“Stylisch - aber jeder Handschlag kostet extra” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 44 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschheim, Deutschland
“Stylisch - aber jeder Handschlag kostet extra”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Hotel ist sehr modern und stylisch. Zimmer sind sehr schön. Der Pool ist zwar hübsch, aber insgesamt ist die Innenanlage irgendwie zusammengewürfelt. Teilweise Pflanzengemenge, so dass einige Ecken sehr dunkel sind. Der Punkt, der uns meisten störte: Wirklich jeder Handschlag kostet extra: Bei einem 4 oder 5 Sterne Hotel erwarte ich zumindest den Sonnenschirm am Strand umsonst, der kostet aber 10 USD. Nimmt man den nicht (plus Tip) so wird man für den Rest des Tages eher unleidig vom Strandpersonal akzeptiert. Parken geht nur via Valet-Parken, mit 42 USD auch nicht wenig. Kühlschrank auf Zimmer ist zahlungsautomatisiert - also Hände weg oder man zahlt. Sinnigerweise so voll dass man eine eigen Cola oder Saft nicht zeitweise reinstellen kann.

Personal war korrekt und freundlich.

Fazit: Bei der Preislage erwarte ich mehr Service ohne an jeder Stelle die Hand aufzuhalten.

Aufenthalt November 2010, Paar

Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Eigentlich habe ich mich riesig auf dieses Hotel gefreut nach verschiedenen Destinationen in Florida, leider wurde ich enttäuscht als ich die Tür zu unserem Zimmer öffnete, es sah aus oder besser gesagt der erste Gedanke der mit durchs Köpfchen schoss, was ist das den für ein spitalzimmer?!? es war einfach nicht so wir das Reisebüro uns es verkauft hatte, und dann noch zu einem viel zu teurem Preis. Mann hört alles was auf der Strasse, im Gang und im Nebenzimmer passiert, sogar morgens wenn der Nachbar duscht, meint man es wäre im eigenen Bad, wer sowas liebt ist hier richtig. Hinten raus zum Pool ist es am Abend seht gemütlich gemacht.

• Aufenthalt November 2010
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Art Déco Hotels in South Beach sind zwar schön anzusehen, bieten aber oft nicht den Komfort, den man heute von Hotels dieser Preiskategorie erwartet (kleine Zimmer, winzige Pools, Fenster lassen sich nicht öffnen, laut usw.). Eine Ausnahme bildet (zusammen mit Loew's (überteuert) und Delano (auch ein Morgan Hotel)) der Shore Club. Kühle Eleganz in der Lobby und den Zimmern im Kontrast zu fast morgenländischer Oppulenz im Poolbereich. Durchaus reizvoll. Die Kombination South Beach Art Déco/Moderner Komfort hat allerdings auch beim Shore Club ihren Preis. Eine Alternative sind die Hotelpaläste in North Miami Beach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Von der Homepage hatte ich mir wirklich etwas so richtig tolles vorgestellt. Diesen Eindruck hatte ich auch noch als wir in die Lobby des Hotels kamen. Doch als wir zu unserem Zimmer gebracht wurden bekamen wir einen anderen Eindruck. Das Hotel war schon total abgenutzt und alles wirkte unglaublich kalt. Im Zimmer war kaum Platz um die Koffer unterzubringen. Das Bad war sehr groß und die Dusche riesig. Hier hätte man wohl sicher mehr bei der Zimmerplaung überlegen können. Die Preise von den Cocktails fingen bei mindestens 15 Dollar an und somit überlegte man sich schon ob man noch ein Getränk bestellen sollte oder nicht. Auch das Internet war total überteuert mit 5 Dollar für eine Stunde oder 10 Dollar pro Tag. Sonst von der Lage her war es toll da man ganz South Beach zu Fuss abgehen konnte.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

