“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fontainebleau Miami Beach

Fontainebleau Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fontainebleau Miami Beach
4.5 von 5 Resort   |   4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 201 Hotels in Miami Beach
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir haben das Doppelzimmer gebucht und haben dank dem Hotelmanager Eric Mc Combs eine schöne Suit bekommen.
Wir haben für 2 wochen dieses Hotel gebucht und hatten einen schönen aufenthalt im Fontainebleau, der Service ist super,das Gym und alle mitarbeiter sind sehr zuvokommend.
Und die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem was man braucht.
Uns hat es so gut gefallen das ich das Hotel schon für 2 Monate später wider gebucht habe!
Einfach empfehlenswert!!!!

Zimmertipp: Den Tresor Tower kann ich nur empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Morschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

hat alles gepasst. Das Zimmer war sehr neu, gross und hatte eine tolle Aussicht. Etwas störend vielleicht das Valetparking, sowie die überfüllte Poolanlage. Diese ist zwar schön, der Pool gross, jedoch steht Stuhl an Stuhl. Aber insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: obere Etagen wählen, damit die Sicht nicht nur auf die Nachbarhäuser fällt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das hotel war wirklich gut, ich bin 14 Tagen mit meinen Familien her geflogen und es war alles Hammer, ich kann nur gutes Sachen darüber reden, Mir hat den Strand, den Pool, das Essen die Räumlichkeiten vom Hotel gefallen doch vorallem hat mich das Personal am Strand im positiven überrascht. Die Art der Aufmerksamkeit war sehr angenehm. Johan guzman hat mich am meisten überzeugt da er mich und meine Familie mit vollster Zuneigung behandelt hat. Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass Personen wie Johan guzman man nicht überall findet!!

Ich danke euch für alles und ich hoffe wieder nächsten Jahr fliegen.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 14 Nächte im Fontainebleau und wurden immer ausgezeichnet bedient und behandelt. Vom Check-in bis zum Concierge, Zimmerservice, Portier etc.. Wir waren jeden Tag am Pool und oftmals auch am Strand, der gleich beim Hotel ist und wurden immer sofort zu unseren Liegestühlen begleitet. Das Personal am Pool sowie auch am Strand war sehr freundlich, hat sich immer mit dem Vornamen vorgestellt und gesagt wir sollen uns jederzeit melden, wenn wir was brauchen. 2 Tage vor Abreise habe ich mich für eine Massage entschieden und war so begeistert, dass ich am letzten Tag, 2 Stunden vor Abreise, nochmals eine Massage gebucht habe. Und zwar bei Martin, bei dem ich schon das 1. Mal war. Er war sehr professionell und ich konnte in den 50 Minuten richtig gut entspannen. Der Spa Bereich kann vorher und nacher genutzt werden und bietet viele Möglichkeiten. Danke Fontainebleau, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich riesig mit vielen Poolanlagen und direkt am Strand. Als wir einchecken wollten, haben sie unsere Reservation nicht gefunden. Nach 15 Minuten hat sich dann herausgestellt, dass sie das Datum verwechselt haben. Deshalb wurden wir upgegrated. Eigentlich hatten wir das günstigste Zimmer gebucht. Wir erwarteten nun, dass wir vielleicht einfach einen Stock höher unser Zimmer hätten. Doch wir wurden tatsächlich in die Presidentensuite "la mer" upgegrated. Diese Suite ist einfach unglaublich. Sie ist riesig, hat einen riesigen Balkon, einen wirklich wunderschönen Ausblick über die ganze Anlage und das Meer, einen riesigen Fernseher, wunderschöne Dusche, superbequemer Bademantel, riesiger Esstisch mit Kronleuchter und noch vieles mehr!! Diese Suite ist unglaublich luxuriös eingerichtet, aber nicht so, dass man sich unwohl fühlen würde.
Wir badeten stets im Hauptpool, bei welchem sich auch ein super Sprudelbad befindet.
Der Service im Hotel ist unglaublich gut und wir durften dort eine wunderschöne Zeit verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein sehr grosses Hotel mit verschiedenen Towers. Man läuft ziemlich viel, je nach dem wo man untergebracht wird. Wir hatten eine Suite im Trésor Tower. 1 Appartment mit 1 Schlafzimmer, Küche, 2 Bäder. Sehr sauber und sehr schöne Aussicht. Für 4 Leute ist es perfekt. Valet Parking hat funktioniert, wenn man das Auto bestellt hat, war es zeitig da. Die Poollandschaft hat für mich zu viele Liegestühle. Es braucht sie zwar, aber sieht nicht mehr so schön aus. Auch wurde immer wieder ein Pool geschlossen.Für: Filmaufnahmen, 21 Pool only oder Kunden durften einen ganzen Pool eine ganze Woche für sich haben. Das hat gestört. Das Essen ist sehr teuer, auch am Pool wenn die Kids gegessen haben, ging nichts unter $75.-- . Falls man ans Meer gehen will, die Liegestühle und Schirme zahlt man da extra.
Dieses Hotel ist nichts für Ruhesuchende und man braucht ein Auto, es liegt nicht so günstig.
Etwas störend fanden alle auch die Security, man musste bis 2 mal die Zutrittsberechtigung zeigen um den Pool zu erreichen.

