Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage des modern gestaltet Hotels, Tresor Tower” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fontainebleau Miami Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Fontainebleau Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fontainebleau Miami Beach
4.5 von 5 Resort   |   4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 28 von 205 Hotels in Miami Beach
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Lage des modern gestaltet Hotels, Tresor Tower”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bereits zum zweiten Mal sind wir dem Charme des Hotels, vor allem den Suiten im Tresor Tower mit der super modernen Ausstattung und der tollen Aussicht verfallen. Vor allem der Blick auf den Kanal in Richtung Sunny Island erwärmte unser Herz. Wir genossen die perfekte Rundum Versorgung. Garantiert werden wir bei einem Aufenthalt in Miami Beach ausschließlich in diesem Hotel einchecken. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Sybille & Dieter aus Hamburg

Zimmertipp: Tresor Tower mit Blick auf den Kanal und seitlichem Seeblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fontainebleau H, Manager von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Thank you for being a loyal guest of Fontainebleau Miami Beach. We appreciate your recommendations and can not wait for your return!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

7.517 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4.308
    1.536
    769
    446
    458
Bewertungen für
1.579
1.797
211
1.360
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider wurden wir an der Ankunft nicht empfangen und mussten die Rezeption samt Gepäck suchen. Dort waren eher unfreundliche hübsche Damen, die ewig telefonierten um uns dann 600 Dollar als Sicherheit abzubuchen im Austausch gegen einen Zimmerschlüssel. Dann die Suche nach dem Zimmer, samt Gepäck in einem unübersichtlichen Riesenkomplex. Zimmer war extrem enttäuschend ... Preis 600 € (bei TUI gebucht, im Internet wäre es die Hälfte gewesen) für Blick auf Lüftungsschächte. Zimmer war verdreckt, Haare im Bett und in der Dusche, Bett war benutzt und dreckig, Müll auf dem Stuhl. Zahnpasta und dreckige Handtücher im Bad. Es brauchte 2 Stunden und 2 Anrufe, bis endlich was geschah und ein Supervisor kam. Telefonate mit Rezeption und Manager...Zimmersuche begann neu. Wieder an die Rezeption, dort wieder Diskussionen, da man dort nichts mehr wusste. Insistieren half und der Manager kümmerte sich dann endlich um ein neues Zimmer. Einladung als Entschuldigung ins Scarpetta ... Reservierung und Zimmerschlüssel sollten dort hinterlegt werden. Dort wusste allerdings wieder niemand etwas. Wieder zur Rezeption. Dort wird man dann nach der ID gefragt, aber ansonsten weiß wieder niemand etwas. Manager wieder anrufen. Usw. Nach 6 Std hatten wir endlich ein Zimmer, und nachdem der Techniker dann den Safe repariert hatte, war dann auch das Zimmer ok. Insgesamt ist das Hotel gigantisch, kostenlos ist rein gar nichts, persönlich auch nichts. Standards wie in anderen guten Häusern darf man nicht erwarten. Das Haus ist gut um sehr viel Geld sehr schnell auszugeben. Aber ein ganz fader Geschmack bleibt dabei, da man das Gefühl vermittelt bekommt, dass man selbst nicht willkommen ist, sondern nur die Kreditkarte.

Aufenthalt April 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fontainebleau H, Manager von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Thank you for reviewing Fontainebleau Miami Beach. I am sorry to learn of your disappointing stay. Your comments will be reviewing our team. We hope to have another opportunity to exceed your expectations in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Europa
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Fontainebleau ist riesig, mir persönlich zu gross, aber das wusste ich schon im Voraus. Das Zimmer inklusive iMac sehr schön und das Bett super bequem um uns richtig von unserem ersten Stop bei den Universal Studios zu erholen. Auch das Bad war schön geräumig. Ein bisschen mehr Stauraum für Kleider hätte sicherlich nicht geschadet aber das war auch kein Problem.
Ganz und gar nicht okay ist meiner Meinung nach das System am Pool/Strand. die Gäste bekommen so viele Badetücher wie sie wünschen und wenn sie den Strand/ Pool verlassen, lassen sie Abfälle und Tücher liegen wie und wo sie wollen. wenn man einen Platz am Strand sucht, scheint es eine Nadel im Heuhaufen zu suchen, denn Leute lassen die Tücher am Platz auf den Sitzen liegen und verschwinden. wenn man für 45 min am eigenen Platz nicht mehr gesichtet wird, nimmt das Staff einem den Platz weg und gibt ihn jemand anderem, denn anders gäbe es keine Möglichkeit Plätze für die anderen Gäste zu schaffen. dieses System ist meiner Meinung nach umständlich für die Arbeiter und respektlos gegenüber den anderen Gästen, die einen Platz am Strand suchen. es sollte einen Weg geben, die Gäste zu zwingen, wenn sie den Platz endgültig verlassen, ihre Tücher mitzunehmen und die zwei Schritte bis zu den Containern zu laufen und sie dort reinzuschmeissen. (Die Container stehen keine zwei Meter voneinander entfernt!!!) in anderen Hotels habe ich schon erlebt, dass man Karten bekommen hat, die man in Tücher umtauschen konnte, und wenn man weder Karten noch benutzte Tücher zurückgebracht hat, hat man keine neuen Tücher erhalten! somit war jeder gezwungen seine Sachen zu entfernen und keiner hat sich je beklagt!! die Entschuldigung, dass das Hotel will, dass seine Gäste sich ausruhen können akzeptiere ich nicht. ein Tuch wegzulegen wird wohl keinen aus der Ruhe bringen! auf diesem Weg könnten Leute einfacher einen Platz finden und wenn sie einen haben, ruhig baden gehen ohne sich zu fragen, ob das eigene Zeug schon entfernt wurde. zusätzlich haben wir auch schon Badetücher davor gerettet, weggeschwemmt zu werden. die Gäste lassen die Tücher wo immer sie wollen, auch gerade am Meer und wenn das Wasser abends steigt, droht den Tüchern, wenn sie niemand vorher entdeckt werden, vom Meer weggetragen zu werden! dies ist auch nicht in Ordnung. Auch ist überall Abfall zu finden, von Menschen, die denken, sie seien nicht für ihren Abfall zuständig. da sollte man meiner Meinung nach, dringend etwas ändern.

