“ACHTUNG!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Collins Hotel

Collins Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Collins Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141 (ehemals Ocean Breeze Motel)   |
Nr. 85 von 201 Hotels in Miami Beach
Fischamend, Österreich
“ACHTUNG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir wollten dieses Hotel buchen (nach den guten Bewertungen) und haben nach 3 Emails und 2 Anrufen endlich jemanden erreicht! Sie beantworteten mir dann meine email über die Preisauskunft!
Falls ich bei ihnen buchen möchte, möge ich doch den beigefügten Zettel (den sie mir als Anhang per email mitgeschickt hat) ausgefüllt zurücksenden!
Habe mir am Anfang nichts gedacht, aber am Ende des Zettels steht dass es "PFLICHT" ist, eine KOPIE der KREDITKARTE ... und jetzt kommts ... der VORDER und RÜCKSEITE!!!! mitszuschicken ... na klar ... wo auf der Rückseite der Sicherheitscode oben steht!!!!!!
Ausserdem wollten sie noch zusätzlich eine Kopie meines Führerscheins und 1 Nacht im Voraus von meiner Kredikarte buchen, als Sicherheit der Reservierung!

Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Prima Hotel im Stil eines Motels. Etwas weit vom Ocean Stube. Fahrräder local zum ausleihen w---. Parken nur 10$ am Tag auf abgesperrtem Parkplatz. Leuten an der Rezeption sehr kompetent und angagiert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Beschwerde über das Hotel Ocean Breeze in Miami Beach.
Ich war mit meiner Freundin für 4 Tage im Hotel Ocean Breeze worüber wir uns beschweren möchten. Als wir nach unseren 11 Stunden Flug am Montagabend im Hotel ankamen, erwartete uns der erste Schock. Das erste Zimmer das wir bekamen war nicht gereinigt Betten nicht gemacht, Müll im ganzen Zimmer überall alte Essensreste. Als wir uns beschwerten bekamen wir ein neues nicht wirklich besseres Zimmer. Im Badezimmer gab es kein Fenster lediglich ein Fliegengitter wo Insekten der letzten 3 Jahre hängen. Desweiteren waren die Bettlacken und Handtücher mit Flecken beschmutzt. Unter dem Bett wurde meiner Meinung nach noch nie Gewischt oder Gefegt. Wand abgeplatzt. Extrem laute Klimaanlage und lauter Gefrierschrank. Als wir dann am ersten Morgen uns fertig machen wollten mussten wir feststellen, dass kein Strom zur Verfügung stand. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass der Strom um 13 Uhr wieder gehen sollte da im Hotel gebaut wird. Allerdings ging der Strom erst wieder um 20 Uhr und es lief bis 23.30Uhr ein Generator der vor unserer Tür stand der das Schlafen unmöglich machte. Das Hotel war eine einzige Baustelle überall wurde gearbeitet und es war deshalb sehr laut keine Entspannung möglich. Baucontainer vor unserem Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Collins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Collins Hotel

Anschrift: 6600 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141 (ehemals Ocean Breeze Motel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 61 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Collins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Collins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Collins Miami Beach
Collins Hotel Miami Beach, Florida
Bay Breeze Motel
Bay Breeze Miami

Wenn Sie Collins Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.