“Super Lage, freundlicher Service, schickes Hotel mit tollem Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Raleigh

The Raleigh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Raleigh
4.0 von 5 Hotel   |   1775 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 48 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nussloch
“Super Lage, freundlicher Service, schickes Hotel mit tollem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, die Standard Zimmer sind zwar etwas klein, wie auch die Badezimmer, aber der sehr geschmackvolle Stil überzeugt. Wenn man Glück hat bekommt man ein Upgrade in ein Oceonfront-Room super Aussicht und etwas geräumiger. Kiehls-Produkte, die wir sehr schätzen. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, in wenigen Laufminuten in der Lincoln und auch der Ocean Drive ist zu Fuß angenehm erreichbar.
Wir waren schon zum 2. Mal dort und werden dieses Jahr wieder dort buchen, für uns in Miami Beach unser Lieblingshotel, hier fühlen wir uns wohl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Sehr ccooles Hotel am South Beach, da ist immer was los!! Sehr coole Poollandschaft, am Abend sehr gut zum Chillen und Abhängen. Guter Service und auch Essen kann man da sehr gut....habe mir eigentlich am liebsten einen schönen Burger bestellt. Das können die einfach. Zimmer klein, aber fein und man ist eben mittendrin. Kann ich nur empfehlen! Würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Raleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Raleigh

Anschrift: 1775 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 23 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 31 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 37 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 43 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Raleigh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TIG Global, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Raleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Raleigh Miami Beach
The Raleigh Hotel Miami Beach
The Raleigh Miami Beach, Florida
Raleigh Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Raleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.