“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Collins Hotel

Collins Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Collins Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141 (ehemals Ocean Breeze Motel)   |
Nr. 107 von 205 Hotels in Miami Beach
Weinfelden, Schweiz
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Das einzig schöne an diesem Hotel ist die Eingangshalle. Wir haben das Hotel wegen dem inklusiven Parking gebucht - das hat bestens geklappt. Auch der Beachzugang und die Poolanlage mit Poolbar sind toll.

Das ist dann aber auch schon alles positive. Die Zimmer sind alt, dreckig und extrem hellhörig. Beim Airconditioner hatte es sogar Schimmel.

Als nicht spannisch sprechende Person kommt man sich hier fehl am Platz vor.

South Beach und Downtown sind gut mit einem Public-Bus zu erreichen (15min Fahrt, ca. 2 Dollar). Zu Fuss nicht machbar..

Fazit: lieber etwas mehr investieren. Dieses Hotel bringt keine Freude!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Für 3 Nächte absolut ok von der Lage und Sauberkeit in Miami Beach. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Hotel sauber.
Leider war das Zimmer zum Indian Creek Drive hin und der Straßenlärm geht die ganze Nacht.
In der Umgebung findet man nach einem langen Tag in Miami alles was man noch braucht.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, für den man noch pro Tag 6 $ zahlen muss.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 12 Nächte im Februar in dem Hotel hatten erst bedenken da es ja relativ preiswert war, wurden allerdings positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber es war alles da was man braucht. Die Betten waren die besten die wir jemals in einem Hotel hatten. Läge war auch ok höchstens 5 min. vom Strand entfernt Bushaltestelle gegenüber Supermärkte fussläufig zu erreichen. Wir wollen nächstes Jahr wenn wir wieder in Miami sind wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel für die erste und die letzte Nacht unseres Urlaubs gewählt, dafür war es ok, länger würde ich hier aber nicht bleiben.
Die Matratzen knarren bei jeder Bewegung und auf dem Flur war es bis in die Nacht sehr laut.
In der ersten Nacht ging unser Fenster zur Ablüftung der angrenzenden Pizza Bude raus,diese war laut und es roch dementsprechend.
Was positiv erwähnt werden sollte, ist das kosten freie parken auf dem großen Hotelparkplatz.

• Aufenthalt Februar 2014
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die ersten Tage übernachteten wir in der 1. Etage, in der es total laut war, die ganze Nacht hindurch. Anschliessend erhielten wir ein Zimmer zuoberst (3. Etage), da hörte man überhaupt nichts mehr. Sehr freundliches Personal, aber leider sprachen nicht alle Englisch. Das Hotel war mehrheitlich sauber. Werde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Eine sehr schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Es liegt weit von South Beach, dem Hotspot der Stadt entfernt. Ca. 10-15 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehr. Parkplatz ist nicht im Preis mit inbegriffen. Wenn man nicht eine halbe Stunde suchen will, eigentlich aber unentbehrlich. Also praktisch Mehrkosten.
Das Hotel gleicht eher einem Hostel. Viele Zimmer an langen Fluren, kein Schmuck, ungemütliches Neonlicht. Die Zimmer spartanisch und auch eher ungemütlich. Das Personal freundlich aber nicht hilfreich. Bei Ruhestörung (laute Musik im Nebenzimmer bis 5 Uhr nachts) mussten wir mehrmals anrufen, bis jemand kam. Der Feueralarm sprang an, als wir die Klimaanlage auf heizen stellten und sie so stank, dass ein Feuer detektiert wurde. Weder eine Entschuldigung noch Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, das Personal wirkte uninteressiert. Dusche hat guten Wasserdruck und wird schön heiß. Betten bequem und Zimmer sauber.
Wir mussten über $ 100 zahlen. Absolut unberechtigt. Ein Supermarkt und Spirituosengeschäft gleich um die Ecke. Viele Frühstücksmöglichkeiten und sehr unterschiedliche Restaurants in direkter Laufumgebung

Zimmertipp: Ich würde tatsächlich keinen empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kanton Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mann schläft sehr schlecht auf den betten,die matraze quitscht bei jeder bewegung die man im bett macht.Die zimmertüre ist sehr schlecht man hört jeden den durchläuft oder wen jemand spricht sehr mühsam!!!wen der nachbar duscht hört man auch alles ..!!lage war okey und personal auch

• Aufenthalt Januar 2014
Deauville Beach Resort
Nr. 161 von 205 in Miami Beach
Ocean Spray Beach Hotel
Nr. 156 von 205 in Miami Beach
Miami Beach - Days Inn North Bea ...
Nr. 129 von 205 in Miami Beach
South Pointe
Harrison Hotel
Harrison Hotel
Nr. 151 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Collins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Collins Hotel

Anschrift: 6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141 (ehemals Ocean Breeze Motel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 69 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Collins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Collins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Collins Miami Beach
Collins Hotel Miami Beach, Florida
Bay Breeze Motel
Bay Breeze Miami

Wenn Sie Collins Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.