angemessen. Wieso sollte man ja auch 300$ per day in anderen Hotels am Ocean Drive zahlen wenn man eh nur in der Nacht dort ist..Wir würden wieder das Hotel wieder buchen

Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Hotel sehr alt und mit alten Möbeln. Die Lage ist sehr gut und kurze Fahrt zum Flughafen und zur Stadtmitte, tolle Aussicht zum Meer, Das Zimmer ist sauber gereinigt aber eben sehr alt. Etliche unfreundliche Mitarbeiter und der Preis ist völlig unangemessen.
Es ist sehr viel Krach und Musiklärm - das geht nicht wenn man schlafen will und nicht die halbe Nacht im Nachtclub bleibt. Es gibt in Miami sehr viele bessere, tolle und preiswerte Hotels die ich schon benutzt habe. Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen.
Die Firma hat das Hotel für mich gebucht, weil ich einen Artikel für eine dänische Zeitung schreiben muß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 41 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 48 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Winterhaven South Beach Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach
Winterhaven Hotel
Winter Haven, Autograph Collection Miami Beach, Florida
Winterhaven South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Winter Haven, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.