“Grausam schlechtes Personal ... ” 1 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 205 Hotels in Miami Beach
Miami
“Grausam schlechtes Personal ... ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Lassen Sie mich zu Anfang bemerken, dass das renovierte Gelände sieht wirklich sehr nett aussieht.
Lassen Sie mich weiter sagen, dass das Personal geradezu widerlich war.
Die Rzeptionisten und Manager sind von der niedrigsten Sorte, wenn etwas schief geht.
Einem Kellner fiel eine Gabel auf das Designer-Kleid meiner Frau und das Kleid bekam einen Ölfleck.
Auf der Stelle sagte der Rezeptionist uns, dass er das Kleid in die Reinigung bringen lasse und dass er es ersetzen würde, wenn es beschädigt wäre.
Er unterzeichnete diese Erklärung auf meine Bitte.
Nach 3 Monaten und 5 Fahrten zurück zum Hotel war das Kleid immer noch im Hotel und wir mussten uns mit einem belehrenden Manager herumschlagen, nachdem uns ein anmaßender Repräsentant anrief und verlangte, dass wir das beschädigte Kleid abholen sollten, da sie es für sauber befanden.
Das Schlimmste ist, dass, als ich mit dem F&B-Manager sprach, dieser uns sagte, dass er das beschädigte Kleid entsprechend unserer Vereinbarung ersetzen würde, solange ich ihm die Originalquittung vorlegen würde.
Nach Erhalt des Fax riefen zwei Hotelrepräsentanten an und verlangten, dass wir es abholen und sie sagten uns, sie würden das Kleid nicht ersetzen.
Diese Leute sind SCHRECKLICH.
Ich suche immer noch nach Optionen und erwäge einen Rechtsanwalt.

New York, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Während das Hotel wunderschön war und viel Potenzial hatte, ließen der wirklich furchtbare Service, der fehlende Schwerpunkt auf die Zufriedenheit des Gastes und fast unglaubliche Herausforderungen, um einfach nur die einfachsten Bedürfnisse zu erfüllen, dieses Reiseerlebnis zu einem der schlimmsten in vielen Jahren werden
Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren nicht darauf vorbereitet, selbst einfache Fragen über das Anwesen zu beantworten.
Restaurants und Bars schließen sogar noch früher, als angegeben (zu früh! ).
Concierge nimmt das Telefon nicht ab und man kann niemanden in der Nacht finden.
Der Zimmerservice wurde mehrmals vermasselt.
Die Telefonzentrale trennte meine Verbindung mehrmals, als sie versuchte, zu anderen Gästen und/oder Hoteleinrichtungen durchzustellen.
Musste mehrmals Handtücher/Kissen anfordern.
Nach einer Weile war alles, was wir tun konnten, lachen, weil wir dachten, dass wir bei „Verstehen Sie Spaß“ sein müssen. Wenn man bedenkt, dass es sich nicht in der zentralsten Lage befindet, macht die fehlende positive Hotelerfahrung das ganze zu einem schrecklichen Erlebnis.
Das Hotel ist niemandem zu empfehlen.

Rogers
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

*Schlechter Service: Ich buchte eine Suite mit Meerblick und bezahlte sie auch im Voraus. Als wir im Hotel ankamen, bekamen wir nicht das, wofür wir zahlten.

Wir hatten eine Suite mit Sicht auf die Bucht, hatten aber Aussicht auf Bauarbeiten am Hotel. Keine Erklärung oder Entschuldigung wurde gegeben.

*Sie stellten es mir 2x in Rechnung: Ich habe erst rausgefunden, dass sie das 2x berechnet hatten, als ich den Auszug von meiner Kreditkarte erhielt (Fontainebleau gab mir keine Rechnung, als ich auscheckte, sie schickten mir auch keine Rechnung nach Hause). *Schlechte Einstellung: Ich rief beim Hotel an, um zu klären, warum es mir 2x in Rechnung gestellt wurde. Die Telefonistin erklärte mir, dass sie die Telefonistin ist und weigerte sich, mich in die richtige Abteilung weiter zu verbinden. Ich erwähnte, dass ich meine Erfahrungen online veröffentlichen werde. Die Antwort war: "Nur zu." Das Fontainebleau tut mir Leid, sie haben keine Ahnung vom Kundenservice und wie man Gäste mit Respekt behandelt. Vielleicht legt das Fontainebleau Hotel keinen Wert auf Gäste. Ich weiß ja nicht, was die anderen machen, ich werde aber nie wieder im Fontainebleau übernachten.

Gäste zahlen für guten Service, nicht für ENTTÄUSCHUNG oder FRUST.

Faenza, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir hatten uns so gefreut, dass wir eine Suite in einem weltbekannten Hotel hatten, aber als wir ankamen hatten wir nur einen Junior Suite. Stimmt, das Zimmer war schön und suaber, aber der Balkon war total verwahrlost: Überall Sand und Exkremente von Vögeln und es gab kein Licht, also konnte man abends kein Buch lesen. Wir wurden auch darüber informiert, dass der Pool geschlossen war wegen Renovierungsarbeiten, aber was uns nicht gesagt wurde war, dass es kein Restaurant gab, nur Zimmerservice, sehr teuer, wie man sich vorstellen kann.
Dann sollten wir auch einen kostenfreien Shuttleservice nach Lincoln Road kriegen, aber der Service war schon Monate vorher gewechselt worden,also mussten wir ein Taxi nehmen. Die Suites sind toll, aber der Service.....ich würde hier nicht herfahren, lohnt sich nicht.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Das Hotel war ausgebucht als ich am Neujahrsabend eingecheckt habe und um 17 Uhr habe ich immernoch auf meine Suite gewartet. Wenigstens hat mich die Rezeption auf dem laufenden gehalten mit dem was da so vor sich ging und das warten hat sich gelohnt. Ich war von der Suite beeindruckt. Die Ausstattung war von hoher Qualität und die Annehmlichkeiten waren toll. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Zimmerschlüssel, aber alles in allem war der Aufenthalt toll. Die Lage von dem Hotel war exzellent und das Preis-Leistungs-Verhältnis solide. Die Angestellten waren freundlich, vielleicht nicht so gut ausgebildet wie man für diesen Preis erwarten würde. Der Zimmerservice war besser als erwartet.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir haben eine Woche im Hotel Fontainebleau verbracht und geben dem Hotel ein mittelmässiges feedback.
Die Zimmer bzw. Suitengrösse ist ok, die Ausstattung zweckmässig und gepflegt, jedoch nicht über den Erwartungen, wenn man den Preis in Betracht zieht. Die Zimmer sind sauber (auch wenn uns am ersten Tag die eine oder andere Unreinheit aufgefallen ist) dafür ist der Service des Putzpersonals gut. Der Service im Restaurant, Front Desk und Concierge ist dafür eher schlecht; Fragen werden beantwortet aber nicht mehr. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zuvorkommend behandelt worden zu sein.
Der Hotelstrand ist nicht schlecht, auch wenn er an der besagten Stelle nicht sehr breit ist. Die Hotellage ist aber sehr ungünstig, denn es gibt nichts (shop, Bar, Restaurant) in unmittelbarer Nähe (Fussdistanz). D.h. man ist auf ein Auto bzw. öffentliches Verkehrsmittel angewiesen.
Basierend auf unseren Erfahrungen würden wir für den Preis eher ein anderes Hotel aussuchen.

Aufenthalt November 2007
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 11 von 205 in Miami Beach
Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 12 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 19 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 23 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Hotel Miami Beach
Fontainbleau Miami Beach
Fontainebleau Resort Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Florida

Wenn Sie Fontainebleau Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.