“Klasse, wenn man laute Bauarbeiten mag” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 205 Hotels in Miami Beach
Montreal
“Klasse, wenn man laute Bauarbeiten mag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Versteht mich nicht falsch. Das Fountainbleau Resort ist wunderschön zum übernachten, aber momentan wir hier viel gebaut (Viel Spass am Pool zu entspannen). Die Zimmer sind schön und die Aussicht ist toll. Der Pool ist gross und schön zum schwimmen und man kann sich hier gut sonnen, aber nehmt euch Oropax mit, bevor ihr hier herfahrt.

Deshalb kostet ein 4.5 Sterne Hotel nur 120 Euro pro Nacht gekostet hat.

US
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich habe hier viel über dieses Hotel gelesen und hab mir etwas Sorgen gemacht, wegen der Bauarbeiten. Ich muss sagen,dass Lärm definitiv kein Problem war, aber wegen der Bauarbeiten hat es ziemlich lange gedauert vom Pool zum Zimmer zu laufen.
Abgesehen davon die Angestellten waren etwas seltsam. Egal was man als Trinkgeld gegeben hat, sie schienen nicht zufrieden zu sein. Ein Kritikpunkt ist, dass das Hotel kein Restaurant hat.

Aber zum guten: Die Zimmer sind fantastisch und das Grundstück ist sehr schön. Der Strand ist wunderbar, wie man erwarten würde und das Restaurant am Pool war eine nette Abwechslung. Es gab an den meisten Tage Live Musik neben dem Pool.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich war hier für eine Woche im März 2007 und war recht beeindruckt. Der Turm sieht neu aus und die Zimmer hatten ein frisches und nobles Ambiente – Marmorbadezimmer, Granitauflagen, Flachbildfernseher und ein sehr komfortables Bett. Ich hatte eigentlich eine Studio Suite gebucht, vor der Ankunft mich dann aber für einen Upgrade für eine 1-Zimmersuite entschlossen.
Die war nur ein wenig teurer, aber doppelt so groß und mit Waschmaschine und Trockner, einen zusätzlichen Zimmer und einer kompletten Küche ausgestattet. Fragen Sie nach einem Zimmer im obersten Stock. Die Aussicht von meinem Zimmer im 27. Stock war spektakulär. Parken war ein wenig teuer, ansonsten habe ich nur noch etwas an den Bauarbeiten auszusetzen.
Zusammengefasst: Ein 5-Sterne-Hotel für einen zivilen Preis, was in Miami Beach schwer zu finden ist.

Las Vegas & Bend,Or
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir waren letzten Monat für vier Tage im Fountainebleau. Wir hatten eine 3-Zimmersuite (eigentlich eine 1-Zimmersuite und eine 2-Zimmersuite, die nebeneinander lagen). Wir waren drei Paare. Das Hotel war super! Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren makellos, wunderschön und First Class! Es gab auch eine vollausgestattete Küche und sogar Starbucks-Kaffee! Ich weiß nicht, wie einem dieses Hotel nicht gefallen kann? Die Aussicht war atemberaubend! Am Resortpool wurde noch gebaut, aber es gab dort noch einen kleineren Pool, der auch ganz nett war. Zum Strand war es nicht weit. Dieser war zwar nicht makellos, aber okay. Wir waren mit einem Mietauto da und fürs Parken mussten wir 28 Dollar/Tag bezahlen und der Einparkservice war zügig. Wir haben also andere Erfahrungen als andere Schreiber hier gemacht. Mit einem Problem haben wir allerdings immer noch zu kämpfen. Beim Einchecken sagten sie uns, dass wir mit drei Kreditkarten bezahlen könnten (drei Paare haben sich die Rechnung geteilt). Unsere Kreditkarte wurde aber zweimal belastet und sie haben die Sache immer noch nicht in Ordnung gebracht. Überprüfen Sie also Ihren Auszug!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir waren zu acht dort – ich und mein Mann, meine drei Kinder, meine Mutter und meine Schwiegereltern - und hatten eine 2-Zimmersuite gebucht. Wir waren begeistert. Es war nahe am ganzen Trubel, aber nicht zu nah. Wir hatten ruhige Nächte. Das Hotel war supernett und sauber. Mir hat das Ambiente der Zimmer insgesamt sehr gut gefallen. Luftig und hell, mit großartiger Aussicht und moderner Einrichtung. Die Küche war voll ausgestattet mit allem, was man so braucht. Die Badezimmer waren luxuriös. Man hatte dort reichlich Platz, unsere kleinen Kinder fühlten sich also nicht so beengt wie sonst immer in Hotels. Wir wären gerne länger geblieben.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Heute ist der letzte Tag in diesem Hotel. Wir sind mit unserer zweimonatigen Tochter da, für uns war es also ein ganz neues Erlebnis. Die Suiten haben eine vollausgestattete Küche (Kühlschrank – schöne Größe, Mikrowelle, Geschirrspüler und Herd), was mir als frischgebackener Mutter sehr wichtig war. Der Pool im 7.Stock war sehr schön und nicht so überfüllt, aber ohne Schatten. Der Service dort war sehr langsam (es dauerte 20 Minuten, bevor wir unsere Getränke bekamen). Der Pool unten ist großartig und lockte viele Familien an. Mit der Musik hat es dort viel Spaß gemacht. Die Speisekarte für den Zimmerservice war nicht so beeindruckend, gehen Sie lieber auswärts essen. Die Badezimmer waren schön und die Zimmer sehr ordentlich. Die Zimmermädchen haben sogar das Geschirr gewaschen!! Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und es gab keine größeren Probleme. Außer vielleicht, dass wir einmal den Concierge angerufen haben und dann endlos in der Warteschleife waren. Wir haben dann aufgelegt und uns die Information im Internet gesucht.

Scottsdale, Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Mein Frau und ich waren während einer Tagung im Hotel und wir waren von den Einrichtungen und dem Service im Hotel bitter enttäuscht. Es gibt dort nur 1 Restaurant mit einem Büfettservice und am Pool können Sie für 15$ für einen Hamburger bekommen. Das Trinkgeld war überall schon mit im Preis, für das Personal gibt es also überhaupt keinen Grund, guten Service zu leisten. Und so ist dann der Service auch so wie er früher im kommunistischen Russland gewesen sein könnte. Die Lage ist schlecht, es gibt in der näheren Umgebung nur andere Hotels, aber keine anständigen Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten und auf der Straße treiben sich nur Drogendealer und Obdachlose rum. Sparen Sie Ihr Geld und gehen Sie woanders hin.

Sie waren bereits im Fontainebleau Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontainebleau Miami Beach

Anschrift: 4441 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 19 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fontainebleau Miami Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontainebleau Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Hotel Miami Beach
Fontainbleau Miami Beach
Miami Beach Hotel Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Resort Miami Beach
Fontainebleau Hotel Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach Florida

Wenn Sie Fontainebleau Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.