“WOW - Eine große Überraschung!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 203 Hotels in Miami Beach
München
“WOW - Eine große Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nach mehrmals Miami Beach, kennen wir das eine oder andere Hotel. Also, ein Vergleich ist da schon möglich. And the Winner is der Shore Club

Alles, was in Miami sonst suboptimal ist, haben wir im Hotel vorgefunden. Tataaaa... die Proliste:

+ großes Zimmer. In unserem Fall mit nochmal so großem Bad (Zimmertyp abhängig)
+ wirklich sauber
+ freundlicher Service
+ tolle Poollandschaft (2 Pools)
+ exzellenter Strandservice
+ gutes Frühstück und Essen
+ Abends, ganz grosses Kino... Pool wird in sensationelle Lounge Atmosphäre verwandelt
+ Club zum Weggehen (wer Lust darauf hat)
+ Fenster und Balkontüren doppelt und schalldicht (um keinen Lärm vom Club zu haben)
+ sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis (in Hinblick auf Miami Beach Preise)
+ beste Lage am schönsten (belive me) Teil vom Strand.

Und nun die - kurze - Minusliste:

- Party am Wochenende (wenn man das mag natürlich ein Plus)
- Lautstärke (Musik) am Pool am Wochenende
- es heißt "zusammenrücken" am Wochende (trotzdem findet man ein Plätzchen am Strand oder Pool)
- Beim Einchecken wird die Kreditkarte schonmal "vorsorglich" ordentlich geblockt. Also, Limit vor Abreise checken und ggf. erhöhen.

Alles in allem, wirklich schön, gepflegt und freundlicher Service.

Daumen hoch!!!

Zimmertipp: Frag nach dem Riesen-Bad...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Nach Ankunft nimmt dir das freundliche Hotelpersonal gleich die Koffer ab. Beim Check-in gab es dann nach kurzem Nachfragen gleich ein kostenloses Zimmerupgrade! Das Personal ist allg. sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist auch extraklasse. Direkt am Strand, und ausserdem sind grosse Clubs in unmittelbarer Nähe
Auf jeden Fall zu empfehlen ist die Poolparty am Sonntag :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Alexandra A, Guest Relations Manager von Shore Club South Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrte mrf2thed

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr ehrliches Feedback. Ich war so glücklich zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben 2 Wochen im Shore Club. Jederzeit wieder. Hotel am Strand, zentral, alle Services vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, weil Hotel halt auch nicht zu gross ist.
Sonntag nicht verpassen: grosser Brunch ab 11h & anschliessende Pool Party.

• Aufenthalt Juli 2012
Sehr geehrte Pascal S

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Bereits bei der Ankunft wurden wir vom Servicepersonal sehr herzlich empfangen. Unsere Koffer wurden uns sofort abgenommen und zur Rezeption gebracht. Dort erlebten wir das erste Highlight, indem man uns kommentarlos ein kostenloses Zimmerupgrade gab. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die relaxte Poolanlage und den dahintergelegenen Strand mit Ozean (Oceanview). Das Zimmer war sehr geräumig und hell. Trotz dass das Zimmer direkt zur Poolanlage hin gelegen war, war es sehr ruhig. Die speziellen Schallschutzfenster sorgten dafür, dass man von den sonntäglichen Poolparties oder von den Besuchern der Skybar maximal "optisch" etwas mitbekam. Wir haben immer Liegen am Pool oder am Strand bekommen. Die Sonnenschirme am Strand kosten 16,05 $ (incl. Tax) pro Tag. Das Servicepersonal war im gesamten Hotel immer höflich, hilfsbereit und schnell. Besser kann man es sich nicht wünschen. Sehr zu empfehlen ist auch das im Hotel gelegene Restaurant Terazza. Im zweiten Restaurant Nobu waren wir nicht und können dies somit nicht beurteilen.
Alles in Allem war es einer unserer schönsten und entspantesten Urlaube. Ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Marcus K

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Nachdem wir die Tripadvisor Kommentare gelesen hatten, wollten wir am Liebsten wieder umbuchen. Umso mehr waren wir von der Freundlichkeit des Personals sowie der Ruhe überascht. Es gab evtl. 1-2 Nächte wo die Musik lauter gestellt war aber die übrigen Nächte waren ruhig. Wir haben ebenfalls ohne zu fragen ein upgr. erhalten, Balkon mit Meerblick, was uns sehr gefreut hat.
Das Personal am Strand war sehr nett - auch ohne Trinkgeld ;)
Es war mein 8. Mal in Miami South Beach und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Shore Club Hotel besticht durch eine spezielle Ausstattung. Alles ist sehr stylisch und in schlichtem Weiss gehalten, auch die Zimmer.
Wir haben einen Upgrade zu einem Zimmer mit Meersicht erhalten, welches sich im 15. Stock befunden hat. Wir hatten eine tolle Aussicht auf das Meer und die Poolanlage des Hotels. Das Zimmer war sehr modern mit Flatscreen-TV, iPod-Anschluss, etc. eingerichtet. Auch das Bad hat durch seinen Stil bestochen, wobei wir separate Dusche und Badewanne hatten. Der Stil ist sicherlich Ansichtssache, uns hat es aber absolut gepasst. Der Poolbereich ist nur für Hotelgäste zugängig. Wir waren am Wochenende da, samstags und sonntags war den ganzen Tag über Poolparty mit Live-DJ - ein besonderes Ambiente, welches wohl eher das jüngere Partyvolk anspricht als Leute, welche sich im Familienurlaub befinden. Abends hat man die Möglichkeit, im angesagten Skyclub in den Abend zu starten oder sogar den ganzen Abend dort zu verbringen. Für das Parking muss man (wie eigentlich überall) recht hohe Valet-Parking-Gebühren (ca. 40$ pro 24h, in-and-out) bezahlen. Das gesamte Hotel ist mit Gratis-WLAN ausgestattet.
Für uns ein Hotel mit perfektem Standort inmitten South Beach Miami.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

der fussboden ist gewollt...das nur einmal vorab zur klarstellung. ist sicher nicht jedermanns/fraus sachen, wenn sich der fussboden vom korridor bis in die zimmer und ins bad zieht. ich fands sehr cool. zimmer sind geraeumig und sauber. poollandschaft ein hit. die bedienung an pool und strand laesst keine wuensche offen. immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Shore Club South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Club South Beach Hotel

Anschrift: 1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 23 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 26 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 32 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Club South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Club South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shore Club South Beach
The Shore Club Hotel
Shore Club South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Shore Club Hotel Miami Beach
The Shore Hotel

Wenn Sie Shore Club South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.