dies ist ein party-hotel und die party findet nicht nur im erdgeschoss
statt. im bereich von restaurant, bar etc etc ist trubel ok, aber
der lärm dehnt sich auch auf die stockwerke/hotelflure aus.
ein einziger kinderspielplatz vor ihrem eigenen hotelzimmer.
wir hatten keine chance vor 4-5 uhr einzuschlafen.
beschwerden halfen gar nichts. unzählige leute fahren halt bis
früh am morgen mit dem fahrstuhl auf die stockwerke, mit dem
drink in der hand, laufen auf und ab, lachen/schreiben/toben, fahren
mit dem fahrstuhl wieder richtung erdgeschoss und das gleiche
spiel wieder. es ist mega-schlecht wenn man kein rückzugsgebiet
hat wo man mal kurzfristig (nachts) mal seine ruhe haben kann.
wir sind müde vom langen flug im shore club eingescheckt
und haben das hotel noch müder, entnervt (und sehr erleichtert)
nach ein paar tagen wieder verlassen.
die poolgegend ist sehr schön, der strand fantastisch.
aber der nächtliche lärmpegel eine katastrophe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Super Hotel, mitten in "South Beach" Miami - sehr gute Lage, freundlicher Service und überaus hilfsbereites Personal , tolles Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Der Pool-Bereich mit seinen kleinen Zelten ist sehr "stylish". Allerdings kosten die Getränke ein "Vermögen". Ich würde es aber dennoch wieder buchen. Die Lage - direkt im Herzen von South Beach - ist einfach ideal. Der "Ocean Drive" befindet sich in "walking distance".

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben das Hotel über Tui gebucht, da war es günstiger als im Internet und für das Datum unserer Reise wurde uns auch noch ein Upgrade in eine höhere Kategorie zugesichert.
Vor Ort sah das etwas anders aus – das Zimmer, das wir bezogen, war ein Standart Zimmer und hatte den Charme einer kleinen Zelle. Für unser Gepäck war nicht mal genug Platz und so stellten wir das ins große Bad. Das Zimmer hatte zwar ein Fenster, aber von da aus, konnte man nur ins Nachbarhotel blicken. Für den Preis einfach viel zu teuer – und für die Erwartung mit der wir hingekommen sind auch fatal.

Der Versuch den Fehler direkt an diesem Abend zu beheben war leider erfolglos, da das Personal an der Rezeption nicht bereit war das zugesicherte Upgrade zu geben. Auch der Hotelmanager blieb auf dem Standpunkt, dass es so was nicht gibt und es sich um einen Fehler von Tui handelt. Über eine Stunde verhandeln war jedenfalls umsonst. Vollkommen deprimiert schlichen wir zurück auf unser Zimmer.

Während ich mich in mein Schicksal fügen wollte, begann mein Freund zu rebellieren und rief einen Manager von Tui an. Der war freundlich und versprach sich darum zu kümmern – heute Nacht könne er aber nichts mehr machen. Besonders viel Hoffnung hatte ich nicht gerade. Mittlerweile war es auch zehn Uhr – und die Situation schrie danach mit Alkohol beschwichtigt zu werden. Die Restaurants in South Beach sind fabelhaft und man findet in Fußreichweite für jeden Gaumen etwas. Da irgendein Gratiskonzert am Strand war (Sean Combs musste zweimal auf die Bühne weil der erste Auftritt so schlecht war! *gg*) war die Hölle los.

Gut angetrunken setzten wir uns um halb12 in die SkyBar. Wirklich ein wunderschöner Ort. Wenn man da sitzt fühlt man sich eigentlich fast nicht mehr wie im hektischen South Beach sondern eher wie in einer Oase. Die Getränkekarte zeigte keine Preise und wir bestellten hemmungslos – was sich am Ende des Abends als fatal herausstellen sollte: jeder Cocktail kostete mindestens 20$, was dann doch ein unerwarteter Schlag fürs Budget war. Aber das war es wert – so unbekümmert haben wir aber nie wieder da getrunken. Die Bedienung war wahnsinnig sexy, und wir haben furchtbar nette Leute aus Dänemark kennengelernt, die ein Hotel weiter gewohnt haben.

