“FLOP” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1500 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 141 von 201 Hotels in Miami Beach
“FLOP”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Abgesehen von der guten Lage ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen!
Es mangelte an Sauberkeit (Fingernägel von den Vorgängern, Kakerlaken, schmutziges Bett etc.) und das Personal war unfreundlich.
Wir wurden von der Putzfrau beklaut und meldeten dies dem Hotelmanagement. Diese wollten jedoch nichts von unserer Reklamation wissen und behandelten uns total ablehnend und taktlos.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Hsn
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Auf keinen Fall zu empfehlen !!!
Für Familien ist das garnichts null.
Lage ist Perfekt!!!!
Haupteingang geht gerade so aber so bald man aufen weg zum Zimmer ist gehts bergab.
Teppich vom Flur schwarz abgetreten. Zimmer total dreckig wurde glaub ich noch nie gesaugt !!
Kakerlaken im Zimmer am besten mit Licht an schlafen.
Geht man abends aus dem Zimmer ganzer Flur richt nach gras sowas ekeliges hab ich noch nie gesehen. NIE WIEDER LASST ES LIEBER SEIN MIT DEM HOTEL !!!!
Am Pool wird man gefragt von irgendwelchen Mädchen ob man Sex haben will für Geld hallo!??? Das ist ein Hotel und kein Puff !! Nieee wieder!!!

• Aufenthalt April 2014
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Vor unserem Abflug zurück nach Deutschland, wollte wir noch eine Nacht in South Beach verbringen. Dieses Hotel war jedoch so schlecht, dass sie uns den letzten Tag bzw. eher die Nacht vermiest hatte.

Zuerst das Positive: Die Lage ist wirklich sehr gut, man ist sehr schnell am Strand und im Lummus Park.

Das Hotel an sich ist absolut nicht zu empfehlen. Die Zimmer sehr klein und das Badezimmer wollten wir am liebsten nur mit Badelatschen betreten. Die Betten sind so schlecht und durchgelegen, sie hätten vor mehreren Jahren schon entsorgte werden müssen. Am nächsten Tag hatten wir das Gefühl fast gar nicht geschlafen zu haben. Da wir in der Nebensaison dort waren, war es nicht so laut. Jedoch hatte man dort schon mitbekommen, dass es wirklich sehr hellhörig ist. Es gab zwar ein Herd, jedoch gab es keine Töpfe. Es fehlte auch ein Mülleimer, sodass viele ihren Müll einfach auf den Flur gestellt haben. Dadurch herrschte ein entsprechender Geruch dort. Ebenfalls war die Klimaanlage sehr am stinken. Der Luftfilter war soo dreckig..

Selbst wenn es uns jemand den Aufenthalt schenken würde, würden wir nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cologne, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Bitte, wer erwartet für den Preis das Ritz? Der ist dann hier falsch am Platz. Aber für den Preis war das Hotel mehr als okay. Große Zimmer, unseres zumindest war auch sauber. Küche dabei, sauberes Badezimmer, alles gut. Super Lage in Miami Beach, sehr zentral, nur ein paar Schritte zum Strand und zur Shopping Mall, gutes Restaurant gleich an der Ecke. Besonders schön fand ich den ruhigen, schön angelegten Garten mit dem großen Pool, genau richtig zum Entspannen nach einem Tag Sightseeing. Kann die schlechten Bewertungen hier nicht wirklich verstehen?!?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in Miami Beach ist, ist das Hotel sowieso nur 2. Priorität, denn die Musik spielt Draussen!
Das Haddon Hall ist völlig okay, sehr nahe vom Ocean Drive (1 Block) und trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Beim Service bin ich auch nicht sehr pingelig, die Zimmer wurden gut aufgeräumt, Check-in und Check-out verliefen problemlos.

• Aufenthalt Februar 2013
Niederkassel, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Haben für 2 Tage gebucht, aber sind nach 1 Übernachtung wieder abgereist.Das Zimmer hat so sehr nach Schimmel gerochen und am Abend haben wir gesehen wie die Ratten das Gebäude hoch geklettert sind.Haben noch nicht mal unseren Koffer ausgepackt, weil wir die Befürchtung hatten, das sich dieser modrige Geruch in die Kleidung setzt.Diese Hotel geht garnicht!!!!!!! Uralt! Dreckig! Unfreundlich! Man hat uns noch nicht mal gefragt warum wir früher auschecken!? Passiert warscheinlich jeden Tag!
" Nightmare on Collins Avenue"

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Im November 2011 verbrachte ich hier eine Nacht. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage in der Collins Avenue nur 1 Block vom Strand entfernt und von außen sieht es sehr ansprechend aus. Soweit meine positiven Erfahrungen. Obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer fragte, gab man mir das Zimmer 123. Es befindet sich direkt an der Haupstraße und war dementsprechend laut, zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei... Es war zwar groß, aber absolut abgewohnt und hatte einen extrem fleckigen Teppich. Ich war jedenfalls froh, daß ich dort nur eine Nacht verbrachte! Das "Service"-Personal an der Rezeption war (milde ausgedrückt) sehr distanziert, überhaupt nicht hilfreich und verlangte als erstes 50 Dollar Kaution Cash für Schlüssel und Zimmer... Diese bekam ich beim Check-Out zwar wieder, gewundert hat es mich aber schon. Insgesamt kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Haddon Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haddon Hall Hotel

Anschrift: 1500 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haddon Hall Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haddon Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minton Haddon Hall
Haddon Hall Miami Beach
Hotel Haddon Hall Miami Beach
Haddon Hall Minton
Haddon Hall Hotel Miami Beach, Florida
Haddon Hotel

Wenn Sie Haddon Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.