“Top Hotel in Miami Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fontainebleau Miami Beach

Beste Preise von diesen 11 Websites
Fontainebleau Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fontainebleau Miami Beach
4.5 von 5 Resort   |   4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 201 Hotels in Miami Beach
“Top Hotel in Miami Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe diese Hotel im rahmen einer Konferenz für 5 Tage genießen dürfen! Speziell die Zimmer und die atemberaubende Poollandschaft sowie der schöne Strandbereich sind besonders hervor zu heben. Das Hotel bietet grundsätzlich jeden erdenklichen Luxus und Annehmlichkeiten.
Wer gerne Clubs besucht kommt im Fontainebleau Miami Beach voll auf seine Rechnung. Das LIV ist sicher einer der Top Clubs weltweit und bietet für Hotelgäste Sonderkonditionen. Somit kann man auch die unendliche Warteschlange als Hotelgast umgehen.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend aber leider nicht im Zimmerpreis beinhaltet und noch dazu sehr teuer.
Aus beruflicher sicht ist auch der Konferenzbereich top und bietet alles was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das wichtigste vorweg: Unbedingt das "GOTHAM STEAK" Restaurant im Hotel besuchen. Bestes Steak in Süd-Florida, allerdings nicht ganz billig. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die riesige Poolanlage ist toll angelegt (bekannt aus dem James Bond Film Goldfinger (1964) - zwischenzeitlich natürlich mehrfach modernisiert.). Leider ist der Pool am Wochenende sehr überfüllt - ich befürchte, nicht alle sind Hotelgäste). Die Zimmer sind luxuriös und das Personal überaus zuvorkommend. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Am Abend ist die "ARKADIA" Bar und Club sehr unterhaltsam und entspannend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Allgemein:
Das Hotel sieht wirklich gut aus, ist riesig groß und Lobby, Bar und Pool etc. sind sehr eindrucksvoll.

Zimmer:
Sehr nett, aber durch die Riesenbetten doch sehr klein. Dem Architekten des Hotels müsste eigentlich das Honorar gekürzt werden. Im ganzen Zimmer gab es keinen Schrank, keine Kommode oder ähnliches, wo man seine Sachen verstauen konnte. Wir waren zwar nur 3 Nächte dort, aber immer aus dem Koffer leben zu müssen ist nicht das, was man sich von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Wir hatten ein Zimmer im Chateau-Gebäude, mit Blick auf die Klimaanlagen auf dem Conference-Center. Nicht wirklich fein, insbesondere die Lärmentwicklung. Wir waren von Montag bis Donnerstag im Hotel, ab Donnerstag hat die Disco des Hotels geöffnet. Was sich für uns derart bemerkbar machte, dass die Leute im Nebenzimmer ab 4 Uhr früh am Balkon mit ihrer Party weiter machten. Nach unserer Beschwerde machten sie einfach im Zimmer weiter.

Strand/Pool:
Beides sehr schön, groß und wirklich eindrucksvoll. Trotzdem war die Größe der Anlage der Masse an Menschen nicht gewachsen. Im Pool zu schwimmen war kaum möglich. Liegen gab es da zwar nicht am Pool, aber in der Nähe trotzdem. Wir lagen immer am Strand, was auch von der Temperatur angenehmer war. Das Meer ist dort ja wirklich super. Für den Liegestuhl zahlt man am Strand 20 $ und für den Schirm 25 $. Tip: Wenn man beim Einchecken die Resortfee von 12,50 $ pro Tag u. Zimmer zahlt sind Liegen, Internetzugang und ein Gutscheinheft für kostenloses Eis für die Kids inklusive. Aber Achtung, wenn Sie über DERTOUR gebucht haben. Lt. deren Katalog ist die Resortfee im Zimmerpreis inkudiert. Im Hotel wissen sie aber nichts davon.

Restaurants:
Wir hatten aufgrund der Preise nur das Frühstück eingenommen, das aber wirklich super ist.