Am nächsten Tag konnten wir dann wirklich umziehen. Unser Tui Manager hatte den Sales-Manager der Morgen Hotel Group angerufen und dem wohl was erzählt, denn wir bekamen nicht nur ein einfaches Upgrade, so wie es eigentlich verabredet war, sondern noch eins drauf: Zimmer mit Balkon und Meerblick, so groß, dass noch eine Chaise Longe im Zimmer stand. Endlich Platz, endlich Licht , endlich zufrieden. Die Damen von der Rezeption haben sich zwar tausendfach entschuldigt, aber sie waren schon pissed.

Den restlichen Urlaub haben wir dann zur Schonung des Geldbeutels nur noch ausserhalb des Hotel gegessen und getrunken.

Die Preise für die Cocktails variieren von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag… ein wirkliches System haben wir nicht rausgefunden (ich habe immer einen AppleMartini getrunken, weil der einfach so lecker war und mal stand er mit 16$ und mal mit 22$ auf der Rechnung – Geld ist hier einfach nicht so wichtig)
Nur mal um die Getränkepreise des Hotels mit denen im Supermarkt um die Ecke zu vergleichen:
Rum: Bacardi Silver 0, 75l 230$ gegen 11$
Moet et Chandon: 1Flasche 600$ gegen 39$
Beim Essen ist es genauso:
Portion Pommes: 10$
Shrimps Cocktail 22$
Will man die Sachen aufs Zimmer gebracht haben kommen immer noch 4$ und noch mal 10% drauf; irgendwann rechnet man nicht mehr sondern zahlt nur noch. (wir haben den Alkohol nachher aufs Zimmer geschmuggelt - was eigentlich verboten und furchtbar stillos ist... aber bei gesparten 219$ kann man schon mal stillos sein)

Wenn man die Jungs vom Hotel parken lässt kostet das pro Tag auch noch mal 30$ - und ich habe keine Ahnung wo die parken unser Tankfüllung war immer halb verbraucht, wenn die den Wagen wiedergebracht haben.

Trotz der stolzen Preise würde ich wieder hinfahren. Allerdings lohnt sich das günstige Zimmer wirklich nicht. Dann lieber auf den Putz hauen und noch ein paar $$ mehr ausgeben. Ein Cocktail in der der SkyeBar muss auch immer gehen, nur um zu schauen, ob ein Celeb da ist – wenn nicht kann man sich trotzdem sicher sein in einem der coolsten Clubs in Miami zu sein (und wir haben tatsählich Matthew McConaughey dort gesehen).

Wir wollten oft mehr machen, sind aber nicht von der herrlichen Poollandschaft weggekommen. Die Musik, die zwischen Alternative–Rock-Pop-Electronica anzusiedeln war, schepperte den ganzen Tag, war aber nie aufdringlich oder nervig, sondern mehr wie ein Soundtrack zum perfekten Urlaub.

So ein halbes Jahr später im Rückblick muss ich sagen, dass sich dieses Hotel wirklich gelohnt hat. Ich hab davor und danach nie wieder an so einem dekadenten Ort übernachtet. Ich hab mich in T-Shirt und kurzen Hosen nie underdressed gefühlt, nie zu jung oder Fehl am Platz. Die Menschen hier sind schön und reich – und noch ein paar Stunden am Pool hat man das Gefühl dazuzugehören. Ich hab mich zurückgelehnt und mir gedacht „du hast es geschafft!“.
Wenn ich heute die Augen schließe und mir die fabelhafte Hotellobby Augen führe oder den Ausblick vom Balkon, dann kann ich dieses Gefühl wieder „abrufen“ – und das ist es wirklich wert!!

• Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Shore Club South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Club South Beach Hotel

Anschrift: 1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 21 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 29 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 32 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Club South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Club South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shore Club South Beach
The Shore Club Hotel
Shore Club South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Shore Club Hotel Miami Beach
The Shore Hotel

Wenn Sie Shore Club South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.