Zimmertipp: Höherer Stock verlangen und wenn man eine Suite bucht mit Küche, kann man Geld sparen mit Früchstück ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Vorab: tolles sehr großes Resort im überdimensionalen LasVegas Stil mit vielen möglichkeiten und einer extrem tollen Pool Anlage.
Die Lage ist toll , super Ausblick von den Suiten. Wir hatten 14 Tage das zweite Jahr in Folge eine Suite im Sorrento Tower.
Concierge Service sehr freundlich. Checkin schnell und problemlos. Valet Parking auch sehr schnell wenn auch nicht preiswert. Die Service Boys was taxis betrifft sind auch der hit !
Ich will mich auch nicht über die Kosten beschweren da diese uns bewusst sind und für uns akzeptabel sind.
Aber folgende dinge sind passiert die einem Hotel mit der Anzahl an Sternen nicht entsprechen:

1.) Pool Service : von den Pool service Mitarbeitern wird man darauf hingewiesen das es eine 1 hour policy gibt wenn man das pool bett verlässt (was auch völlig ok ist) . Nach 20 Minuten im Pool wurden unsere Privaten dinge wie Handy , tasche usw. entfernt und 2 junge hübsche frauen haben unsere betten besetzt. nach der frage was hier los ist sagt der pool service mitarbeiter : whatever you were gone for 1 hour and over there is my manager. Dem manager war die geschichte genau so egal wie dem pool guy selbst. toll wenn man dort jeden tag 200-300$ ausgibt weil das angebot doch etwas teurer ist.

2.) Sorrento Suite: Von den oben liegenden stockwerken sind ständig zigarreten auf unseren balkon geworfen worden. Das housekeeping hat sich 2 wochen lang nicht mal um den balkon gekümmert. (wir sind selbst raucher aber das geht gar nicht)
-) 2 mal in 2 wochen überschwemmung im zimmer weil ein schlauch in der klimaanlage geplatzt ist.
-) die minibar ging nur mit gewalt auf.
-) der eiskasten im zimmer überhitzte in einem kasten so brutal das man einen tee darin machen könnte aber nichts einkühlen
-) niemand hat in 2 wochen kaputte lampen ausgewechselt.

3) Front Desk- Late Checkout. Beim einchecken wurde uns gesagt wir können einen gratis late checkout von maximal 4 stunden haben wenn wir einen tag vor abreise bescheid sagen. Das tat ich und mir wurde gesagt das geht einen tag vorher gar nicht. gut dann am tag der abreise wird einem recht schnell mitgeteilt , natürlich geht das mit 4 stunden kostet aber 300USD ...sorry aber das ist eine frechheit und sehr unprofessionell.

Wir würden trotzdem das hotel wieder besuchen weil wir der meinung sind das man so viel pech nicht noch einmal haben kann und bisher ist das nie passiert. Wir waren nur schockiert das die probleme eigentlich niemanden gekümmert haben. Mehr als ein sorry bekommt man da nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 24 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach
Fontainbleau Miami Beach
Fontainebleau Resort Miami Beach
Fontainebleau Hotel Miami Beach
Miami Beach Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Florida

Wenn Sie Fontainebleau Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.