“Tolle Lage, cooles Hotel” 5 von 5 Sternen

Shore Club South Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 206 Hotels in Miami Beach
“Tolle Lage, cooles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Nachdem wir die Tripadvisor Kommentare gelesen hatten, wollten wir am Liebsten wieder umbuchen. Umso mehr waren wir von der Freundlichkeit des Personals sowie der Ruhe überascht. Es gab evtl. 1-2 Nächte wo die Musik lauter gestellt war aber die übrigen Nächte waren ruhig. Wir haben ebenfalls ohne zu fragen ein upgr. erhalten, Balkon mit Meerblick, was uns sehr gefreut hat.
Das Personal am Strand war sehr nett - auch ohne Trinkgeld ;)
Es war mein 8. Mal in Miami South Beach und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Shore Club Hotel besticht durch eine spezielle Ausstattung. Alles ist sehr stylisch und in schlichtem Weiss gehalten, auch die Zimmer.
Wir haben einen Upgrade zu einem Zimmer mit Meersicht erhalten, welches sich im 15. Stock befunden hat. Wir hatten eine tolle Aussicht auf das Meer und die Poolanlage des Hotels. Das Zimmer war sehr modern mit Flatscreen-TV, iPod-Anschluss, etc. eingerichtet. Auch das Bad hat durch seinen Stil bestochen, wobei wir separate Dusche und Badewanne hatten. Der Stil ist sicherlich Ansichtssache, uns hat es aber absolut gepasst. Der Poolbereich ist nur für Hotelgäste zugängig. Wir waren am Wochenende da, samstags und sonntags war den ganzen Tag über Poolparty mit Live-DJ - ein besonderes Ambiente, welches wohl eher das jüngere Partyvolk anspricht als Leute, welche sich im Familienurlaub befinden. Abends hat man die Möglichkeit, im angesagten Skyclub in den Abend zu starten oder sogar den ganzen Abend dort zu verbringen. Für das Parking muss man (wie eigentlich überall) recht hohe Valet-Parking-Gebühren (ca. 40$ pro 24h, in-and-out) bezahlen. Das gesamte Hotel ist mit Gratis-WLAN ausgestattet.
Für uns ein Hotel mit perfektem Standort inmitten South Beach Miami.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

der fussboden ist gewollt...das nur einmal vorab zur klarstellung. ist sicher nicht jedermanns/fraus sachen, wenn sich der fussboden vom korridor bis in die zimmer und ins bad zieht. ich fands sehr cool. zimmer sind geraeumig und sauber. poollandschaft ein hit. die bedienung an pool und strand laesst keine wuensche offen. immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Aschheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Hotel ist sehr modern und stylisch. Zimmer sind sehr schön. Der Pool ist zwar hübsch, aber insgesamt ist die Innenanlage irgendwie zusammengewürfelt. Teilweise Pflanzengemenge, so dass einige Ecken sehr dunkel sind. Der Punkt, der uns meisten störte: Wirklich jeder Handschlag kostet extra: Bei einem 4 oder 5 Sterne Hotel erwarte ich zumindest den Sonnenschirm am Strand umsonst, der kostet aber 10 USD. Nimmt man den nicht (plus Tip) so wird man für den Rest des Tages eher unleidig vom Strandpersonal akzeptiert. Parken geht nur via Valet-Parken, mit 42 USD auch nicht wenig. Kühlschrank auf Zimmer ist zahlungsautomatisiert - also Hände weg oder man zahlt. Sinnigerweise so voll dass man eine eigen Cola oder Saft nicht zeitweise reinstellen kann.

Personal war korrekt und freundlich.

Fazit: Bei der Preislage erwarte ich mehr Service ohne an jeder Stelle die Hand aufzuhalten.

Aufenthalt November 2010, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Eigentlich habe ich mich riesig auf dieses Hotel gefreut nach verschiedenen Destinationen in Florida, leider wurde ich enttäuscht als ich die Tür zu unserem Zimmer öffnete, es sah aus oder besser gesagt der erste Gedanke der mit durchs Köpfchen schoss, was ist das den für ein spitalzimmer?!? es war einfach nicht so wir das Reisebüro uns es verkauft hatte, und dann noch zu einem viel zu teurem Preis. Mann hört alles was auf der Strasse, im Gang und im Nebenzimmer passiert, sogar morgens wenn der Nachbar duscht, meint man es wäre im eigenen Bad, wer sowas liebt ist hier richtig. Hinten raus zum Pool ist es am Abend seht gemütlich gemacht.

• Aufenthalt November 2010
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Art Déco Hotels in South Beach sind zwar schön anzusehen, bieten aber oft nicht den Komfort, den man heute von Hotels dieser Preiskategorie erwartet (kleine Zimmer, winzige Pools, Fenster lassen sich nicht öffnen, laut usw.). Eine Ausnahme bildet (zusammen mit Loew's (überteuert) und Delano (auch ein Morgan Hotel)) der Shore Club. Kühle Eleganz in der Lobby und den Zimmern im Kontrast zu fast morgenländischer Oppulenz im Poolbereich. Durchaus reizvoll. Die Kombination South Beach Art Déco/Moderner Komfort hat allerdings auch beim Shore Club ihren Preis. Eine Alternative sind die Hotelpaläste in North Miami Beach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Von der Homepage hatte ich mir wirklich etwas so richtig tolles vorgestellt. Diesen Eindruck hatte ich auch noch als wir in die Lobby des Hotels kamen. Doch als wir zu unserem Zimmer gebracht wurden bekamen wir einen anderen Eindruck. Das Hotel war schon total abgenutzt und alles wirkte unglaublich kalt. Im Zimmer war kaum Platz um die Koffer unterzubringen. Das Bad war sehr groß und die Dusche riesig. Hier hätte man wohl sicher mehr bei der Zimmerplaung überlegen können. Die Preise von den Cocktails fingen bei mindestens 15 Dollar an und somit überlegte man sich schon ob man noch ein Getränk bestellen sollte oder nicht. Auch das Internet war total überteuert mit 5 Dollar für eine Stunde oder 10 Dollar pro Tag. Sonst von der Lage her war es toll da man ganz South Beach zu Fuss abgehen konnte.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Shore Club South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Club South Beach Hotel

Anschrift: 1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 21 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 26 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 34 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Club South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Club South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Shore Club Miami Beach
The Shore Club Hotel
Shore Club South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Shore Club Hotel Miami Beach
The Shore Hotel

Wenn Sie Shore Club South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.