Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Anlage aber schrecklicher Service ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fontainebleau Miami Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Fontainebleau Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fontainebleau Miami Beach
4.5 von 5 Resort   |   4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz
Los Angeles, Kalifornien
1 Bewertung
“Schöne Anlage aber schrecklicher Service ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das beliebteste Wort der Rezeption ist "Nein"
Solo - 25 Leute in der Schlange Gotham öffnet für Frühstück vom Buffet.
Ich wollte eine Tasse Kaffee und sie würden es mir nicht verkaufen.
La Cote - Ankunft 11:10 Uhr für das Mittagessen.
Wollten uns nicht nach oben setzen ohne Reservierung.
Als wir abreisten standen noch immer über 12 Tische zur Verfügung.
Rief Kammerdiener für ein Auto und er sagte es tue ihm leid, ich müsste nach unten kommen und in der Schlange warten.
Unser Zimmer war sehr laut.
Außerdem hat keiner jemals unsere schmutzigen Gläser im Zimmer abgeholt.
An der Bleu Bar ignorierte mich ein Kellner 2 Tage hintereinander und das dritte Mal wurde mir zu viel verrechnet.
Es war nicht Hector.
Er war gut.
An der Poolbar dauerte es 45 Minuten, bis man ein Getränk zu sich nehmen konnte.
John entschuldigte sich aber "Drink war auf der Durchreise"?
Zu guter Letzt haben wir für einen späten Check-out gebeten, und uns wurde abgesagt, aber Leute in unserer Geschäftsgruppe riefen Stunden später an und wurden aus Höflichkeit erweitert.
Wieder schöne Anlage, Essen im Gotham großartig.
Buffet-Mahlzeiten mit Versammlung waren gut.
Der Service benötigt viel Arbeit.
cammyfromla

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FBGuestRelations, Director of Quality Operations von Fontainebleau Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Your constructive and valuable feedback is most appreciated.

It seems that not only our front desk but also many other areas lacked the fundamental willingness to accommodate your reasonable requests. Please accept our apology for your disappointing experience on multiple occasions. We should have offered you a way to easily enjoy coffee when serving a full breakfast buffet. Any open tables at La Cote should have been made available for you, unless reserved by other guests in advance. It should have never taken you as long as 45 minutes to receive your beverage, and then an unclear explanation.

We would be grateful if we may connect with you for a second chance. Our Guest Relations team can be reached by e-mail at GuestRelations@fontainebleau.com, or via phone at 305-674-4688. We hope to hear from you.

Best regards,

Quality Operations / Fontainebleau Miami Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

8.613 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5.022
    1.732
    856
    500
    503
Bewertungen für
1.873
2.070
231
1.491
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe diese Hotel im rahmen einer Konferenz für 5 Tage genießen dürfen! Speziell die Zimmer und die atemberaubende Poollandschaft sowie der schöne Strandbereich sind besonders hervor zu heben. Das Hotel bietet grundsätzlich jeden erdenklichen Luxus und Annehmlichkeiten.
Wer gerne Clubs besucht kommt im Fontainebleau Miami Beach voll auf seine Rechnung. Das LIV ist sicher einer der Top Clubs weltweit und bietet für Hotelgäste Sonderkonditionen. Somit kann man auch die unendliche Warteschlange als Hotelgast umgehen.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend aber leider nicht im Zimmerpreis beinhaltet und noch dazu sehr teuer.
Aus beruflicher sicht ist auch der Konferenzbereich top und bietet alles was man braucht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharbeutz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das wichtigste vorweg: Unbedingt das "GOTHAM STEAK" Restaurant im Hotel besuchen. Bestes Steak in Süd-Florida, allerdings nicht ganz billig. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die riesige Poolanlage ist toll angelegt (bekannt aus dem James Bond Film Goldfinger (1964) - zwischenzeitlich natürlich mehrfach modernisiert.). Leider ist der Pool am Wochenende sehr überfüllt - ich befürchte, nicht alle sind Hotelgäste). Die Zimmer sind luxuriös und das Personal überaus zuvorkommend. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Am Abend ist die "ARKADIA" Bar und Club sehr unterhaltsam und entspannend.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Allgemein:
Das Hotel sieht wirklich gut aus, ist riesig groß und Lobby, Bar und Pool etc. sind sehr eindrucksvoll.

Zimmer:
Sehr nett, aber durch die Riesenbetten doch sehr klein. Dem Architekten des Hotels müsste eigentlich das Honorar gekürzt werden. Im ganzen Zimmer gab es keinen Schrank, keine Kommode oder ähnliches, wo man seine Sachen verstauen konnte. Wir waren zwar nur 3 Nächte dort, aber immer aus dem Koffer leben zu müssen ist nicht das, was man sich von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Wir hatten ein Zimmer im Chateau-Gebäude, mit Blick auf die Klimaanlagen auf dem Conference-Center. Nicht wirklich fein, insbesondere die Lärmentwicklung. Wir waren von Montag bis Donnerstag im Hotel, ab Donnerstag hat die Disco des Hotels geöffnet. Was sich für uns derart bemerkbar machte, dass die Leute im Nebenzimmer ab 4 Uhr früh am Balkon mit ihrer Party weiter machten. Nach unserer Beschwerde machten sie einfach im Zimmer weiter.