Service:
ok

Lage:
Schöne direkte Strandlage. Allerdings ists das auch schon. Im Umkreis des Hotels gibt es wirklich nichts, niente, nada. Man braucht dringend ein Auto, um in ca. 10 -15 Minuten in South Beach zu sein. Übrigens: Wir mussten auf unser Auto nie länger als 10 Minuten warten.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Der Zimmerpreis war für ein 5-Sterne-Hotel ok, für alles andere, und das ist wirklich jede Kleinigkeit, muss man extra bezahlen. Das Valet-Parking um 34 $ pro Nacht ist sauteuer, aber für Florida offensichtlich üblich. Die Restaurants haben wir, wie gesagt nicht ausprobiert, da wir sowieso nicht im Hotel gegessen hätten und nach einem Blick auf die Speisekarte mit dieser Entschidung auch ganz zufrieden waren. Ich bin zwar bereit 5-Sterne-Luxus zu bezahlen, aber Hauptspeisen von 50 Euro aufwärts muss ich auch nicht haben.

Fazit:
Das nächste mal würde ich eher ein Hotel in South Beach nehmen. Auch laut, gleicher Strand aber alles wichtige fast direkt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wenn man sich an die Grösse des Hotels gewöhnt hat einfach herrlich.... man fühlte sich wie in einer Filmkulisse..........

Das Personal - vom Zimmermädchen bis zum Manager- super freundlich; wunderschöne Zimmer (Sorrento mit Meerblick).

Mit den verschiedensten Restaurants wurde wirklich für jeden Gaumen was geboten....

Lage war traumhaft, weil alles sehr einfach zu erreichen war.....

Der einzige Wermutstropfen ist der Preis...... Aber schöne Dinge haben bekanntlich diesen und hier war wirklich jeder Cent gut angelegt!!
Jederzeit wieder.

Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Miami Beach und hatten eine grandiose Zeit! Von diesem Hotel können wir nicht genug schwärmen. Wir hatten eine Oceanfront Junior Suite im Sorrento. Die Zimmer sind herrlich und ruhig. Das Hotel ist riesig und bietet alles um sich rundum wohl zu fühlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Pool Landschaft und Strand. Zu South Beach sind es 10 min im Auto. Die Gäste kommen eim vorerst snobistisch vor, doch daran gewöhnt man sich schnell. Einziges Manko das man sagen muss ist ein stolzer Preis von $ 34/Nacht für die Parkgebühren. Das Hotel ist im Allgemeinen teuer, doch wir gingen meistens nach SoBe aus zum essen. Doch wir empfehlen sicher 1x sich etwas ins Zimmer bringen zu lassen. Hat seinen Preis, aber lohnt sich! Fazit... Wir hatten eine super Woche und werden garantiert wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter für 9 Tage im Fontainebleau Hilton und muss sagen dass der Anfang das große chaos war. Vom Service abgesehen hat uns der Aufenthalt immer besser gefallen. Abgesehen dass man schon sehr früh an den Pool oder Strand musste um eine Liege zu ergattern (ich denke die Anzahl der Zimmer passt nicht zur Pool Area) kann man das Hotel empfehlen. Am Wochenende, ab Freitag-mittag ist es sehr voll und weniger angenehm.
Wir hatten eine Suite die sehr geäumig und auch sehr ruhig war.

• Aufenthalt August 2010
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Nach einer Generalüberholung zeigt sich das Fontainebleau stylisher denn je.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber, könnten aber eine Spur größer sein. Die Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt ist ausgezichnet, mit dem Auto ist auch South Beach in wenigen Minuten erreichbar.
Die Poolanlage ist ebenfalls wunderschön und sehr modern.
Größtes Manko des Hotels sind die Fantasiepreise, die für die Sonnenschirme und die Liegen am Strand verlangt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 24 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach
Fontainbleau Miami Beach
Fontainebleau Resort Miami Beach
Fontainebleau Hotel Miami Beach
Miami Beach Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Florida

Wenn Sie Fontainebleau Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.