“stylische bude” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 45 von 206 Hotels in Miami Beach
“stylische bude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

der fussboden ist gewollt...das nur einmal vorab zur klarstellung. ist sicher nicht jedermanns/fraus sachen, wenn sich der fussboden vom korridor bis in die zimmer und ins bad zieht. ich fands sehr cool. zimmer sind geraeumig und sauber. poollandschaft ein hit. die bedienung an pool und strand laesst keine wuensche offen. immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Aschheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Hotel ist sehr modern und stylisch. Zimmer sind sehr schön. Der Pool ist zwar hübsch, aber insgesamt ist die Innenanlage irgendwie zusammengewürfelt. Teilweise Pflanzengemenge, so dass einige Ecken sehr dunkel sind. Der Punkt, der uns meisten störte: Wirklich jeder Handschlag kostet extra: Bei einem 4 oder 5 Sterne Hotel erwarte ich zumindest den Sonnenschirm am Strand umsonst, der kostet aber 10 USD. Nimmt man den nicht (plus Tip) so wird man für den Rest des Tages eher unleidig vom Strandpersonal akzeptiert. Parken geht nur via Valet-Parken, mit 42 USD auch nicht wenig. Kühlschrank auf Zimmer ist zahlungsautomatisiert - also Hände weg oder man zahlt. Sinnigerweise so voll dass man eine eigen Cola oder Saft nicht zeitweise reinstellen kann.

Personal war korrekt und freundlich.

Fazit: Bei der Preislage erwarte ich mehr Service ohne an jeder Stelle die Hand aufzuhalten.

Aufenthalt November 2010, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Eigentlich habe ich mich riesig auf dieses Hotel gefreut nach verschiedenen Destinationen in Florida, leider wurde ich enttäuscht als ich die Tür zu unserem Zimmer öffnete, es sah aus oder besser gesagt der erste Gedanke der mit durchs Köpfchen schoss, was ist das den für ein spitalzimmer?!? es war einfach nicht so wir das Reisebüro uns es verkauft hatte, und dann noch zu einem viel zu teurem Preis. Mann hört alles was auf der Strasse, im Gang und im Nebenzimmer passiert, sogar morgens wenn der Nachbar duscht, meint man es wäre im eigenen Bad, wer sowas liebt ist hier richtig. Hinten raus zum Pool ist es am Abend seht gemütlich gemacht.

• Aufenthalt November 2010
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Art Déco Hotels in South Beach sind zwar schön anzusehen, bieten aber oft nicht den Komfort, den man heute von Hotels dieser Preiskategorie erwartet (kleine Zimmer, winzige Pools, Fenster lassen sich nicht öffnen, laut usw.). Eine Ausnahme bildet (zusammen mit Loew's (überteuert) und Delano (auch ein Morgan Hotel)) der Shore Club. Kühle Eleganz in der Lobby und den Zimmern im Kontrast zu fast morgenländischer Oppulenz im Poolbereich. Durchaus reizvoll. Die Kombination South Beach Art Déco/Moderner Komfort hat allerdings auch beim Shore Club ihren Preis. Eine Alternative sind die Hotelpaläste in North Miami Beach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Von der Homepage hatte ich mir wirklich etwas so richtig tolles vorgestellt. Diesen Eindruck hatte ich auch noch als wir in die Lobby des Hotels kamen. Doch als wir zu unserem Zimmer gebracht wurden bekamen wir einen anderen Eindruck. Das Hotel war schon total abgenutzt und alles wirkte unglaublich kalt. Im Zimmer war kaum Platz um die Koffer unterzubringen. Das Bad war sehr groß und die Dusche riesig. Hier hätte man wohl sicher mehr bei der Zimmerplaung überlegen können. Die Preise von den Cocktails fingen bei mindestens 15 Dollar an und somit überlegte man sich schon ob man noch ein Getränk bestellen sollte oder nicht. Auch das Internet war total überteuert mit 5 Dollar für eine Stunde oder 10 Dollar pro Tag. Sonst von der Lage her war es toll da man ganz South Beach zu Fuss abgehen konnte.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

dies ist ein party-hotel und die party findet nicht nur im erdgeschoss
statt. im bereich von restaurant, bar etc etc ist trubel ok, aber
der lärm dehnt sich auch auf die stockwerke/hotelflure aus.
ein einziger kinderspielplatz vor ihrem eigenen hotelzimmer.
wir hatten keine chance vor 4-5 uhr einzuschlafen.
beschwerden halfen gar nichts. unzählige leute fahren halt bis
früh am morgen mit dem fahrstuhl auf die stockwerke, mit dem
drink in der hand, laufen auf und ab, lachen/schreiben/toben, fahren
mit dem fahrstuhl wieder richtung erdgeschoss und das gleiche
spiel wieder. es ist mega-schlecht wenn man kein rückzugsgebiet
hat wo man mal kurzfristig (nachts) mal seine ruhe haben kann.
wir sind müde vom langen flug im shore club eingescheckt
und haben das hotel noch müder, entnervt (und sehr erleichtert)
nach ein paar tagen wieder verlassen.
die poolgegend ist sehr schön, der strand fantastisch.
aber der nächtliche lärmpegel eine katastrophe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Super Hotel, mitten in "South Beach" Miami - sehr gute Lage, freundlicher Service und überaus hilfsbereites Personal , tolles Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Der Pool-Bereich mit seinen kleinen Zelten ist sehr "stylish". Allerdings kosten die Getränke ein "Vermögen". Ich würde es aber dennoch wieder buchen. Die Lage - direkt im Herzen von South Beach - ist einfach ideal. Der "Ocean Drive" befindet sich in "walking distance".

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Shore Club South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Club South Beach Hotel

Anschrift: 1901 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 20 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 30 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 33 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Club South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Club South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Shore Club Miami Beach
Shore Hotel Miami Beach
Shore Club South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Shore Club Hotel Miami Beach
The Shore Hotel

Wenn Sie Shore Club South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.