“Location! Location!” 4 von 5 Sternen

Nr. 142 von 201 Hotels in Miami Beach
Cologne, germany
“Location! Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Bitte, wer erwartet für den Preis das Ritz? Der ist dann hier falsch am Platz. Aber für den Preis war das Hotel mehr als okay. Große Zimmer, unseres zumindest war auch sauber. Küche dabei, sauberes Badezimmer, alles gut. Super Lage in Miami Beach, sehr zentral, nur ein paar Schritte zum Strand und zur Shopping Mall, gutes Restaurant gleich an der Ecke. Besonders schön fand ich den ruhigen, schön angelegten Garten mit dem großen Pool, genau richtig zum Entspannen nach einem Tag Sightseeing. Kann die schlechten Bewertungen hier nicht wirklich verstehen?!?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in Miami Beach ist, ist das Hotel sowieso nur 2. Priorität, denn die Musik spielt Draussen!
Das Haddon Hall ist völlig okay, sehr nahe vom Ocean Drive (1 Block) und trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Beim Service bin ich auch nicht sehr pingelig, die Zimmer wurden gut aufgeräumt, Check-in und Check-out verliefen problemlos.

• Aufenthalt Februar 2013
Niederkassel, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Haben für 2 Tage gebucht, aber sind nach 1 Übernachtung wieder abgereist.Das Zimmer hat so sehr nach Schimmel gerochen und am Abend haben wir gesehen wie die Ratten das Gebäude hoch geklettert sind.Haben noch nicht mal unseren Koffer ausgepackt, weil wir die Befürchtung hatten, das sich dieser modrige Geruch in die Kleidung setzt.Diese Hotel geht garnicht!!!!!!! Uralt! Dreckig! Unfreundlich! Man hat uns noch nicht mal gefragt warum wir früher auschecken!? Passiert warscheinlich jeden Tag!
" Nightmare on Collins Avenue"

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Im November 2011 verbrachte ich hier eine Nacht. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage in der Collins Avenue nur 1 Block vom Strand entfernt und von außen sieht es sehr ansprechend aus. Soweit meine positiven Erfahrungen. Obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer fragte, gab man mir das Zimmer 123. Es befindet sich direkt an der Haupstraße und war dementsprechend laut, zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei... Es war zwar groß, aber absolut abgewohnt und hatte einen extrem fleckigen Teppich. Ich war jedenfalls froh, daß ich dort nur eine Nacht verbrachte! Das "Service"-Personal an der Rezeption war (milde ausgedrückt) sehr distanziert, überhaupt nicht hilfreich und verlangte als erstes 50 Dollar Kaution Cash für Schlüssel und Zimmer... Diese bekam ich beim Check-Out zwar wieder, gewundert hat es mich aber schon. Insgesamt kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

DAs Haddon Hall liegt super Zentral bei der Lincoln Road, dafür ist es die ganze Nacht laut wie in einer Disco.Wenn es draussen etwas ruhiger wird um ca.4.30Uhr geht es im Hause los.Die Wände sind wie Papier und man bekommt alles mit, von den anderen Zimmer ......!
Das Badezimmer war total voll Schimmel und alles verrostet.Wir waren froh nach einer kurzen Nacht das Hotel zu verlassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Ocean Drive ist nur 5 min. entfernt. Parken ist hier am Hotel unverschämt teuer - 60 $ für 3 Tage / Nächte! Die Zimmer sind relativ groß und hell. Aber nicht nur hell sondern auch hellhörig. Die Fenster sind aus einfachem Glas und somit hört man den Straßenlärm und die Klimaanlage des benachbarten Restaurants. W-Lan gibt es hier leider nicht. Zumindest kein Hoteleigenes. Das Hotel hat einen Pool.
Wer mitten im Geschehen sein will ist hier richtig. Ansonsten würde ich das "The New casablanca on the ocean" empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
MAGLIASO
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Gute Lage, einige Gehminuten von Ocean Drive entfernt. Von Aussen sieht das Hotel toll aus. Die Zimmer hingegen sind nicht's spezielles, eher "schmuddelig" und auch nicht zu sauber. Der Spannteppich alt und dreckig. Sehr lärmig auch Nacht's durch. Dafür der Swimmingpool nicht schlecht auf von der Grösse her. Nicht für eine längere Zeitspanne empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Haddon Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haddon Hall Hotel

Anschrift: 1500 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haddon Hall Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haddon Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minton Haddon Hall
Haddon Hall Miami Beach
Hotel Haddon Hall Miami Beach
Haddon Hall Minton
Haddon Hall Hotel Miami Beach, Florida
Haddon Hotel

Wenn Sie Haddon Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.