Strand/Pool:
Beides sehr schön, groß und wirklich eindrucksvoll. Trotzdem war die Größe der Anlage der Masse an Menschen nicht gewachsen. Im Pool zu schwimmen war kaum möglich. Liegen gab es da zwar nicht am Pool, aber in der Nähe trotzdem. Wir lagen immer am Strand, was auch von der Temperatur angenehmer war. Das Meer ist dort ja wirklich super. Für den Liegestuhl zahlt man am Strand 20 $ und für den Schirm 25 $. Tip: Wenn man beim Einchecken die Resortfee von 12,50 $ pro Tag u. Zimmer zahlt sind Liegen, Internetzugang und ein Gutscheinheft für kostenloses Eis für die Kids inklusive. Aber Achtung, wenn Sie über DERTOUR gebucht haben. Lt. deren Katalog ist die Resortfee im Zimmerpreis inkudiert. Im Hotel wissen sie aber nichts davon.

Restaurants:
Wir hatten aufgrund der Preise nur das Frühstück eingenommen, das aber wirklich super ist.

Service:
ok

Lage:
Schöne direkte Strandlage. Allerdings ists das auch schon. Im Umkreis des Hotels gibt es wirklich nichts, niente, nada. Man braucht dringend ein Auto, um in ca. 10 -15 Minuten in South Beach zu sein. Übrigens: Wir mussten auf unser Auto nie länger als 10 Minuten warten.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Der Zimmerpreis war für ein 5-Sterne-Hotel ok, für alles andere, und das ist wirklich jede Kleinigkeit, muss man extra bezahlen. Das Valet-Parking um 34 $ pro Nacht ist sauteuer, aber für Florida offensichtlich üblich. Die Restaurants haben wir, wie gesagt nicht ausprobiert, da wir sowieso nicht im Hotel gegessen hätten und nach einem Blick auf die Speisekarte mit dieser Entschidung auch ganz zufrieden waren. Ich bin zwar bereit 5-Sterne-Luxus zu bezahlen, aber Hauptspeisen von 50 Euro aufwärts muss ich auch nicht haben.

Fazit:
Das nächste mal würde ich eher ein Hotel in South Beach nehmen. Auch laut, gleicher Strand aber alles wichtige fast direkt zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kufstein
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wenn man sich an die Grösse des Hotels gewöhnt hat einfach herrlich.... man fühlte sich wie in einer Filmkulisse..........

Das Personal - vom Zimmermädchen bis zum Manager- super freundlich; wunderschöne Zimmer (Sorrento mit Meerblick).

Mit den verschiedensten Restaurants wurde wirklich für jeden Gaumen was geboten....

Lage war traumhaft, weil alles sehr einfach zu erreichen war.....

Der einzige Wermutstropfen ist der Preis...... Aber schöne Dinge haben bekanntlich diesen und hier war wirklich jeder Cent gut angelegt!!
Jederzeit wieder.

Aufenthalt April 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Miami Beach und hatten eine grandiose Zeit! Von diesem Hotel können wir nicht genug schwärmen. Wir hatten eine Oceanfront Junior Suite im Sorrento. Die Zimmer sind herrlich und ruhig. Das Hotel ist riesig und bietet alles um sich rundum wohl zu fühlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Pool Landschaft und Strand. Zu South Beach sind es 10 min im Auto. Die Gäste kommen eim vorerst snobistisch vor, doch daran gewöhnt man sich schnell. Einziges Manko das man sagen muss ist ein stolzer Preis von $ 34/Nacht für die Parkgebühren. Das Hotel ist im Allgemeinen teuer, doch wir gingen meistens nach SoBe aus zum essen. Doch wir empfehlen sicher 1x sich etwas ins Zimmer bringen zu lassen. Hat seinen Preis, aber lohnt sich! Fazit... Wir hatten eine super Woche und werden garantiert wieder kommen!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter für 9 Tage im Fontainebleau Hilton und muss sagen dass der Anfang das große chaos war. Vom Service abgesehen hat uns der Aufenthalt immer besser gefallen. Abgesehen dass man schon sehr früh an den Pool oder Strand musste um eine Liege zu ergattern (ich denke die Anzahl der Zimmer passt nicht zur Pool Area) kann man das Hotel empfehlen. Am Wochenende, ab Freitag-mittag ist es sehr voll und weniger angenehm.
Wir hatten eine Suite die sehr geäumig und auch sehr ruhig war.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Thompson Miami Beach
Nr. 3 von 205 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 683 Bewertungen
Mondrian South Beach Hotel
Nr. 19 von 205 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 2.161 Bewertungen
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 40 von 205 in Miami Beach
4.0 von 5 Sternen 4.390 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 11 von 205 in Miami Beach
4.5 von 5 Sternen 1.415 Bewertungen
Oceanfront
Metropolitan by COMO, Miami Beach
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 19 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 23 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 621 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1504
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Resort Miami Beach
Fontainbleau Miami Beach
Fontainebleau Hotel Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fontainebleau Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.