“Ruhiges Art-Deco Haus direkt am Ocean Drive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winter Haven, Autograph Collection

Winter Haven, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winter Haven, Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 62 von 203 Hotels in Miami Beach
“Ruhiges Art-Deco Haus direkt am Ocean Drive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ruhig am Ocean Drive gelegen (leider wurde im Okt/Nov gerade umgebaut). Leider ist WLAN nur gegen eine Tagespauschale von ca 11$ erhältlich, dafür ist auch gleich Frühstück, die Nachmittags-Snackbar (Früchte, Wasser, Kaffee, Müsliriegel), Strandtücher, Strand-Klappstuhl im Preis inbegriffen. Der Valet Parking ist mit $ 25 eher teuer - Aber es ist eben Ocean Drive. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok, also US Standard für Hotels wie ich feststellen musste. Genervt hat mich in allen Hotels die grenzenlose Verschwendung an Wegwerfgeschirr.

Zimmertipp: Unser Zimmer zur 14th raus war nicht gross aber gut. Sogar mit etwas Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nette Lage in erster Reihe am Oceandrive, nicht am lauten Collins Blvd.
Abseits der riesen Hotels ergattert man zum Glück einen Strandplatz.

Das Zimmer war klein und ohne Kühlschrank oder Míkrowelle mit nur einem Kingsize Bett. Man muss sich also gern haben, da man hier keine 2 Einzelbetten erhält.
Dennoch war es sauber und klimatisiert.

Das Frühstück wird merkwürdigerweise im Foyer serviert, ist aber ausreichend bestückt, sodass man nicht verhungert.

Fazit: Alles Ok, da man für den Preis (ca 83€ pro Nacht im Doppelzimmer + Valet Parken 25€) in Miami Beach nicht mehr erwarten kann. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Winterhaven liegt direkt am Ocean Drive. Zu Fuss sind viele der Bars/Restaurants am Ocean Drive und der Collins Ave bequem erreichbar. Für USA überraschend gab es Frühstück. Zwar nichts besonderes und eher Kantinenatmosphäre, aber besser als gar nichts. Wir hatten ein Zimmer auf dem Dach, was sehr gut war, da man einen schönen Blick auf SoBe hat. Empfehlenswert sind die Leihräder in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

aber bitte nicht am "Black Friday" Memorial Weekend kommen. Wir sind bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und empfehlen es sehr aufgrund einer super Preis-/Leistung. Es liegt direkt am Ocean Drive, mit netten art-deco Elementen und vor allem 1-2 Blöcke vom großen Trubel weg. D.h. zu Fuß kann man sehr schön schlendern hat aber nachts nicht die Bar direkt vorm Fenster.

Aber bitte nicht zum Memorial Day (letzter Mo im Mai) buchen. An diesem WE ist die gefühlte gesamte Rapper/Hip-Hop Szene - auch die "zwielichtige" in Miami Beach versammelt, also mit gemütlichen Drinks am Abend war es hier nichts.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leegebruch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir erhielten leider ein Zimmer an der Seitenstraße direkt neben dem Wäscheservice, was sehr laut war. Hotel und Zimmer waren angenehm, nur das Bad viel zu klein. beim Toilettenbesuch saß man mit einem Beim in der Duschtasse. Service war gut. Die ausgegebenen Cocktailgutscheine an jedes Zimmer galten trotz 3 gebuchter Zimmer immer nur 1 Gutschein für 5 Personen an einem Tag. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, da die Lage klasse ist. Keine Parkplätze, daher teurer Hotelparkservice.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Winterhaven liegt in erster Linie am Oceandrive, von der Terasse, auf der man auch frühstücken oder Cocktails genießen kann, hat man einen schönen Blick auf den Oceandrive und den dahinter liegenden Strand. Betritt man die Lobby, fühlt man sich in die 60er Jahre zurückversetzt. Die sehr stimmige Einrichtung beeindruckt und begeistert. Zunächst wurde uns ein Zimmer mit Queensize-Bett gegeben, auf Nachfrage erhielten wir ohne Aufpreis ein größeres Zimmer mit Kingsize-Bett, tollem Blick auf Miami Beach und ausreichend großem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, der Flair des Hotels etwas angestaubt, den dicken Teppichboden in den Zimmern sollte man nicht so genau unter die Lupe nehmen. Alles in allem aber ein gutes Hotel mitten im Geschehen, was allerdings nachts zu einem erhöhten geräuschpegel führen kann, die WLAN-Verbindung funktionierte nur manchmal, aber der Service war sehr nett. Das inkludierte (!) Frühstück mit frischem Obst, Muffins, Eiern, Bagels, Müsli und frischen Waffeln ist sehr empfehlenswert und einladend. Weniger gut war das Vallet-Parking: teilweise mussten wir über 1 Stunde auf das Auto warten, allerdings zeigte man sich dann bei der Abrechnung kulant. Positiv zu erwähnen ist der Late Check-Out bis 13.00 Uhr ohne Aufpreis. Von der Dachterasse (ohne Pool aber mit Sonnenliegen) hat man einen tollen Blick bis nach Miami Downtown.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Hotel ist super gelegen, auf dem Ocean Drive direkt am Strand, Zimmer sind günstig und sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut und wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Wir waren zunächst für 1 Nacht im Hotel und kehrten dann nach einer Kreuzfahrt noch einmal für 2 Nächte zurück. Wir hatten beide Male Zimmer mit Meerblick und die Zimmer waren sehr gut. Nach der Kreuzfahrt konnten wir sogar schon um 10 Uhr morgens in unsere Zimmer einchecken, was natürlich sehr praktisch war.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Winter Haven, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Haven, Autograph Collection

Anschrift: 1400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Winterhaven South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 41 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 48 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Haven, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Marriott, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Haven, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterhaven Miami
Winterhaven South Beach Miami
Hotel Winterhaven South Beach Miami Beach
Winterhaven Hotel
Winter Haven, Autograph Collection Miami Beach, Florida
Winterhaven South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Winter Haven, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.