Wenn man zum Pool kommt, steht da, Pool und Strand seien offen von "dawn till dusk", zu der Zeit als wir da waren (Ostern) schloss der Strand um 18 Uhr und der Pool um 19 Uhr... Dusk kommt da nicht ganz hin.

Auch ein bisschen daneben finde ich, dass im Hotel stilles Voss-wasser für 10 dollar verkauft wird, obwohl es im Supermarkt 1.99 kostet. da werden die Gäste abgezockt.

die Arbeiter waren alle sehr sehr freundlich, ob am Strand, Pool, die Valets oder auch die Concierges, die immer sehr freundlich waren und gute Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Touren gaben. umso mehr hat mich der Mann an der Rezeption beim Checkout enttäuscht. er war sehr arrogant und hochnäsig,keine Spur von einem Lächeln. und noch besser: als mein Vater seinen Geldbeutel versorgen wollte, wurden wir anklagend gefragt ob wir den im Hotel gekauft hatten. (denn er war nicht auf der Zimmerrechnung). das Portemonnaie hatten wir nicht von dort aber auch wenn es von da gewesen wäre, hätten wir es per Karte bezahlen können ohne es aufs Zimmer zu tun, da war dieses Verhalten sehr respektlos und unfreundlich. auch kein "danke", "gute reise" oder "wir hoffen sie bald hier wieder begrüssen zu dürfen" haben wir gehört, was sonst so ziemlich alle sagen. für den Mann war es gerade recht, dass ein Gast geht, damit der nächste kommt! so will keiner in einem Hotel behandelt werden und schon gar nicht in einem Hotel in dieser Klasse und mit dem Preis!!!!!

im grossen und ganzen hat mir das Hotel gefallen, aber nach der Bedienung am Check-out war ich froh da weg zu gehen.

im Nachhinein würde ich wahrscheinlich eher ein Hotel näher am Ocean Drive wählen, wo ich nicht immer noch 10 min Taxi fahren muss, fürs Abendessen, aber das sind persönliche Vorlieben und haben nichts mit der Qualität des Hotels zu tun.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer mit Balkon buchen, sonst ist da kein Platz um die nassen Kleider aufzuhängen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Hotel besticht in erster Linie durch seine Grösse und die weitläufige Poollandschaft. Die Zimmer entsprechen den Erwartungen. Das Fontainebleau ist leider zu weit vom pulsierenden Oceandrive entfernt. DasPreisleistungsverhältnis stimmt nur bedingt. Zum Zimmerpreis müssen diverse Gebühren vor Ort bezahlt werden (Resortgebühren, Gebühren für Liegeplätze usw.). Ich bin der Meinung, dass bei einem Hotel dieser Klasse insbesondere Resortgebühren für die Poolbenutzung und WIFI-Zugang direkt im Zimmerpreis enthalten sein soll.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ein tolles Hotel, welches aber m.E. zu weit vom Ocean Drive entfernt ist und zu teuer ist für was es tatsächlich ist. Die Poollandschaft und der Partyfaktor ist sehr cool. Die Zimmer sind schön und geräumig, die Badezimmer gut, aber beim genauen betrachten nicht eines solchen Hotels würdig. Service ist freundlich.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Das Hotel lebt sicherlich von seinem Namen, aber meiner Meinung nach auch zu Recht. Schön modern eingerichtete Zimmer, super Poolbereich und tolle Restaurants machen den aufenthalt Spezial. Sicherlich ist die größe des Hotels nichts für jeden, aber das weiss man ja vorher... Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Beachview
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

wir haben anfangs februar 15 einen tisch reserviert und waren vom essen ziemlich enttäuscht. ohne wärmeplatte war das essen schnell kalt. eine arrogante serviertochter. mitte vierzig, fragte meine tochter, ob sie denn schon alkohol trinken dürfe, sie sehe aus wie 16! dabei wird sie 23! alles in allem teuer und eine enttäuschung!

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 17 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 252 € - 561 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1504
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach
Fontainebleau Hotel Miami Beach
Miami Beach Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainbleau Miami Beach
Fontainebleau Resort Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fontainebleau Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.